Ferenc
Landesliga
Knapp 200 Partien im Unterhaus und eine Hand voll Spiele in der ersten Liga. Das wäre schon großes Understatement, wenn es um Bröker ginge. Es werden sicherlich seit Wochen Gespräche geführt und es gibt vermutlich nur die Optionen, dass Bröker einen niedriger dotierten Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, weil er es sich und der Fußballwelt noch einmal beweisen möchte, oder das Aussitzen des Vertrages. Eine Vertragsauflösung wird der MSV sich wohl nicht leisten wollen, nehme ich an. So viel dann zur Kaderwunschminimierung.
Bei Corboz könnte ich mir übrigens vorstellen, dass er gänzlich auf der Capelli Payroll zu finden ist. Vertragsverlängerung und gleichzeitiges Leihgeschäft wäre eher unwahrscheinlich.
Des Weiteren darf die Saison langsam mal beginnen, damit sich die Portalblicke wieder auf den rollenden Ball und nicht auf die Akten in der Personalabteilung richten.
Bei Corboz könnte ich mir übrigens vorstellen, dass er gänzlich auf der Capelli Payroll zu finden ist. Vertragsverlängerung und gleichzeitiges Leihgeschäft wäre eher unwahrscheinlich.
Des Weiteren darf die Saison langsam mal beginnen, damit sich die Portalblicke wieder auf den rollenden Ball und nicht auf die Akten in der Personalabteilung richten.