Street Fighting Man
Landesliga
Mein Enkel wird bald fünf. Er wird das geile Trikot ohne Sponsor von mir bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit einem großen roten Sparkassenlogo in der Mitte, bitte! *träum*Ich persönlich hoffe auf ein Damen Trikot mit Sparkasse Duisburg
Wer kannte früher nicht die Schlangen der Kinder vor den WettbürosSchön das es noch sinnvolle Gesetze gibt, sollte auch für uns Erwachsene gelten.
Auch Amateur Vereine sind ausgeschlossen: https://www.ikz-online.de/sport/str...ng-veraergert-amateurfussball-id11695109.html
Die Damen haben ja schon Sparkasse auf den neuen drauf.Ich persönlich hoffe auf ein Damen Trikot mit Sparkasse Duisburg, wobei ich damals das Citybank Trikot nicht gekauft habe, wegen dem Sponsor.
Mehr Retro ginge nicht.Nur mit einem großen roten Sparkassenlogo in der Mitte, bitte! *träum*
Da werden Erinnerungen wach.
Es gibt aber leider in diesem Bereich auch viele Spielsüchtige, die Haus und Hof verspielen, und ihre Familien in den finanziellen Ruin stürzen.
Das wir dann von diesen Suchtkranken profitieren,![]()
Und das kann man natürlich beliebig fortsetzen, die einen zocken ihre Kunden ab, die nächsten unterschlagen Steuern und wieder andere Betrügen mit ilkegalen Preisabsprachen. Ich glaube, da bleibt nicht mehr viel übrig, die als Sponsor in Frage kämen.
Hier mein Vorschlag
1) schaffen Arbeitsplätze
2) freut die Krankenkassen
3) sind schön bunt
Also soll doch jeder mit sich selbst ausmachen, ob er das Trikot kauft. Wer sich entscheidet das nicht zu tun, hat kein Recht moralisch entrüstet mit dem Finger auf den zu zeigen, der es sich kauft. Diese Diskussion hier ist mal wieder typisch deutsch.
...aber hat das hier überhaupt jemand gemacht?
Es geht mir weniger um die moralische Bewertung des Vereis zu dieser Entscheidung,(die traurig genug ist) als vielmehr darum, dass ich als Käufer dieses Trikots mit dieser Werbung auf der Brust (die, nebenbei gesagt, das ansonsten schöne Trikot entstellt), herumlaufe und mich dann auch dafür zu rechtfertigen habe..
Glaub nich.Warum musst du dich rechtfertigen? Ich muss mich auch nicht rechtfertigen wenn ich Fleisch esse, in der Öffentlichkeit ein Bier trinke oder die Pelzmütze meiner Oma trage...
Wenn mich jm. anmacht sag ich ihm er soll sein eigenes Leben leben und Maul halten... weiß gar nicht woher dieser Trend kommt anderen Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden.
Wahrscheinlich liegt es daran dass jeder Fatzke bei Facebook etc. seinen Bullshit kundtun darf und meint die öffentliche Meinung mitzubestimmen...
Kindertrikots ohne Sponsorenaufdruck ist die beste Nachricht des Tages!!!
Für mich persönlich hat das weniger mit Überregulierung zu tun, als mit gesundem Menschenverstand.
X-Tip ist auch auf dem Pokal-Trikot
Ich könnte mich echt kringelig lachen. Die die am lautesten nach Köpi als Sponsor geschrieen haben, kommen nun mit "Werbung für Sucht" oder das man sich dann dafür rechtfertigen muss.
Pipi Langstrumpf Syndrom allez.
Mein Problem ist viel mehr, das es einfach nur kacke aussieht. Diese Sonne sieht aus, als hätte die ein 6 jähriger mit Paint gemalt. Dazu der schwarze Balken....
[/QUOTE]@BlockD
2. gibt es genug schmierige Typen in verschiedenen Branchen. Dann sei bitte auch konsequent und fahre keinen VW, melde RasenBallsport, und esse keine Wiesenhof Produkte.
Wenn ich nach unsympathisch gehe, dann würde ich genau das machen. Und noch weiter: keine Eier aus Massenzucht, kein Billigfleisch von Aldi usw.
Ich weiß es nicht genau, aber ist die Merkur Sonne nicht eventuell schon aus den Sechzigern?die Sonne sieht aus wie ne Mischung aus Kindergeburtstag, Pumuckl und Reklame für Sonnenblumenmargarine aus den Sechzigern
Mir auch, mit nem fetten Panzer drauf......mir wäre ja Rheinmetall lieber gewesen.
Ich hab den Eindruck, dass hier ganz viele gegen Strohmannargumente anschreiben, welche so gar nicht niedergeschrieben wurden. Niemand hier ruft zum Boykott auf, keiner unterstellt der Klubführung unredliche Motive...