Irgendwie bin ich mir unschlüssig, wie ich die Leistung unserer Zebras einschätzen soll. Für mich haben die Dresdner kein gutes Spiel gemacht, man stand zu weit weg von unseren MSV Spielern, so dass unser Spielaufbau sehr gefällig aussah. Allerdings zu unserem letzten 1 Liga Spiel deutlich bessere Spielweise und alleine das kreieren von Chancen klappte deutlich besser.
Mein Matchwinner, wenn man überhaupt davon sprechen darf, ist Brandstetter. Er scheint verstanden zu haben, dass 99% Einsatz nicht ausreicht, sondern sich 1902% reinhängen muss. Nun spielt er für seinen Marktwert und zugleich für den Erfolg des MSV.
Nauber hat in der Abwehr gut agiert. Sehr solide und manchmal auch mit guten Ansätzen nach vorne. Sauber
Wolze ebenfalss fleissig und hat sich auf links gut behaupten können. Hier scheint es ja immer bei ihm für viele Fans nur schwarz-weiss zu geben. Warum, weiss wohl selbst der gemeine Fan nicht. Ich fand ihn überwiegend positiv und als Kapitän gar nicht so verkehrt.
Schnellhardt ist für mich nicht abgetaucht. Er hat durch seine Technik im Mittelfeld immer wieder ein ruhiges Aufbauspiel in Gang gesetzt. Für mich eine Augenweide, wie er durch seine Haken gegnerische Spieler ins Leere laufen lässt.
Cauly hat mir heute Spass gemacht und es ist mal wieder ein Spieler, der 1 zu 1 gehen kann. Ihm fehlte der Lucky Punsh.
Stoppelkamp ebenfalls mit Dampf nach vorne, aber auch immer hinten zu finden. Den Grund der Auswechselung kann nur die Kondition gewesen sein, die wohl zu dem Zeitpunkt gen 0 ging??.
Flekken war mal wieder eine Bank hinten. Mir auch Latte, ob der die meisten Ballverluste hatte. Einige sehr gute Paraden, allerdings auch 2 Spektakulären Bälle abwehren können, die genau auf ihn zukamen. War was für seine Galerie.
Jetzt könnte ich weiter aufzählen ohne dass es nennenswerte Unterschiede gibt. Alleine Fröde und Tashchy müssen mich noch überzeugen. Letzter sehr wuselig nach vorne, allerdins nach hinten mit wenig Fortune.
Jetzt heisst es, gegen den VFL ebenfalls die Stirn zu bieten und mit uns Fans den Erfolg herzuschreien. Fazit: Wird schon