PSAUSDIN
Regionalliga
Dann hoffe ich aber, das der Shop bis Samstag aufgefüllt wirdXL und L sind im Shop derzeit nicht mehr verfügbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich aber, das der Shop bis Samstag aufgefüllt wirdXL und L sind im Shop derzeit nicht mehr verfügbar!
Der MSV denkt halt das Forum ist noch das Maß aller Dinge, was es einst mal war. Weil ne kleine Minderheit wegen dem Sponsor und dem schwarzen Balken direkt zum Boykott aufrufen wurden wahrscheinlich nicht so viele beflockt.Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Der MSV denkt halt das Forum ist noch das Maß aller Dinge, was es einst mal war. Weil ne kleine Minderheit wegen dem Sponsor und dem schwarzen Balken direkt zum Boykott aufrufen wurden wahrscheinlich nicht so viele beflogt.
Die waren übrigens schon Freitag Mittag vergriffen . Mittwoch sind alle Größen wieder verfügbar
Richtig , Freitag auch schon weshalb L und XL schnell vergriffen warenIch war am Samstag im Shop und die Trkots wurden sehr gut verkauft...
Dann hoffe ich doch mal, dass spätestens Freitag wieder Trikots im Shop sind.
Mittwoch sind alle Größen wieder verfügbar
Der Club ist und bleibt halt in vielen Dingen leider immer noch amateurhaft!
Laut Aussage des MSV, sind Trikots in "allen" Größen vorhanden.
Der Kollege an der Kasse sagte allerdings dass sie in den nächsten 2-3 Tagen wieder welche haben
Vielleicht sollte man diese Nachricht von @andreas.slr irgendwo festpinnen, damit nicht ständig das Gerücht befeuert wird, dass es nicht mehr ausreichend Trikots in den verschiedenen Größen gibt.Laut Aussage des MSV, sind Trikots in "allen" Größen vorhanden.
Wenn am Ständer mal vergriffen, einfach nachfragen,
da man im Moment, aufgrund der hohen Nachfrage,
nicht immer mit dem Auffüllen nachkommt.
Vielleicht sollte man diese Nachricht von @andreas.slr irgendwo festpinnen, damit nicht ständig das Gerücht befeuert wird, dass es nicht mehr ausreichend Trikots in den verschiedenen Größen gibt.
Laut Aussage des MSV, sind Trikots in "allen" Größen vorhanden.
Von den Trikots ohne schwarzen Balken sind heute Morgen im Shop nicht alle Größen erhältlich.
Die Aussage von Andreas bitte mit Vorsicht genießen.
Direkt um 10 Uhr war M nicht da.
Direkt um 10 Uhr war M nicht da.
Dann gurke ich da direkt nochmal hin. Heute Morgen war in M nichts da, sorry wenn ich da wen irregeführt habe.Habe vorhin ohne Balken eins in M geholt
Der Ständer mit Heimtrikots ohne Balken wurde gestern in Nachtschicht von den übrig gebliebenen Shopmitarbeitern (einige befinden sich noch im Urlaub) fertig gestellt.Ob noch was in Kartons verpackt im Kämmerlein gelagert war, weiß ich natürlich nicht.
Am Samstag sind keine Beflockungen möglich...!
Trikots sind in allen Größen verfügbar, allerdings weigerte sich der Shop-Mitarbeiter die Beflockung zu machen! Das ist angabegemäß erst wieder in der nächsten Woche möglich!
Ich rege mich gerade tierisch über diesen Verein auf! Wie oft soll ich denn bitte noch zum Stadion fahren?![]()
Dass Beflockungen heute nicht möglich sein würden, war aber nun wirklich abzusehen.
Schlecht kommuniziert, da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber eigentlich gibst Du Dir auf das Problem schon selbst die Antwort, nur nicht in der korrekten zeitlichen Abfolge.Trikots sind in allen Größen verfügbar, allerdings weigerte sich der Shop-Mitarbeiter die Beflockung zu machen! Das ist angabegemäß erst wieder in der nächsten Woche möglich!
[...] Hier ist wohl auch in den nächsten Tagen noch etwas Geduld gefragt, da einige Shop-Mitarbeiter sich noch im Urlaub befinden!
Gerade wenn man einen Diesel haben sollte, ist man ja schon fast ein Halbkrimineller.Ich rege mich gerade tierisch über diesen Verein auf! Wie oft soll ich denn bitte noch zum Stadion fahren?![]()
Es gab wahrscheinlich in den letzten Tagen nach Verkaufsstart der Trikots auch ruhige Minuten in denen dann eventuell Beflockungen möglich waren.Aja? Komisch ist aber schon, das einige Ihre Trikots schon beflockt bekommen haben!![]()
Ich kann nur Indizien liefern:Weiß jemand, wieviele ZOO-Trikots damals verkauft wurden oder genannte Zahlen des MSV darüber?
Dazu tauschen wir uns mal bald aus.Ach ja, der Vollständigkeit halber noch: Und die Auswärtigen??? IMMER dasselbe!!! IMMER!!!#issdochwah
![]()