Innenhafen
3. Liga
Doch, kann man.Ich bezweifle auch dass man Corboz rein schmeißen kann. Blomeyer könnte es von den Anlagen her evtl spielen, wäre aber auch nicht ohne Risiko.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, kann man.Ich bezweifle auch dass man Corboz rein schmeißen kann. Blomeyer könnte es von den Anlagen her evtl spielen, wäre aber auch nicht ohne Risiko.
Doch, kann man.Und er würde uns alle positiv überraschen. Ist eigentlich genau seine Position und er hat da im Training schon hervorragende Leistungen gezeigt. Schätze aber, dass Ilia auf Nummer Sicher gehen wird und Enis bringt.
Egal ob 6er oder Viererkette. Stellungsfehler sind in der Defensive sind nicht zu akzeptieren. Von mir aus in der Offensive aber auch nur da. Wenn überhaupt.Wenn als 6er mal nen Ball unterlaufen wird steht der Gegenspieler bestenfalls Frei vor der Viererkette wenn das nen Abwehrspieler macht steht der Gegner frei vor dem Keeper was ist wohl schlimmer
[...] A propos Training - ist Özbek da eigentlich am Ball?
Sorry aber warum sollte man bitte Branstetter nach seiner Leistung rausnehmen? Das wäre quasi Selbstmord. Völliger BlödsinnFrödes Ausfall wäre die Chance Kevin Wolze in die zentrale Position hinter Schnelli zu bringen.
Zentral hätte Kevin viel mehr Möglichkeiten seinen positiven Drang nach vorne zu entwickeln, natürlich nur bei eigener Absicherung.
Als LA würde ich Erat bringen- er kann es rechts, warum nicht links?
Als Außenverteidiger fehlt Kevin definitiv die Antrittsgeschwindigkeit gegen sehr schnelle gegnerische Außen, vor allem wenn die Bälle in die weiten freien Zonen gespielt werden.
Einen reinen Zerstörer im ZM halte ich speziell gegen Bochum für destruktiv, weil dadurch unnötiger Druck auf unsere Abwehr ausgeübt würde.
Wir müssen den VFL offensiv bekämpfen, früh attackieren, unnötige Fouls- vor allem in den tor- kritischen Bereichen sowie zu viele Eckstöße vermeiden.
Wenn wir es schaffen den VFL offensiv unter Druck zu setzen, sind sie anfällig und das werden unsere Jungs auch ausnutzen.
Frödes Ausfall schmerzt vor allem weil sich unser Team erst richtig finden muss, was bei 5 neuen in der Startaufstellung auch normal ist.
Vorne hoffe ich auf das Duo King Borys, weil unsere Außen sehr viel Druck erzeugen und auch Bälle spielen können, mit denen King sicherlich einiges anfangen kann.
Ran an die Buletten - ein Sieg und die Hütte bebt auch gegen die Clubberer im Pokal ... und das bringt Kohle, die wir sehr nötig haben.
3: 1 für unsere Jungs, was sonst?
Mal über eine DK nachgedachtSo, habe eben eine der letzten Karten in Block 11 geordert. Freue mich riesig auf die Stimmung und tippe auf ein 2:0. Bisher hat der MSV noch nie ein Ligaspiel verloren, wenn ich die über 200 Kilometer zum Stadion gefahren bin.
Gruß aus OWL
Schätze aber, dass Ilia auf Nummer Sicher gehen wird und Enis bringt.
Das hätte wirklich mal was. Einfach mal mit Corboz jemanden
aus dem Hut zaubern, den keiner auf der Rechnung hatte und
der dann auch noch eine Topleistung abliefert. So etwas hatten
wir schon lange nicht mehr.
Engin letzte Saison.
In der allgemeinen Wahrnehmung wird das Dresden-Spiel etwas zu hoch bewertet. Dresden war auch noch in der Findungsphase, ........
..............................................
In Bochum sind die Vorzeichen etwas anders. ....
Und vor Aufzügen oder ?Ich habe am meisten Angst vor unserer Abwehrschwäche bei ruhenden Bällen und den Flanken von aussen sowie der offenkundigen " Flaute im Sturm" ...
Ich habe die Info erhalten, dass König-Pilsener am Samstag ab 12.00 Uhr im Stadion was präsentiert. Wird wohl was mit dem neuen Werbelogo und neuer Werbeausrichtung usw. zu tun haben. Bin gespannt.
Wird wohl was mit dem neuen Werbelogo und neuer Werbeausrichtung usw. zu tun haben.
Das MSV-Saisonmotto „Brust raus für Duisburg“ ist dabei umgewandelt: „Brust raus für Papa“ prangt auf den Trikots der Kids.
Reise eh mit dem Zug an um noch 1-2 leckere Köpi zischen zu können :-)Interessant für viele Zebras am linken Niederrhein:
Da bin ich mal gespannt, ob die Sperrung zum Samstag aufgehoben wird...
https://www.waz.de/staedte/duisburg...ke-in-duisburg-wird-gesperrt-id211450595.html
Reise eh mit dem Zug an um noch 1-2 leckere Köpi zischen zu können :-)
https://www.waz.de/staedte/duisburg...ke-in-duisburg-wird-gesperrt-id211450595.htmlWegen neuer Risse in der Konstruktion, ist die A40-Rheinbrücke Neuenkamp in Duisburg am Mittwoch kurzfristig gesperrt worden. Ende ist offen.
https://www.waz.de/staedte/duisburg...wird-ein-wochenende-gesperrt-id211395751.htmlAm ersten August-Wochenende wird der Brückenzug zwischen Ruhrort und Kaßlerfeld gesperrt. Hintergrund sind laut Stadt wichtige Reparaturen.
Verbunden mit der Baustelle auf der A42 könnte das für alle Linksniederrheiner eine unterhaltsame Anfahrt werden.
Wer ist beim Fahrradcorso dabei? @Ben Bulben , @Rheinpreussenzebra ?![]()
Die A40 ist am Wochenende wohl gesperrt:
https://www.waz.de/staedte/duisburg...ke-in-duisburg-wird-gesperrt-id211450595.html
Die Anfahrt durch Ruhrort ist auch keine Alternative:
https://www.waz.de/staedte/duisburg...wird-ein-wochenende-gesperrt-id211395751.html
Verbunden mit der Baustelle auf der A42 könnte das für alle Linksniederrheiner eine unterhaltsame Anfahrt werden.
Wer ist beim Fahrradcorso dabei? @Ben Bulben , @Rheinpreussenzebra ?![]()
Hin ist ja noch easy. Aber zurück herrscht harter Gegenwind. Idee ist garnicht mal so schlecht. Habe gerade noch im Chaos gestanden. Werden mit dem Zug anreisen. Kann ich nur jedem empfehlen der den Rhein queren muss.
Reise eh mit dem Zug an um noch 1-2 leckere Köpi zischen zu können :-)
Zwölf schreibt man ohne Bindestrich.![]()
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3699348[...] Die Polizei rät zur frühzeitigen Anreise, am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Stadion wird extra zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. [...]
Servus .....
komme am Samstag mit 4 Kollegen aus Frankfurt angereist. Außer ich alles Frankfurter, jetzt meine Frage können die Eintracht Schals oder so mitnehmen oder gibt das Probleme ? . Sind im Block I.