Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum anderen möchte ich die Experten hier mal fragen, ob Hajri die läuferische Stärke für die 6er Position hat?
... jungs ich komme.
... noch 600km.
... nur der MSV!
Für mich die beste Option!Laut Bild wird Özbek morgen auflaufen. Hat die letzten 2 Tage auch mittrainiert
Hoffe auf Wiegel zumindest im Kader.
Der heilige Rasen hält alles aus. Ausser vielleicht einem Platzsturm.wenn es jetzt denn ganzen Morgen so weiterregnet kann es passieren, dass das Spiel abgesagt wird oder hält unser Rasen sowas aus?
Mal eine Frage von jemandem der noch nicht so viele Saisons und Spiele miterlebt hat wenn es jetzt denn ganzen Morgen so weiterregnet kann es passieren, dass das Spiel abgesagt wird oder hält unser Rasen sowas aus? Bin nach dem Spiel in Heidenheim ein bisschen paranoid geworden was sowas angeht
ABSAGE???
ich glaub et hackt. war 32h auf den beinen, die nacht durchgefahren, 4h geschlafen - JETZT WIRD GESPIELT MÄNNER!
Was ist falsch bei euch????Gibt es Gerücht oder offizielle Mitteilungen, dass eine Absage im Raum steht?
Absoluter UnsinnGibt es Gerücht oder offizielle Mitteilungen, dass eine Absage im Raum steht?
21.500 Tickets sind bis jetzt verkauft, 500 Stehplatz Tickets gibt es noch.
Hat der MSV gerade auf Facebook gepostet.
Hätte mehr erwartet wenn man bedenkt wieviele davon schon Bochumer sind
Bis dato rund 18000 Zebras. Finde ich persönlich nach dem Verlauf der vergangenen vier Jahre nicht ganz so schlecht. Ein paar mehr können es ja noch werden.
21.500 Tickets sind bis jetzt verkauft, 500 Stehplatz Tickets gibt es noch.
Hat der MSV gerade auf Facebook gepostet.
Hätte mehr erwartet wenn man bedenkt wieviele davon schon Bochumer sind
Die WAZ vermutet Schnellhardt auf der tiefen Sechs und Cauly auf der Acht...ich weiß nicht...Schnellhardt ist gegen den Ball nur in der Antizipation stark und Cauly ist für mich kein Zentrumsspieler...außer man setzt voll auf die Karte Konter...dafür braucht man aber auch Balleroberungen...und die werden wir im Zentrum mit diesen Beiden nur bedingt haben...