Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt mir natürlich auch Fragen über uns stellen
4. Spieltag in der 2. Bundesliga
Der will hier bestimmt was mitnehmen und so starten:
-------------#20Soblech---#6Mehlem------------
#19Großkreuz--------------------------#11Kempe
-----------#36Kamavuaka----#34 Altintop-------
#13Steinhöfer-#21Höhn--#4Salu(C)---#17Sirigu
-----------#1Heuer-Fernandes (TW)------------
.
Hey Zebras!
""zu der Stimmung bei Heimspielen
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir das beantworten würdet!
Auf ein geiles Flutlichtspiel!
LG aus OWL
Du müßtest Dich nur entschuldigen, wenn Du RB oder Hoffe Fan geworden wärst.Ich bin gebürtiger Ostwestfale! Der Club hat mich einfach in den Bann gezogen, klingt sehr merkwürdig und kann ich auch schwer beschreiben![]()
Hi OWL-Lilie,
willkommen im Portal.
Komm doch am Freitag vorbei und überzeuge Dich von der Stimmung.![]()
Also wo du schon in einem Zebra-Portal bist dann passt stutenbissig besser.Warum denn gleich zickig werden :/
...
Ich hätte mir die Wechsel so vorgestellt
62. Onuegbu für S. Brandstetter
80. Hajri für King
83. Klotz für Souza
Und anschließend 4-2-3-1 spielen lassen mit Schnelli als 10er
Hey Zebras
Hey Zebras!
Wie steht ihr zu eurem Trainer?
""zu den getätigten Transfers/Kaderplanung
""zu der bisherigen Saison
""zu der Stimmung bei Heimspielen
wie sieht eure wahrscheinlichste Startelf gegen uns aus?
und welche Spieler von euch sind bisher am meisten aufgrund starker Leistungen herausgestochen?
LG aus OWL
Ganz toller Artikel vom Hetzlaff mal wieder. Schön spannende Überschrift, damit sie Klicks generieren. Im Text dann zwei Sätze dazu ohne jeglichen Inhalt wie es dazu kam etc., man erfährt nicht mehr als bereits in der Überschrift steht. Journalismus zum Abgewöhnen.Als Torsten Frings in den 90ern beim MSV Duisburg unterschrieb
Oh Gott, ich dachte, dat hätten wir seit November 2009 hinter uns.Ilja Gruev rasiert sich erst wieder nach der nächsten Niederlage des MSV...Aberglaube![]()
Wir haben auf dem Papier keine realistische Schangse auf drei Punkte.
hier das Resultat!
Bin noch nicht ganz zufrieden, aber es ist okay geworden für das erste Mal.
Wer bock hat konstruktive Kritik dazulassen, kann das gerne tun.
In den Kommentaren könnt ihr auch eure Heimsiegresultate tippen, auch wenn das hoffentlich nicht passieren wird
Bis morgen!
Taschchy heißt der Mann und wird "Tasch-schie" ausgesprochen, was man auch im Thread nachlesen kann. Wofür hasse dich denn angemeldet, wenne dat nicht nachgucken kannst.
Freut mich, dass der Cauly bei dir unterm Radar läuft, dann kann der morgen ja mal sein Debuttor gegen euch machen.![]()
Gerade mal Seite 2 und heute ist Matchday !!! Wat is denn los hier ????
Wobei der erste Name seine Torgefährlichkeit gänzlich verloren hat.Was für Namen!
Wobei der erste Name seine Torgefährlichkeit gänzlich verloren hat.
Hat er ja nie gehabt. Aber seine Zeit ist vorbei und ob er als ein Trainer ein Großer wird, fraglich...
Aber große Namen bringen sie mit..