zebrakiss
3. Liga
Gibt nix zu moppern!!!Gerade mal Seite 2 und heute ist Matchday !!! Wat is denn los hier ????
Da lohnt sich für einige der Griff mit den Pfoten in die Tasten nicht sonderlich.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nix zu moppern!!!Gerade mal Seite 2 und heute ist Matchday !!! Wat is denn los hier ????
Hoffentlich flippt unser überemotionaler Stadionsprecher nicht wieder so aus vor Begeisterung über die
" Sieger von Heidenheim"
Danach haben wir meistens ein mieses Spiel abgeliefert und ordentlich auf die Mappe bekommen.
Tut mir den Gefallen und wer kann soll ihn bitten sich in sportlich fairerer Weise zu artikulieren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
...
Denn Fussball kann Darmstadt auch nicht wirklich spielen. Die können Fussball nur kämpfen. Da finde ich uns auch wieder im Vorteil, weil wir Spielerisch im Mittelfeld sicherlich überlegen sein dürften.
...
Sehe dein Problem zwar nicht, aber sag das dem @Leiwi doch einfach selbstHoffentlich flippt unser überemotionaler Stadionsprecher nicht wieder so aus vor Begeisterung über die
" Sieger von Heidenheim"
Danach haben wir meistens ein mieses Spiel abgeliefert und ordentlich auf die Mappe bekommen.
Tut mir den Gefallen und wer kann soll ihn bitten sich in sportlich fairerer Weise zu artikulieren.
Hab´ich bisher noch nicht erlebt, dass er sich NICHT in sportlich faier Weise artikuliert hat!
*hüstel*
Ähmm nun ja, ..und nun setzen wir die gestreifte Brille ab und sagen, Darmstadt könnte "leichte" *räusper* spielerische Vorteile haben, derweil wir vorwiegend über den Kampf kommen werden..
Darmstadt tut sich bislang schwerer mit tief stehenden Gegnern. Heute brauchen wir den "Gutendorf-Riegel" und blitzsaubere Konter, nicht aber den Ergeiz im eigenen Stadion die Lilien spielerisch zu dominieren!"
Als Torsten Frings in den 90ern beim MSV Duisburg unterschrieb
https://www.derwesten.de/sport/fuss...im-msv-duisburg-unterschrieb-id211681915.html
Na endlich, die Blitztabelle hat einen würdigen NachfolgerHoffentlich flippt unser überemotionaler Stadionsprecher nicht wieder so aus vor Begeisterung über die
" Sieger von Heidenheim"
So muss dat!!!!So jetzt Töchterchen in Darmstadt von der Schule abholen (hat heute morgen schon Trikot an) und dann mit Freund und meinem Patenkind an die Wedau.
Habe letzte Saison auch meine DK verloren.Super, wollen gerade zurück aus Holland (Campingplatz) und freuen uns wie Bolle aufs Spiel. Heute Morgen: Portmonee weg inkl. Dauerkarte. Was eine Dreckswichse! Und das beim 2.Heimspiel...man hab ich nen Hals.
Heute sind die ersten 3 Heimpunkte fällig! Ich hab´s im Urin!![]()
Super, wollen gerade zurück aus Holland (Campingplatz) und freuen uns wie Bolle aufs Spiel. Heute Morgen: Portmonee weg inkl. Dauerkarte. Was eine Dreckswichse! Und das beim 2.Heimspiel...man hab ich nen Hals.
Auffem Android-Handy ruf ich den link mit der app vlc auf.Zebra FM beim Heimspiel nicht. Brauche ich dafûr einen bestimmten Player/App??
Hoffentlich flippt unser überemotionaler Stadionsprecher nicht wieder so aus vor Begeisterung über die
" Sieger von Heidenheim"
Danach haben wir meistens ein mieses Spiel abgeliefert und ordentlich auf die Mappe bekommen. [...]
http://138.201.23.41:8000/radio.m3uKann mir bitte einer den Link zum Blindenradio hier einstellen? Danke
Nein, ZebraFM geht sogar im Browser.Selbst das Heidenheimer Fan-Radio hat hier funktioniert. Zebra FM beim Heimspiel nicht. Brauche ich dafûr einen bestimmten Player/App??