Alles vor dem Spiel gegen Darmstadt 98

Wie wird der vierte Spieltag für uns enden

• mit einem Sieg?

Stimmen: 123 47.1%
  • einer Punkteteilung?

Stimmen: 113 43.3%
  • Niederlage?

Stimmen: 25 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    261
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich auf einen ungefährdeten Sieg mit 4 Toren Unterschied. Und zack.....sind wir vor der Fortuna. :P
Denke es wird ein zähes Spiel mit viel Kampf werden. Denn Fussball kann Darmstadt auch nicht wirklich spielen. Die können Fussball nur kämpfen. Da finde ich uns auch wieder im Vorteil, weil wir Spielerisch im Mittelfeld sicherlich überlegen sein dürften.

Ansgt habe ich tatsächlich nur vor den Standard und Sulu.

Hoffentlich flippt unser überemotionaler Stadionsprecher nicht wieder so aus vor Begeisterung über die
" Sieger von Heidenheim"
Danach haben wir meistens ein mieses Spiel abgeliefert und ordentlich auf die Mappe bekommen.
Tut mir den Gefallen und wer kann soll ihn bitten sich in sportlich fairerer Weise zu artikulieren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hoffentlich flippt unser überemotionaler Stadionsprecher nicht wieder so aus vor Begeisterung über die
" Sieger von Heidenheim"
Danach haben wir meistens ein mieses Spiel abgeliefert und ordentlich auf die Mappe bekommen.
Tut mir den Gefallen und wer kann soll ihn bitten sich in sportlich fairerer Weise zu artikulieren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hab´ich bisher noch nicht erlebt, dass er sich NICHT in sportlich faier Weise artikuliert hat!
Zumal Emotionen wohl zum Fußball gehören, und ob diese überemotional sind/waren, liegt wohl eher im Auge ähm Ohr des Betrachters / Zuhörers....

...
Denn Fussball kann Darmstadt auch nicht wirklich spielen. Die können Fussball nur kämpfen. Da finde ich uns auch wieder im Vorteil, weil wir Spielerisch im Mittelfeld sicherlich überlegen sein dürften.
...

*hüstel*
Ähmm nun ja, ..und nun setzen wir die gestreifte Brille ab und sagen, Darmstadt könnte "leichte" *räusper* spielerische Vorteile haben, derweil wir vorwiegend über den Kampf kommen werden.. :old:
Darmstadt tut sich bislang schwerer mit tief stehenden Gegnern. Heute brauchen wir den "Gutendorf-Riegel" und blitzsaubere Konter, nicht aber den Ergeiz im eigenen Stadion die Lilien spielerisch zu dominieren!"

" Sieger von Heidenheim"
Sehe dein Problem zwar nicht, aber sag das dem @Leiwi doch einfach selbst :rolleyes:

Hab´ich bisher noch nicht erlebt, dass er sich NICHT in sportlich faier Weise artikuliert hat!
:top:

Ups, eben erst gelesen SPIELTAG !!!! TSE.
Darm statt Werder Bremen II ( Blödes Wortspiel , aber dennoch....... )
Wir sind Heute der Aussenseiter !!!!!!
Unsere 4 Punkte hin oder her .
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden . Ein Dreier wäre endgeil, aber bei einer NULL würde ich unser (mein ) gesamtkonzept nicht über den Haufen werfen. Augenzwinker :-)
Auf ein tolles Spiel. Leider muss ich mir , mal wieder , zufünftige Gegner anschauen :-( allen 20435 in der Arena wünsche ich viel Spass)

Super, wollen gerade zurück aus Holland (Campingplatz) und freuen uns wie Bolle aufs Spiel. Heute Morgen: Portmonee weg inkl. Dauerkarte. Was eine Dreckswichse! Und das beim 2.Heimspiel...man hab ich nen Hals.

Wenn du zeitig vorm Spiel im Shop aufläufst, sollte sich für deine DK eine Lösung finden, aber ist natürlich trotzdem
ärgerlich - vor allem wenn Papiere weg sind.

Ich geh heute mal ganz entspannt ins Stadion, bin mit der bisherigen Leistung unserer Mannschaft total zufrieden.
Die wollen alle und die können auch. Auch unser Trainer hat hier bereits einiges geleistet und ist ebenso wie die
Mannschaft gut in der 2.Liga angekommen.

Darmstadt hat schon einen hochklassigen Kader. Da sollten wir uns keine Illusionen machen, dass das brutal schwer
wird heute. Aber die Jungs werden da mit breiter Brust und gutem Selbstvertrauen in die Partie gehen und sich auf
jeden Fall voll reinhängen, da bin ich mir sicher.
Mit einem Punkt wäre ich heute komplett zufrieden.

*hüstel*
Ähmm nun ja, ..und nun setzen wir die gestreifte Brille ab und sagen, Darmstadt könnte "leichte" *räusper* spielerische Vorteile haben, derweil wir vorwiegend über den Kampf kommen werden.. :old:
Darmstadt tut sich bislang schwerer mit tief stehenden Gegnern. Heute brauchen wir den "Gutendorf-Riegel" und blitzsaubere Konter, nicht aber den Ergeiz im eigenen Stadion die Lilien spielerisch zu dominieren!"

Also ich glaub das unser Mittelfeld mit Souza, Schnellhardt und Stoppelkamp technisch und Spielerisch versierter ist als das Mittelfeld der Darmstädter. Dennoch bin ich bei dir, wenn du sagst. Bitte erst kämpfen, das spielen kommt dann von alleine. Und da Darmstadt spielerisch bisher nicht überzeugt hat denke ich das der Gutendorf-Riegel ein echtes Erfolgsrezept sein kann. Dennoch bleiben ja immer noch die Standards. Und da haben Sie ebent mit Sulu, den für mich besten Kopfballspieler in der 2.Liga.
Aber wir werden in 8 Stunden schlauer sein. Ich freu mich auf jeden Fall, die Mannschaft nachher wieder zu sehen. Denn bisher macht sie unheimlich Spaß.

Zebraherde bin im Ausland, wie bekomme ich Zebra FM ans laufen...beim letzten Heimspiel hat es über den üblichen link nicht funktioniert.

Selbst das Heidenheimer Fan-Radio hat hier funktioniert. Zebra FM beim Heimspiel nicht. Brauche ich dafûr einen bestimmten Player/App??

Sind derzeit in Malaga im Urlaub, allerdings habe ich von einem 4:0 geträumt, das 3:0 durch Nauber und das 4:0 begünstigt durch einen Torwartfehler... ich bin gespannt :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super, wollen gerade zurück aus Holland (Campingplatz) und freuen uns wie Bolle aufs Spiel. Heute Morgen: Portmonee weg inkl. Dauerkarte. Was eine Dreckswichse! Und das beim 2.Heimspiel...man hab ich nen Hals.
Habe letzte Saison auch meine DK verloren.
Bin damit zur Geschäftsstelle im Stadion, musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben und pauschal paar Euro fürs Drucken der neuen DK bezahlen.
Ist zwar ärgerlich aber machbar!

Für heute wünsche ich uns und dem Team gutes Spiel, gute Stimmung und 3 Punkte!
Bis gleich!

Gerade zu hause angekommen. Luftmatratze zum lüften ausgerollt. Portmonee liegt auf dem Boden. Hatte Freundin mit eingerollt. Dauerkarte wieder da! [...]

Jetzt ab zum Stadion, jetzt drei Punkte!
Geilomat!

Offizielle Aufstellung:

Flekken,
Wolze, Nauber, Bomheuer, Erat,
Stoppelkamp, Schnellhardt, Fröde, Souza,
Brandstetter, Tashchy.

Bank:
Davari, Hajri, Blomeyer, Klotz, Wiegel, Onuegbu, Iljutcenko.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben