Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du das bezogen auf diese saison? wir haben uns jetzt genau 2 mal nicht belohnt. nicht mehr und nicht weniger.es nervt.zum x.mal gut gespielt und doch verloren.
es nervt.zum x.mal gut gespielt und doch verloren.
wir wirkten auch etwas platt
Sei mir bitte nicht böse.. aber das war ein scheiss Nackenschlag zur super ungünstigen Zeit ...Aber auf dem guten Spiel kann man aufbauen. Und dann gelingt auch der Klassenerhalt.
viel Aufwand,kein Ertrag.
Sei mir bitte nicht böse.. aber das war ein scheiss Nackenschlag zur super ungünstigen Zeit ...
Natürlich hatte Darmstadt die reifere Spielanlage. Aber - auch wegen des ganz schwachen Altintop - das war HEUTE doch wahrlich keine Übermannschaft.
Ich denke das ist der entscheidende Punkt. Wir investieren unglaublich viel, es kommt aber auch sehr wenig bei rum. Einfache Chancen haben wir kaum.
Das Problem heißt Brandstetter . Der gewinnt nicht einen Zweikampf ,
lässt sich von jedem Gegenspieler vorführen .
Und warum hat Ilju die Flanke dann nicht verwertet?
Hätte auch gerne einen Azzis im Sturm, aber Simon war bestimmt heute nicht Schuld an der Niederlage.