Chaot1902
Bezirksliga
In XXL kann man rein wachsen ;-)Bei mir XL zu klein und XXL wie ein Kartoffelsack. Gibt daher leider kein neues Trikot
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In XXL kann man rein wachsen ;-)Bei mir XL zu klein und XXL wie ein Kartoffelsack. Gibt daher leider kein neues Trikot
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Meine Fragen wurden in Perfektion beantwortet ich fühle mich jetzt dazu aufgefordert jedes einzelne Trikot aus dem Shop zu kaufen wer braucht schon ein neues Auto die Trikot scheinen für alles bereit zu seinHabe das Jersey am Samstag im Stadion getragen. Im nüchternen sowie auch im betrunkenen Zustand fühlte sich das Trikot jederzeit gut an.
Beim Bepöbeln der Bochumer Spieler (Zumeist Eisfeld und Celozzi, die beiden waren auf meiner Seite), hat es sich zu keiner Zeit unangenehm angefühlt. Auch beim Aufspringen zum Torjubel oder sonstigen Emotionsäußerungen war das Trikot durchaus gut geeignet, keine Risse oder sonstige Schäden trotz heftiger Umarmung meiner Mitmenschen.
Der anschließenden Regenschauer perlte leider nicht ab, also Achtung, kein Lotuseffekt beim roten Trikot. Bier und Schweiß ließen sich auswaschen ohne Rückstände.
Guter Nebeneffekt, mehrere Leute wollten das Duisburger Stadtwappen genauer betrachten. Leider nur Männer.
Wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist, kannst du es ja zugunsten der Zebrakids, TanZebras etc. versteigern. Da kommt dann für den guten Zweck wahrscheinlich sogar (beinahe) der Originalpreis bei rum.Hat jemand Interesse an einem neuen MSV Trikot zu einem vergünstigten Preis?
Ich mache schon vieles für den Verein. Aber mich jetzt noch fett fressen geht doch etwas weit [emoji1]In XXL kann man rein wachsen ;-)
Würde ich nehmen....Hat jemand Interesse an einem neuen MSV Trikot zu einem vergünstigten Preis? Werde wohl zu Zebrastrom wechseln, aber bin kein Trikotträger![]()
54,90€Wie teuer sind die Trikots für Kids?
@SchwarzeRose, @Don Zebro und andere interessierte: beim spiel gestern sind die ersten fans im mädeltrikot aufgelaufen. war wohl ne schwere geburt mit montag erfolglos in den shop gehen, sich beim msv beschweren und mit der rückmailkopie nochmal hin, auf das mädeltrikot bestehend. jetzt sollten die grundsätzlich netten mitarbeiter im shop vorbereitet sein und wissen, wo die flocks liegen.
Ja, so ist es.Keine Beflockung an Spieltagen ?
Das ist richtig.Allerdings glaub ich das an Spieltagen das mit der Beflockung schwer wird meine im Fanshop da ein Schild diesbezüglich gesehen zu haben. Keine Beflockung an Spieltagen ?
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder hab ich wieder mal geträumt ( nach dem Bochum Spiel wohl noch vom ersten Sieg) ...
Bevor da wieder jemand von den Mädels Fans unverrichteter Dinge von dannen ziehen muss.
Sehr gute Nachricht - vielen Dank.@SchwarzeRose, @Don Zebro und andere interessierte: beim spiel gestern sind die ersten fans im mädeltrikot aufgelaufen. war wohl ne schwere geburt mit montag erfolglos in den shop gehen, sich beim msv beschweren und mit der rückmailkopie nochmal hin, auf das mädeltrikot bestehend. jetzt sollten die grundsätzlich netten mitarbeiter im shop vorbereitet sein und wissen, wo die flocks liegen.
Charakterstark 10 € mehr auszugeben oder sich nicht dem Standard zu beugen?Habe nicht wirklich damit gerechnet und zeigt letztlich, wie charakterstark die Fans des MSV sind.
Lass Dir den Sparkassen Flock der Mädels drauf machen, dann hast Du auch vom Sponsor her ein echtes Retro Trikot!Ich bin darüber hinaus jedoch ohnehin etwas unglücklich mit dem Sponsor. Nach fast 20 Jahren haben wir endlich wieder ein Jahrhundertrikot für die Ewigkeit im Schrank hängen, welches dann durch einen wie ich finde, fragwürdigen Geldgeber, der seinen Ruhm größtenteils durch Spielsüchtige erlangt hat, einen leichten Nebengeschmack hinterlässt. Man kann nur hoffen, dass der nächste Trikotsponsor wieder ein Localhero wie einst RheinPower, ThyssenGas oder Mr. Softy wird. Eben wieder etwas für die Ewigkeit. Und zwar ehe die das großartige Design wieder ändern.![]()
Übrigens mal als Hinweis für diejenigen, die ihr Trikot noch beflocken lassen wollen: Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass nur gewaschene Trikots beflockt werden.
Das war natürlich eine kleine Übertreibung meinerseitsWer ist denn bitte so asozial und läuft da mit nem siffigen, stinkenden Trikot in der Hand auf?!![]()
Immer wenn wir abgestiegen sind, habe ich vorher mein Trikot gewaschen!Wer ist denn bitte so asozial und läuft da mit nem siffigen, stinkenden Trikot in der Hand auf?!![]()
Wer ist denn bitte so asozial und läuft da mit nem siffigen, stinkenden Trikot in der Hand auf?!![]()
Ich habe auch mitbekommen, wie die Mitarbeiterin fragte, ob das Trikot denn gewaschen sei.
Was ein Quatsch ob gewaschen oder nicht ...
Kommt mein Trikot aus dem Shop zurück dann hat das eh Flekken.
Das hat nichts mit dreckig oder sauber auf sich,
Hat denn schonmal jemand versucht den Balken/das Logo vom Sponsor mit dem Spray abzumachen ?
Du machst deinem Namen ja alle Ehre.Das hat nichts mit dreckig oder sauber auf sich, der Flock hält auf einem gewaschenen Trikot einfach besser als auf einem neuen oder verschwitzten Trikot das noch nicht gewaschen wurde.Was ein Quatsch ob gewaschen oder nicht ...
Kommt mein Trikot aus dem Shop zurück dann hat das eh Flekken.
So viele Läden gibt es ja in Asterlagen nicht. Womöglich dann noch jemand mit MSV Vergangenheit. Ist übrigens auch der Sporthändler meines Vertrauens (trotz Trikot Verkauf anderer Vereine). Klasse Beratung. Falls man da mit der besseren Hälfte hingeht, unbedingt an der kurzen Leine halten (super Marken Trekkingsachen und andere modische Accescoires). Und für Kinder ein kleines Paradies. Vielleicht meint der Kollege aber auch nen ganz anderen Laden.Hatte beim letzten Spiel jemanden im Stadion gesehen, der den "Brust raus" auf dem Trikot hatte. Habe ihn angesprochen wie er das gemacht hat. Er meinte er war in Asterlagen bei so einem Laden der Ihm die Werbung abgemacht hat und den Slogan beflockt hat. Das ganze wohl für nen Zehner.
Weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß. Aber der Gute arbeitet anscheinend im Bierwagen hinter der Nord.![]()
Da ist das Ding!!
115. MSV-Geburtstag: Zebras werben mit Jubiläumstrikot „Brust raus für Duisburg“ um neue Mitglieder!
https://www.msv-duisburg.de/index.php?id=99&tx_news_pi1[news]=8212&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
Gelesen in DEV_Duisburg.
http://itunes.apple.com/de/app/id1182103348?mt=8
Wird es das rote denn so überhaupt geben? Ohne dass es da jetzt konkret steht würde ich gefühlt erst mal nur vom Heimtrikot ausgehen, oder?Rot und blau quasi schon gekauft!
Muss deine Euphorie leider etwas bremsen.und blau quasi schon gekauft
Wer jetzt nicht Mitglied wird, hat das Trikot nie geliebtGeiles Teil! Schade, dass man es nur einmal kaufen kann...