PollCay
Landesliga
Hi, wo kann Ich auschnitte sehen vom Spiel, bin leider wieder in Africa.
hatte das spiel aufgenommen, in weiser voraussicht ... ;-)))
hab nur ne zusammenfassung über facebook entdeckt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, wo kann Ich auschnitte sehen vom Spiel, bin leider wieder in Africa.
Unsere Tochter war mit ihrem Lebensgefährten nebst Besuch aus Österreich dort.War ein geiles Konzert! Erstmal schön den Sieg gefeiert, als wir aus Bielefeld zurück gekommen sind. Waren zwar viele Jack Wolfskin Ökos da, aber wir hatten mega Spaß!
Ähm...möchte eure Euphorie nur ungern stören...habe das Spiel auch nicht gesehen, da ich arbeiten war...habe aber die Tore von meiner Familie per WhatsApp geschickt bekommen...ich sehe da unglaublich viele Bielefelder Geschenke und teilweise erschreckend wenig Gegenwehr...nur dass es nachher nicht wieder heisst: Wieso spielen die nicht mehr wie zu Beginn der Saison...
Aber ich bin schon ruhig. Solche Momente sollte man genießen...![]()
Wie geil ist das denn. Unglaublich. Gruß aus München. Dienstag Stones Konzert ☺☺☺
Aber wie sich die Jungs präsentieren, das ist schon geil!
[...]Was habe ich mich gefreut und nicht einmal mehr vor der 88.Minute hatte ich Bammel.[...]
Leider nein, wäre ein wunderschöner Wechselgesang gewesen.Wurde im Stadion eigentlich der gemeinsame Sargnagel Kentsch thematisiert?
Sach erst ma nix, bis morgen nur die reine Freude geniessen. Wieso immer direkt Analysen, für was oder wen? Bin viel zu fassungslos, um jetzt irgendwie zu kapieren, was da alles abgegangen ist!
Ich will jetzt einfach noch mehr Fussball gucken, der strahlenden Schönheit, welche diese Sportart entfalten kann, und die heute von unserem guten alten Meidericher Sportverein in die Welt gesetzt wurde, dass einem die Augen rausfallen konnten, huldigen. Heute wird mir sogar die Sportschau nur prächtige Bilder liefern können, ich will nur Leute laufen, kombinieren, Abschlüsse suchen sehen.
Um einundzwanzig Uhr hab ich dann noch einen denkbar drögen Termin, aber egal, dieser Nachmittag ist ein stocknüchterner Glückstrip, fast nix kann einen da noch ernstlich erschüttern, schätze ich! Und grade kommt hier sogar die strahlende Sonne raus, meine Fresse!
Zumal ich mir die frage stelle wer ihn da ersetzen soll? Pogge wohl eher nichtWolze jetzt schon mit 3 gelben Karten nach 5 Spielen nun muß er etwas kürzer "treten"um so nicht gerade beim Straßenbahnderby gesperrt zu sein!
![]()
Das wird wie letzte Saison Hajri machen. Und er wird es gut machen.Zumal ich mir die frage stelle wer ihn da ersetzen soll? Pogge wohl eher nicht
Nach meiner Rechnung sind wir punktgenau bei 1,4 Punkten. Aber auch das ist völlig ok. Und ich habe auch nirgendwo gelesen, das der Trainer als Ziel 60 Punkte ausgegeben hat, was bei 1,8 Punkten rauskäme. Aber jetzt genug klugscheissmodus.[emoji41]Mit dem Sieg sind wir übrigens fast punktgenau in der 1,8 Pkt Vorgabe vom Trainer. Läuft :-)
Für mich eine der Aktionen des Spiel war die Rudelbildung...und auf einmal kam unser Kapitän und Alpha-Kevin angeflogen und schubst den Bielefelder einfach mal drei Meter weg
Da steht ein Team auf dem Platz, wo jeder absolut alles für jeden gibt. Das hatten wir in dieser Form lange nicht mehr.
Gefällt mir!
Ist doch klar, bei einem Westfalenderby (wie der Stadionsprecher gestern freudig verkündete).Nun gut da wir in dieser Saison zum ersten mal zu den Gegnern der 1.Kategorie (A) gehören
Ist doch klar, bei einem Westfalenderby (wie der Stadionsprecher gestern freudig verkündete).![]()
Und die bist dir sicher dass er nicht Westderby gesagt hat. Im allgemeinen weiss man doch dass das gemeinsame Bundesland Nordrhein-Westfalen heißt und somit mehr als Westfalen drin ist. Ansonsten täte es doch wirklich weh. Lippe, Ruhr, Ems alles auch in Westfalen aber der Rhein liegt dann doch nur am Niederrhein ;-)Ist doch klar, bei einem Westfalenderby (wie der Stadionsprecher gestern freudig verkündete).![]()
Viele Spielanalysen - natürlich über das Portal hinaus - beschäftigen sich mit dem schwachen Abwehrverhalten der Arminia an diesem Tag.
Dieser MSV ist einfach nur unwiderstehlich!
Alle, die unsere sportliche Leitung im Vorfeld kritisiert haben, mögen ab jetzt bitte stille schweigen oder sich einen anderen Ort suchen um ihren Frust abzuladen.
Das gilt aber auch für alle, die in der entscheidenen Aufstiegsphase lieber draufgehauen haben anstatt zu unterstützen, gell![]()
Jetzt wollte ich mir weitere, aktuelle Infos auf folgender Seite anschauen, aber da haben die Redakteure unser Spiel vom Samstag noch gar nicht auf dem Schirm.
http://www.liga2-online.de/