Die gute Offensive macht Spaß ist aber zu schwach in der Box. So kannst du mit der dazugehörenden desolaten Verteidigung von Glück sprechen das du 7 Punkte hast.
Du wirst sicher nicht der einzige sein mit dieser Meinung, daher zitier ich dich mal exemplarisch.
Ich schau seit 40 Jahren bewusst Fußball, aber ein Spiel wo der Endstand SO wenig den Spielverlauf wiederspiegelt hab ich
bewusst noch nicht gesehen.
Das 1:0 war einfach klasse gespielt,....durch einen bundesligaerfahrenen Spieler, da erkenne ich keinen Fehler oder gar ein desolates Verhalten
Das 2:0 kannst du nicht verteidigen, wie auch - der Werner wollte den Vollspann aufs Tor zimmern, das war kein gezielter Pass und somit auch nicht
als solcher für den Verteidiger erkennbar.
Das 3:0 war toll geschossen, darf aber nicht fallen, weil das kein Freistoß war - ergo auch nicht schlecht verteidigt..wie auch bei einem Freistoß ??
4:0 und 5:0 sind zu einem Zeitpunkt gefallen in dem das Spiel gelaufen war, bis dahin hat sich der MSV dreimal (!!!!) aufgebäumt und gewehrt - DAS sollte
man in Erinnerung behalten
Nicht immer ist ein 1:6 auch gleich einer desolaten Leistung einer Abwehrreihe geschuldet, das ist mir heute einfach viel zu einfach und
ggf. aus der Enttäuschung heraus geboren.
2 Elfmeter hätten wir auch haben müssen, Nürnberg mit Wohlwollen aber auch mindestens einen haben müssen...
Ein aus meiner Sicht komplett kurioses Spiel, mich ärgert das 1:6 auch, aber ich kann der Manschaft
ingesamt gesehen keinen Vorwurf machen, sorry....
Der Schiedsrichter hat bewusst oder unbewusst heute einen ganz großen Anteil an dem Endergebnis, dazu kommt unser bekanntes
Unvermögen im Sturm, gegen eine so abgeklärte Manschaft kann das dann schon mal so dermaßen in die Hose gehen.
Dienstag einfach sehen das man wieder mit einem defensiveren Matchplan spielt, mir ist das Verhalten der heutigen
Manschaft 100 x lieber als das lustlose Gekicke der letzten Jahre !