Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hast du 1902% rechtDu wirst sicher nicht der einzige sein mit dieser Meinung, daher zitier ich dich mal exemplarisch.
Ich schau seit 40 Jahren bewusst Fußball, aber ein Spiel wo der Endstand SO wenig den Spielverlauf wiederspiegelt hab ich
bewusst noch nicht gesehen.
Das 1:0 war einfach klasse gespielt,....durch einen bundesligaerfahrenen Spieler, da erkenne ich keinen Fehler oder gar ein desolates Verhalten
Das 2:0 kannst du nicht verteidigen, wie auch - der Werner wollte den Vollspann aufs Tor zimmern, das war kein gezielter Pass und somit auch nicht
als solcher für den Verteidiger erkennbar.
Das 3:0 war toll geschossen, darf aber nicht fallen, weil das kein Freistoß war - ergo auch nicht schlecht verteidigt..wie auch bei einem Freistoß ??
4:0 und 5:0 sind zu einem Zeitpunkt gefallen in dem das Spiel gelaufen war, bis dahin hat sich der MSV dreimal (!!!!) aufgebäumt und gewehrt - DAS sollte
man in Erinnerung behalten
Nicht immer ist ein 1:6 auch gleich einer desolaten Leistung einer Abwehrreihe geschuldet, das ist mir heute einfach viel zu einfach und
ggf. aus der Enttäuschung heraus geboren.
2 Elfmeter hätten wir auch haben müssen, Nürnberg mit Wohlwollen aber auch mindestens einen haben müssen...
Ein aus meiner Sicht komplett kurioses Spiel, mich ärgert das 1:6 auch, aber ich kann der Manschaft
ingesamt gesehen keinen Vorwurf machen, sorry....
Der Schiedsrichter hat bewusst oder unbewusst heute einen ganz großen Anteil an dem Endergebnis, dazu kommt unser bekanntes
Unvermögen im Sturm, gegen eine so abgeklärte Manschaft kann das dann schon mal so dermaßen in die Hose gehen.
Dienstag einfach sehen das man wieder mit einem defensiveren Matchplan spielt, mir ist das Verhalten der heutigen
Manschaft 100 x lieber als das lustlose Gekicke der letzten Jahre !
Unser Problem ist / war ( auf unbestimmte Zeit ) WIR uns solchen Stürmer, der aus 7 Chancen ,19 Tore macht , nicht leisten können . Is doch Okay, wir sind Aufsteiger , mein Gott.......... Bielefeld war GEIL , Nürnberg war Sch.... ( nichtmal vom Fussballern her war eigentlich klasse ) aber dennoch...100% für wen denn? Tatsache ist doch, dass unser intelligentes und technisch starkes Mittelfeld die Tore schießen muss, weil die Leistung unserer Stürmer im Abschluss desolat ist.
Darum geht's doch auch garnicht. Wenn wir so einen hätten wären wir bei der Fülle an Chancen mit Abstand Tabellenerster. Das Problem ist immer dieses schwarz/weiß denken. Wir können uns keinen Stürmer leiten der aus 7 chancen 19 tore macht wir sollten aber in der Lage sein einen Stürmer zu finden der aus 19 Chancen vielleicht 3-5 macht. Aktuell haben wir halt welche die aus 30 chancen 0 machen und eventuell sogar noch Konter verursachen, das ist einfach zu wenig auf dauer.Unser Problem ist / war ( auf unbestimmte Zeit ) WIR uns solchen Stürmer, der aus 7 Chancen ,19 Tore macht , nicht leisten können . Is doch Okay, wir sind Aufsteiger , mein Gott....
Der MSV ist wieder da !
Cauly und stoppelkamp ganz großes Kino , flekken bleibt zum Glück wohl doch länger und illju und Brandstätten am besten nach rwo oder RWE verleihen . Ergebnis unverdient , mund abwischen und weiter !
Geht nur um Klassenerhalt!
Das 1:0 war einfach klasse gespielt
Dann immer wieder lieber mit King oder Iljutcenko.
Ich hoffe und glaube, das war ein satirischer Beitrag. Tashchy ist der einzige Stürmer im Kader, der ein bisschen was kann. Zwar deutlich zu verspielt und immer Hacke, Spitze, 1-2-3, aber Welten entfernt von den anderen drei, die leider nicht (mehr) mehr als dritte oder vierte Liga können.Tashy in Ingolstadt auf die Bank und dafür Brandstetter und Iljutcenko in die erste Elf.
Trashy auf die Bank ?? Und dafür Brandstetter ??!! Ist klar. Du hast leider gar keine Ahnung.Tashy in Ingolstadt auf die Bank und dafür Brandstetter und Iljutcenko in die erste Elf.
Jetzt stellt Euch mal vor wir hätten auch noch ein Stürmerproblem. . .
PS Hört mit der Schiri-Kacke auf. Das sind subjektive Stadioneindrücke. Ein Freund hat mir die unberechtigte Aufregung in vielen Szenen bestätigt. Zudem muss Cauly Souza 2x saublöd abgehoben sein. Bitte mit so nem Mist aufhören. Passt nicht zu diesem neuen, leidenschaftlich-ehrlichen MSV-Stil.
Vermutlich aber auch Leute mit MSV-Brille. Naja, ich werde mir gleich selbst noch mal ein Bild in der Sportschau machen.Habe selbst noch nichts gesehen, aber alle Nachrichten von TV Guckern waren eindeutig!
Vermutlich aber auch Leute mit MSV-Brille. Naja, ich werde mir gleich selbst noch mal ein Bild in der Sportschau machen.
Bin kein Freund nach so einer Niederlage alles zu verändern und schlecht zu reden aber auch ein Flekken hat für mich nach 6 Kirschen keine Einsatzgarantie..
Mein Gott, da lieste als drittes direkt wieder so einen Beitrag hier.Am besten sollte man bis Dienstag wohl alle Themen hier meiden. Nach dem Sieg in Ingolstadt spielen alle Jungs dann potenziell nächste Saison wieder Schämpiens- Lieg.
![]()