Thorgrim79
Regionalliga
Ich habe eine Karte für das Spiel heute Block 11, wahlweise Kind oder Erwachsener, abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgendes Angebot : 12 Heimspiele für 2649 € !!!! im Buisinessbereich ohne Märchensteuer.
Bedeutet 263€ für ein Heimspiel der 2.Liga. Hmmm da kann man im Ruhrgebiet schonmal CL
für schauen.
um die 180€ gekostet. Auf jeden Fall deutlich unter den 260 €
Moin Moin,
hab heute eine interessante e-mail von Lagadere bekommen.
Kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken drüber machen.
Folgendes Angebot : 12 Heimspiele für 2649 € !!!! im Buisinessbereich ohne Märchensteuer.
Bedeutet 263€ für ein Heimspiel der 2.Liga. Hmmm da kann man im Ruhrgebiet schonmal CL
für schauen.
Und dann wundern die sich das die den Buisinessbereich nicht mehr vollkriegen.
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Und selbst die 2649 durch 12 Spiele ergeben 220,75 EUR.
Was ist denn das Thema?
Was ist denn das Thema?
@bomber: Das Angebot bezieht sich auf den Club der Meidericher Jungs, den Premiumbereich im VIP-Raum. Den gibt's seit dieser Saison, ist extra abgetrennt, hat hochwertigere Getränke &Essen und die Spieler kommen vorbei.
Die Tickets im "Westende" und dem anderen Bereich (Name ist mir grad entfallen) sind "billiger".
Also, keine Panik und Gerüchte streuen.![]()
Den gab es letzte Saison auch schon![]()
Jep. Und da war beim Pils auch keine höhere Schaumkrone und das Essen war dasselbe.
Frag Oli oder Markus.
Blau Weisse Grüsse
Bomber
Jep. Und da war beim Pils auch keine höhere Schaumkrone und das Essen war dasselbe.
Grundsätzlich sind solche Angebote für den Normalo eher selten zu stemmen, das soll es aber auch nicht
Grundsätzlich sind solche Angebote für den Normalo eher selten zu stemmen, das soll es aber auch nicht, schließlich heißt das ja Businessbereich. ;-)
.
Ok jetzt hab ich es verstanden.
Nur noch Leute die (sehr wahrscheinlich wie du)in ihrer Firma genug zu sagen haben
dürfen dann zum Fussball. Das du dann mit Normalos nichts zu tun haben möchtest
versteh ich schon.
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Ok jetzt hab ich es verstanden.
Nur noch Leute die (sehr wahrscheinlich wie du)in ihrer Firma genug zu sagen haben
dürfen dann zum Fussball. Das du dann mit Normalos nichts zu tun haben möchtest
versteh ich schon.
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Schülerausweis ?Hat jemand Erfahrungen, wie man eine Ermäßigung nachweisen kann, wenn man eine Dauerkarte verschenken will? Ich wüßte nicht wie ich nachweisen sollte, das der beschenkte Schüler ist, ohne bei ihm Verdacht zu wecken.^^
Da habe ich leider keinen Zugriff drauf.
Ja, aber es ist ja unterm Tannebaum immer schöner was in der Hand zu haben.Du könntest einen Gutschein fürn Shop im Wert der Dauerkarte schenken?
Man kann freundlich im Sekretariat nach einer Schulbescheinigung fragen.
Weiß vielleicht jemand, aus welchem Grund man vor jedem Heimspiel angequatscht wird, ob man Karten übrig hat, obwohl Tageskassen geöffnet sind?
Exakt so isses. Hatte mal aus Spaß "hier" geschrien und dann wollte er mir 5 Euro weniger als den regulären Preis zahlenIch denke mal die versuchen die Karten für nen Appel und n Ei abzuquatschen und dann vor der Ticketbox weiterzuverkaufen. Schwarzhändler müssen in einem halb vollem Stadion ja auch irgendwas tun. ;-)
Das gleiche bekam ich auch mal vor einigen Monaten zu hören. Der Treffpunkt mit meinen Jungs ist direkt vor der Ticketbox und ich beobachte den ihr Treiben immer ausführlich. Es kann doch nicht so schwer sein als Offizieller dort mal Stellung zu halten und die Leute darauf hinzuweisen bzw ggf. auch durch die Polizei mal einen Platzverweis auszusprechen. Es sind tatsächlich immer die 3-4 selben Vögel...und da sagte man nur das Problem sei bekannt
Unser tolles Ordnungsamt ist ja eher am spieltag dran knoelchen zu verteilen.
Ist ja auch einfacher alles still und heimlich zu machen statt direkt mit den verursacher zu sprechen.
Lieber da abkassieren wo es wenig Gegenwind gibt, kann man immer schoen in Hochfeld beobachten, dort zueckt man merklich weniger das MDE system um falschparker abzukassieren...
Würdest du denn ihren Job machen wollen, bei dem heutigen Umgangston?
Heutzutage sieht man doch was für Leute auf Facebook oder auf den Straßen unterwegs sind. Der Umgangston wird "rauen". Es werden Rettungsgassen zur Staupassierung mitgenutzt, man bekommt Mittelfinger zu sehen usw.
Darum geht es doch gar nicht, die sklaverei ist vorbei, jeder der seinen Beruf ausübt, der kennt die Pros und Contras.
Aber deine Ansicht bestätigt nur die Einstellung mittlerweile, man kontrolliert nur noch in "Gegenden" wo man weniger Stress bekommt.
Welches Signal vermittelt man der Gesellschaft eígentlich damit?
Das ganze betrifft ja nicht nur das Ordnungsamt sondern alle Behörden, ob Polizei, ARGE usw. Die unterscheiden ja auch schon ganz massiv!!!
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken.