Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uneingeschränkter Glückwunsch!
Torflut gestoppt.
DAS war die Aufgabe heute.
Ich verstehe echt nicht was manche denken wie sowas funktioniert: Du bist die Schießbude der letzten Spiele. DAS muss Du ersteinmal stoppen.
Das ist gelungen.
Wieder gepunktet.
Nochmal:
Glückwunsch - und nichts weiter.
Ich hoffe alle reagieren so wie ich.Komplettes Trainerteam raus!!!
Sonst gibt es zu dem Grottenkick nix zu sagen......
Nun Feuer frei.........
Wundert nicht das ausgerechnet du dem King die Note verteilst.Was hat er jetzt schon wieder verbrochen? . . Unter dem Strich kann ich mit dem Punkt ,auch wenn ich mir etwas Mut mit Blick auf den Lucky Punch gewünscht hätte,leben.King ne glatte 6.
Gegen wen wollen wir sonst zu Hause gewinnen?
Lieber so ein 0:0 als wieder ein Harakiri Spiel mit vielen Toren und gar keinem Punkt.
.......
Sehe ich anders. In unserer Situation war es wichtig das Selbstvertrauen aufzubauen auch wieder hinten die Null halten zu können und dieses mit zum Spiel in Klautern mitzunehmen.... Besonders nicht die letzte Einwechslung in der letzten Minute. Da nimmt man sich unnötig die Zeit von der eigenen Uhr. Oder wollte man auf Sicherheit spielen und zuhause einen Punkt retten. DAS wäre ein falsches Signal.
Wir brauchen ein Erfolgserlebnis...
Warum wundert es nicht? Weil ich im „Alles vor dem Spiel“ noch gesagt habe dass er sich den Einsatz verdient hat nach Düsseldorf?Wundert nicht das ausgerechnet du dem King die Note verteilst.Was hat er jetzt schon wieder verbrochen?
Aber im Bewußtsein dass wir das auch anders können bleibe ich ganz ruhig.Die Null steht, spielerisch heute leider aber auch!