Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum man nach der Führung nicht weiter nach vorne spielt gegen grottenschlechte Lauterer?etwas schleierhaft...
Naja es ist ja jetzt nicht gerade so, das er schon reihenweise Elfmeter für uns verschossen hat. Und sonst hat er eigentlich auch ein gutes Spiel gemacht.trotz stoppelkamp gewonnen, wie lange darf der noch 11er schiessen, bis er wieder trifft?
Verdienter Sieg. Aber auch ein Pflicht sieg. Einsatz und Kampf haben auf jeden fall gestimmt.
Stoppel seh ich wirklich als gute Verflichtung an. Aber er tut sich mit seinem falschen Ehrgeiz selbst keinen Gefallen und fällt dadurch in Ungnade. Absolut unnötig. Den nächsten Elfer sollte aber jemand anderes Schiessen! Und auch die anderen Standarts waren nicht überragend. Bezeichnend das die Ecke vor dem Tor von Schnellhardt kam und das seine einzigste im Spiel war.
Der King vorne wirkt auf mich auch eher unglücklich und stümperhaft. Hätte runter gemusst. Brandi hat mir als Partner von Taschy noch am besten gefallen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk