Liga 1 ist sehr viel teurer und fast immer rappelvoll.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich antworte jetzt mal aus meiner Sicht

Old School hat ja auch die Anstoßzeiten erwähnt.
Bin Schichtarbeiter und muß auch am We arbeiten, und da bin ich mittlerweile nicht mehr alleine mit.
2. Liga spielt Samstag 13 Uhr. Hab ich Frühschicht, kann ich das knicken, selbst wenn man 2 Stunden vorher Feierabend macht, wird das zeitlich zu knapp, umnicht zu sagen bis zum Anpfiff nicht zu schaffen, ohne zu rasen ...
1. Liga spiel 15:30, da wird es zwar knapp, aber auch ohne früher Feierabend zu machen, schaffe ich das knapp bis zum Anstoß.
Bei Spätschicht kann ich beide Zeiten knicken.
Hab ich Samstag Nachtschicht, hab ich Freitags vorher auch Nachtschicht. Dann schlafe ich bis ca 13 Uhr, also 2. Liga kannst knicken.
1. Liga paßt aber zeitlich ganz gut, auch nach dem Abpfiff noch genug Zeit. Also 1. Liga kann ich Samstag von 4 Samstagen 3x, 2. Liga 1x.
Sonntags spielen wir 13Uhr30, 1. Liga normalerweise ab 15:30 Uhr. Da das selbe, Frühschicht kannst du 2. Liga vergessen, 1. Liga geht locker.
Spätschicht das gleiche wie Samstag(für die, die Sonntags Spätschicht haben), Samstag Nachtschicht, dann schlafe ich bis 13 Uhr, obwohl ich dann Sonntags frei habe.
Also 2. Liga nein, 1. Liga würde gehen.
Sonntags könnte ich 2. Liga immerhin 3 von 4, 1. Liga sogar 4 von 4.
Freitags kann ich nur bei Früh oder Freischicht, bei beiden Ligen, wobei 18 Uhr Anstoß für auswärtige echt stressig ist, zumindest vorm Spiel.
Das gleiche gilt für Montags, außer das der Anstoß da gleich ist und daher theoretisch besser, wobei Montag immer kacke ist.
Also man muß einfach sagen, das die Anstoßzeiten einfach kacke sind.
Übrigens, hat man Kinder, die selber Fussi spielen, gerade die kleinen, geht 2. Liga auch nicht, die 1. Liga aber schon.
Wie gesagt, das ist nur aus meiner persönlichen Sicht, kann mir aber gut vorstellen, das es einigen hier ähnlich, wenn nicht sogar genauso geht.
Darum bin ich immer froh, wenn über 13000 Zuschauer kommen. Über 15000 sind wunderbar, 20000 kommen wirklich nur, wenn es um etwas geht, oder halt nen Derby ansteht.
Sonntag rechnet der MSV mit 13000, also werden wohl auch zwischen 13 und 14000 Zuschauer kommen. Ich freu mich, dabei zu sein.