Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar, schon wieder zu 0. So bekloppt ist Fußball. Sandhaufen war dominant, aber im Abschluss ganz schwach. Gott sei Dank.Nicht auszudenken was möglich wäre, würden wir ab und zu mal ein Heimspiel gewinnen. Die Abwehrschwäche scheint abgelegt, neuer Auftrag an Gruev: Heimsiege trainieren.
Boah jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen Erfolgsfans gegen Aue.
Ach ne die fahren bestimmt nur Auswärts in Zukunft![]()
Kannst du dich nicht einfach mal freuen? Was soll in diesem Zusammenhang der Mist mit Erfolgsfans, Eventis und anderen Stigmatisierungen, die doch immer nur herausstellen sollen, wie toll man selbst ist.
Der Zusammenhalt der Fans in den Heimspielen kann verbessert werden, aber sicher nicht durch diese beständigen unterschwelligen Vorwürfe.
Jetzt können wir cool und abgezockt. Wirklich klare Chancen hatten die anderen nicht.
Ich finde die Sky Kommentatoren ja oft ätzend, aber der heutige hatte doch viele wohlwollende Worte für den MSV übrig. Ich erinnere mich da noch mit Schrecken an den Kommentator des Ingolstadt Spiels...der war wirklich schrecklich.ZTum 2. ten mal in dieser Saison, DANKE an unsere mitgereisten Zebras. SUPER SUPPORT- Ein wahrlich disziplinierter Auftritt unserer Mannschaft gegen eines der heimstärksten Teams in der zweiten Liga. SKY Kommentator war unterirdisch und absolut einseitig für Sandhauen. Ich wünsche euch allen eine gute Heimfahrt. Kommt gut nach Hause.
Gibt kein ungerechter 3er, es zählen Tore und sonst nichts. Und da waren wir nun mal erfolgreicher als die HeimmannschaftBezogen auf das Spiel ein ungerechter 3er,
SKY Kommentator war unterirdisch und absolut einseitig für Sandhauen.
Finde ich genauso. Hatten fast alles sehr gut im Griff. Riesen Torchanchen für Sandhausen??Glücklich finde ich den Sieg mal gar nicht. Konzentrierte und unaufgeregte Abwehrleistung von uns; so recht wollte Sandhaufen mal gar nichts einfallen (außer die paar Dinger auf die Bude, die du eh in jedem Spiel kriegst).
Dafür gibt es 20 Millionen Gründe.Warum Engin immer kommt, bleibt mir ein Rätsel...
Echt gezz?Nur noch 6 Punkte bis zur Relegation!![]()
Ohne Wortklauberei betreiben zu wollen: Einigen wir uns auf glücklich.Gibt kein ungerechter 3er, es zählen Tore und sonst nichts. Und da waren wir nun mal erfolgreicher als die Heimmannschaft
USUS beim MSV.