Welche Verträge sollen nicht verlängert werden? An diesen Spekulationen beteilige ich mich nicht zu diesem Zeitpunkt. Auf einige Akteure könnte auch das schwebende Verfahren leistungsfördernd wirken. Also bis März oder April abwarten.
Wenn das mit der Auferstehung totgesagter Spieler weitergeht, wird Wolze, Hajri, Stani und Bomi in der Rückrunde auch noch ein King oder ein Janjic folgen können. Ja ich weiss: Befremdlich diese Vorstellung bei Janjic, aber haben wir aus o.g. Namen immer noch nicht dazu gelernt? Alles ist möglich. Alle kriegen noch ihre Chance.
Nur mit Bröker geht gar nichts mehr.
Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wo sollten wir zulegen, wenn doch noch finanziell etwas möglich wäre?
Der zweite Anzug ist fast überall dünn.
Aber ganz besonders auf der LV-Position. Wolze fällt aus und dann? Auch ein kreativer Lenker im DM: Gartner als Schnelli-Ersatz? Im Sturm fehlt weiterhin ein richtiger Strafraumstürmer. Ok, wenn wir einen Knipser hätten, wären wir wahrscheinlich deutlich einstellig platziert.

Aber umgekehrt kann in der Rückrunde auch durch Ausfälle von Tashchy, Stoppel die Torgefahr großenteils schwinden und man gen Abstiegszone rutschen.
Wenn überhaupt etwas geht, dann wahrscheinlich nur auf einer Position. Käme also die gute Fee und der MSV hätte einen Wunsch frei, sollte man sich einen Stürmer wünschen.
Für mich bleibt diese Saison ein Drahtseilakt. Erfolgversprechend zwar, aber mit großer Sorge um die erste Elf.