Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MHzebra: Es könnte Protesete geben, weil Boyd mal für dieses verhasste Konstrukt gespielt hat, und nicht für einen richtigen Verein. Zu denen zähle ich bei aller Rivalität zum Beispiel die Majas,oder auch die Ziegen.
@Zebra Libre: Keine Ahnung, ob ein Transfer von Boyd zum MSV wirklich machbar ist. Aber da er 3 Jahre für die Dosen gespielt hat, könnte es bezüglich einer Verpflichtung zu Protesten von Seiten der Zebrafans kommen. Ist aber nur so eine Vermutung.![]()
Wenn es nach mir ginge nie...Ab dem wievielten Wechsel ist so einer rehabilitiert? Eigentlich ja ein Signal, dass ein Spieler wieder in die seriöse Welt des Fußballsports zurückkehren möchte.
Ab dem wievielten Wechsel ist so einer rehabilitiert? Eigentlich ja ein Signal, dass ein Spieler wieder in die seriöse Welt des Fußballsports zurückkehren möchte.
Was interessiert mich was die vorher gemacht haben ?? Sobald die das blau-weiß gestreifte Trikot tragen werden die auch unterstützt.
PS: Unsere derzeitige Aufstellung:
Tor: EX-Aachener
Abwehr: Ex-Schalker - Ex-Düsseldorfer - Ex-Lotter - Ex-Wolfsburger
Mittelfeld: Ex-FC Kölner - Ex-Werderaner - EX-FC Kölner - Ex-Oberhausener
Sturm: Ex-Stuttgarter - Ex-Fürther
Wem's so besser gefällt.
Boyd wäre für unsere Möglichkeiten ein TOP-Transfer.![]()
@1902_exeMSV es gibt keine Leihe, die Erfolg garantiert. Auch bei Leihspielern kann man nur hoffen, das sie weiter helfen. Spieler die garantiert weiter helfen, sind in der Winterpause eher selten auf dem Markt. Und wenn doch, dann sind diese wohl nicht für uns zu bezahlen.
Der Kleindienst ist sicherlich interessant, keine Frage. Aber dein Beispiel Berggreen? Du sprichst davon, das eine Leihe Erfolg garantieren muß und nennst dann einen Spieler, der in der Bundesliga überhaupt keine Rolle spielt und in der 4. Liga kaum gespielt hat? Sorry, aber das ist für mich ein Widerspruch in sich.
Ich glaube nicht, das noch ein neuer Spieler kommt. Zum einen soll Janjic nach der Winterpause wieder zum Kader stoßen. Und zum anderen fehlt uns auch einfach die Kohle, jemand neues zu holen.
Das uns ein Spieler in der Winterpause verläßt, glaube ich weniger. Wer die zu Saisonbeginn nicht wollte, wer soll dann unsere Tribünenhocker im Winter verpflichten?
Einzig, wenn sich ein Schlüsselspieler ernsthaft verletzen sollte, was keiner von uns hofft, könnte es sein, das nach Ersatz gesucht wird.
@1902_exeMSV es gibt keine Leihe, die Erfolg garantiert. Auch bei Leihspielern kann man nur hoffen, das sie weiter helfen. Spieler die garantiert weiter helfen, sind in der Winterpause eher selten auf dem Markt. Und wenn doch, dann sind diese wohl nicht für uns zu bezahlen.
Der Kleindienst ist sicherlich interessant, keine Frage. Aber dein Beispiel Berggreen? Du sprichst davon, das eine Leihe Erfolg garantieren muß und nennst dann einen Spieler, der in der Bundesliga überhaupt keine Rolle spielt und in der 4. Liga kaum gespielt hat? Sorry, aber das ist für mich ein Widerspruch in sich. (...)
https://www.transfermarkt.de/christian-gartner/profil/spieler/108391Die Zebras begrüßen in diesen Tagen einen Gast in Meiderich. Christian Gartner, bis zum Sommer bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag stand und seitdem ohne Verein ist, wird in den kommenden Wochen mit der Elf von Trainer Ilia Gruev trainieren. Der 23-Jährige wohnt immer noch im Duisburger Süden und hatte den MSV jetzt gebeten, sich beim MSV fit halten zu dürfen – eine Bitte, der der MSV gerne nachkommt.
Die Zebras begrüßen in diesen Tagen einen Gast in Meiderich. Christian Gartner, bis zum Sommer bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag stand und seitdem ohne Verein ist, wird in den kommenden Wochen mit der Elf von Trainer Ilia Gruev trainieren. Der 23-Jährige wohnt immer noch im Duisburger Süden und hatte den MSV jetzt gebeten, sich beim MSV fit halten zu dürfen – eine Bitte, der der MSV gerne nachkommt.
Weiss jemand warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat?
Weiss jemand warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat?
Kann der denn Was? Hat er schonmal im Profibereich was gerissen? Der Name sagt mir nix.Weiss jemand warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat?
naja Fithalten ? glaub ich aber nicht wurde eingekleidet
.... wenn in den nächsten tagen kommt Vertrag bis Saisonende Leistungsbezogen + Option um ein Jahr
Kann der denn Was? Hat er schonmal im Profibereich was gerissen? Der Name sagt mir nix.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mein Kollege (F95 Fan) sagte mir heute, dass er ein guter Spieler sei. Hatte aber echtes Verletzungspech und die Verantwortlichen hatten wohl keine "Geduld" und somit kein neuer Vertrag.Kann der denn Was? Hat er schonmal im Profibereich was gerissen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Timo Achenbach hat sich zum Beispiel auch hier fitgehalten und wurde nicht verpflichtet. Das sind manchmal auch einfach nur Gefälligkeiten ohne konkrete Absichten.Fit gehalten haben sich vor ihrer Verpflichtung auch Ratajczak und Sascha Dum. Deutet vieles auf eine Verpflichtung hin, vielleicht aber auch erst nach dem nächsten Abgang ??![]()
Warum dann bei uns und nicht in der Sportschule Wedau, wo andere vereinslose Profis trainieren?Timo Achenbach hat sich zum Beispiel auch hier fitgehalten und wurde nicht verpflichtet. Das sind manchmal auch einfach nur Gefälligkeiten ohne konkrete Absichten.
Warum dann bei uns und nicht in der Sportschule Wedau, wo andere vereinslose Profis trainieren?
Liest sich irgendwie anders als nur Fithalten :
Die Zebras nehmen Ex-Fortuna-Profi unter die Lupe
http://www.reviersport.de/362110---msv-zebras-nehmen-ex-fortuna-profi-unter-lupe.html