...
Deine Argumente sind schon nachvollziehbar und auch ist es richtig, dass er in Holland unterhalb der Top-Teams nicht groß verdienen kann. Ich halte es aber für utopisch, dass der Spieler aufgrund deiner genannten Faktoren den MSV bevorzugt. Wenn seine Bereitschaft da wäre, was ich mir echt schon nicht vorstellen kann, melden mehrere Vereine unserer Klasse und auch darüber Interesse an. Spielt ein Boymans 2. Bundesliga, muss er sich nicht mit dem Abstiegskampf begnügen. Außerdem scheint der Spieler selbst eine Rückkehr nach Holland zu favorisieren und stand im Sommer kurz vor der Rückkehr nach Utrecht, wo er schon wieder am Training teilgenommen hatte. Wäre Rutten nicht Trainer in Arabien gewesen, wären die wohl gar nicht auf Boymans gekommen und der würde noch bei Utrecht kicken. Ich glaube, dass er sich mit seinen tollen Quoten und seinem noch nicht so hohen Alter schön den Markt anguckt und dann entweder finanziell lukrativ oder sportlich attraktiv entscheidet. Er ist ja erst seit Sommer vereinslos und muss nicht fürchten, nicht mehr gefragt zu sein.
Aber unabhängig davon, dass ich das für unmöglich halte: Geil wär der schon.