Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Ein besseres Zeugnis läßt sich für den Mitaufsteiger aus Kiel kaum ausstellen und ich kann immer weniger daran glauben dass Kiel in der Rückrunde soviel nachlassen wird.
Die Störche sind die Überraschung schlechthin.
Meinen Respekt haben sie somit sicher.
Die ersten 5 werden es eh unter sich ausmachen, wobei der Glubb im Winter wieder mal den Aufstieg verkaufen wird, so blöd sind die ja seit Jahren.
Ich sag’s doch; die Fortunen sind längst noch nicht aufgestiegen. Aber auch egal heute!
Wenn ich alles richtig lese, auch aus Betze Sicht, hat der FCK aber null Schimmer wieso man 3 Punkte mitgenommen hat
der abstieg wird diese saison spannend. ich glaube, diese saison braucht man mehr als 40 punkte.
die fortuna spekuliert also doch mehr auf die nichtaufstiegsprämie von den bauern, als aufzusteigen. unser guter friedhelm wird in zukunft die mannschaft nicht mehr so gut durchmischen, er wird feststellen, dass es doch besser ist, eine eingespielte stamm 11 zu haben.Die Fortunen jetzt schon 3 Spiele in Folge ohne Sieg.Ingolstadt pirscht sich langsam ran und wenn Union und Nürnberg nicht so Banane wären, wärs da schon deutlich enger. Aber ich habe Vertrauen, dass da bis zur Winterpause noch was geht.
![]()
Ich gebe @Defenders zu 1902% Recht. Die beschauliche Ruhe an der Ostsee ist (spätestens) im Sommer vorbei. Der Aufstieg kann ggf. gelingen, aber die Mannschaft wird durch Verkäufe geschwächt. Die Unruhe kann aber schon in der Winterpause beginnen. Angebote werden "reinflattern" und die Spieler müssen nur 10% weniger Einsatz zeigen (um die Verletzungsgefahr zu minimieren) und schon hast Du eine Schieflage in der Spielanlage.
Allerdings muss man feststellen, dass Kiel schon in der letzten 3.Liga-Saison die beste Spielanlage hatte. (mit einer kurzen Periode die aber durch den Trainerwechsel bestens gelöst wurde) Auch der Trainer wird Begehrlichkeiten wecken...es wird spannend werden.
Der Aufstieg könnte gelingen, aber zu welchem Preis. Sobald Begehrlichkeiten nachhaltig angezeigt werden und der Spieler die Zahlen kennt, wird ein Wechselwunsch geäußert...dann fängt die Musik zu spielen an, obwohl sie Keiner bestellt hat
Also ich finde den Sieg von Heidenheim ziemlich bescheiden.Schöne Ergbnisse...!
Sehe ich auch so. Andererseits spielt sich Sandhausen gerade in den Abstiegskampf. Ich habe jedenfalls zwei Mannschaften gesehen, die defensiv so unreif wirkten wie der MSV zu Saisonbeginn, während vorne einiges an Slapstick ablief. Heidenheim am Ende glücklicher Sieger. Man weiß gar nicht mehr, wohin, vor lauter potentiellen Bewerbern um Platz 16...Also ich finde den Sieg von Heidenheim ziemlich bescheiden.
Also ich finde den Sieg von Heidenheim ziemlich bescheiden.
Die Greuther zerlegen gerade ST. Pauli sehr eindrucksvoll, tempo- und variantenreich in der Offensive (gerade fällt das 4:0). Da wünsche ich unserer wieder erschwachten Defensive nächste Woche schon mal jetzt viel Spaß. Möglichst kein erneutes 0:3 vor der HZ könnte ein Ziel gegen Fürth sein.....
Nach Heidenheim ist jetzt auch noch Fürth auf dem aufsteigenden Ast .
Nicht schön für uns...
Könnte mir gut vorstellen, daß Ewald dort in dieser Saison nochmal ans Ruder kommt, da Janßen St.Pauli nicht auf Kurs bringt!Und Pauli auf dem absteigenden Gast.
So in ca. 10 Min. spielt fast die gesamte Abstiegszoneder 2.Liga gegeneinander.