Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cauly hat den holzmichel mit seiner kettensäge zerlegt183 User konnten sich nicht irren.
In der 1. Halbzeit abwartend und in der 2. Halbzeit hat Souza den Holzmichel frühzeitig mit seinem Doppelschlag (1x rechts und 1x links) zerlegt. Und Tashchy kann es auch mit dem Kopf.
Wobei der Spielzug zum 1:0 sich wahrlich sehen lassen konnte (Stoppelkamp mit Auge,
Iljutcenko mit der Hacke, Souza eiskalt).
Das war ein Sonntag zum einrahmen.![]()
Danke für das LächelnAuf Aue ist verlass....fein![]()
... Wie die Mannschaft nach dem 2:0 gepusht man merkt wie jeder für den anderen spielt bei der Auswechselung vom Iljucenko pusht er nochmal dem King der aue dann richtig auf dem Sack ging hätte ihm ein Tor gekönnt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es im Stadion war. Bei Sky wurde oft Dietz gezeigt mit seinem Enkel der natürlich einen Bernard Dietz Schall trägt. Als am Ende noch oh wie ist das schön angestimmt kann mir echt ein bisschen die Tränen weil man fiebert jedes Wochenende mit erlebt mal große Siege oder große Niederlagen und vor allem diese Saison war es zuhause schwierig aber ich habe versucht die Mannschaft immer zu unterstützen ist zwar jetzt ein bisschen bitter beim ersten Sieg nicht dabei zu sein aber ****** drauf. 8 Platz easy was ein geiler Wochenend Abschluss NIE MEHR DRITTE LIGA wer ist eigentlich erster
![]()