Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Woche...
03.11.2017 MSV gewinnt in Sandhausen 1:0
12.11.2017 MSV hat das Nach-Lizenzierungs-Verfahren der Deutschen Fußball Liga ohne Beanstandungen und Korrekturen bestanden.
19.11.2017 MSV gewinnt souverän gegen Aue (erster Heimsieg)
MEGA!
Statement des Tages: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Fraglich auch ob die Sky Reporter glauben, dass sich die "Wedau" irgendwann mal manifestiert, wenn Sie es nur oft genug erzählen..
Ein 3er und Platz 8 zum Frühstück in Chicago.
Ich geh wieder ins Bett. Besser wird der Tag eh nicht mehr.![]()
Das fing schon an mit dem weiten Schlag von Bomheuer in die Spitze als erste Aktion nach dem Anstoß.
Aber 2. Fußballbundesliga
ist kein Hexenwerk. Jedenfalls nicht für diese MSV-Mannschaft.
und dann diese Tore!
Der MSV hat sich in der ersten Halbzeit den Gegner zurecht gelegt. Bis in die letzte Zuschauerreihe
hat man gespürt, dass der MSV fußballerisch, physisch und insbesondere taktisch klar überlegen war.
Klicke einfach mal auf das Bild...es ist eine Sauerei wie das Team abserviert worden es ..von 3 Personen
Ja, ich raff es nicht. Also mal bitte erläutern.Klicke einfach mal auf das Bild...es ist eine Sauerei wie das Team abserviert worden es ..von 3 Personen
Ja bitte, aber nicht hier!Ja, ich raff es nicht. Also mal bitte erläutern.
So lange sich diese Saison niemand großartig verletzt, sollte der Klassenerhalt doch drin sein.
Meine Güte wat macht der MSV wieder Spaß!!!
In den vorherigen Beiträgen alles gesagt, TOP Leistung heute, clever, abwartend und dann gnadenlos. UND alles in Allem natürlich auch SERIÖS.....
Als dann im Stadionrund auch noch " oh wie das schön...." gesungen wurde, hatte ich Pippi inne Augen. Das sind meine Zebras!!!!
Allen noch einen schönen Sonntag, heute hat die Heimserie begonnen.....
Ja bitte, aber nicht hier!
Ich bin auch neugierig....sag wann und wo du uns aufklärstJa bitte, aber nicht hier!
Klassenerhalt??
Nur noch 6 Punkte bis zur 1.Liga-Relegation sage ich!!
Doch Spass beiseite, wenn wir so wie in Halbzeit 2 auftreten mache ich mir um den Klassenerhalt keinen Kopp.
Heimauftritte ala 1.Halbzeit heute, dazu gegen einen so schwachen Gegner wie Aue (unzählige Katastrophen-Fehlpässe), sollten dann bitte der Vergangenheit angehören.
Bitte so engagiert und ernsthaft weiter arbeiten, dass wir jetzt mal wieder da stehen ist eine kleine Sensation.
....aber bemerkenswerter fand ich, dass wir diese Dauerüberlegenheit ausgestrahlt haben...
Team Lechti ist leider nicht vielen bekannt. In dem Post werden auch keine Namen erwähnt. Um mit Euch in Kommunikation gehen zu können, sollte da ein Verantwortlicher schon drin stehen.Team Lechti is dir ja bekannt und die Arbeiten die dieses Team gemacht hat..