Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die Hinrunde ist vorbei, auch wenn noch keine Winterpause ist. Wir hätten nach der Hinrunde jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben können, das wäre mehr als die halbe Miete zum Klassenerhalt gewesen. Aber fünf sind auch schon ordentlich. Weitermachen!23 Punkte und ein Spiel ist in der Hinrunde noch zu spielen...
23 Punkte und ein Spiel ist in der Hinrunde noch zu spielen...wer hätte das gedacht.
Ich für meinen Teil kann mit dem Punkt leben, aber hätte das Spiel beinahe stumm verfolgt...
Nee, die Hinrunde ist vorbei, auch wenn noch keine Winterpause ist. Wir hätten nach der Hinrunde jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben können, das wäre mehr als die halbe Miete zum Klassenerhalt gewesen. Aber fünf sind auch schon ordentlich. Weitermachen!
Zick,Zack....was für ein unsympathischer Drecks Verein, dieses St.Pauli !!!
Mit dem Punkt können wir gut Leben, auch wenn meiner Meinung nach mehr drin war.
Ich hoffe auf 20.000 Zuschauer gegen Dresden, die Jungs haben sich einen tollen und stimmungsvollen Abschied in die Winterpause mehr als verdient.
1 punkt gewonnen oder doch 2 verloren? Ich weiß es nicht genau. Werde aber nie verstehen warum wir uns die letzten minuten mit dem punkt zufrieden geben. Bis zur Auswechslung von Ilju hatten wir pauli im sack nach dem Ausgleich. Wenn nicht in Überzahl auf Sieg spielen wann dann?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Beide Elfmeter eine Witzveranstaltung, Fröde wird in den Gegenspieler geschubst und bekommt dessen Arsch ab, passiert, aber nicht Elfmeterwürdig.