Bortles kann ja keinen Ball über 2 Meter zum Mitspieler lupfen.

Elite QB!
Serious - das Game war schon sehr speziell defenselastig. Dass "Sacksonville" den Bills schwer zusetzen würde war abzusehen, aber dass auch die Jax Offense so wenig entgegenzusetzen hatte macht in der Tat die Hoffnung gering, dass sie ihren Erfolg aus der regular Season in Pittsburgh wiederholen können. Big Ben wird wohl nicht noch mal 5 INT schmeißen.
Das Spiel der Chiefs gegen die Titans war so ein bisschen eine Reflexion derer ganzen Saison. Erst super Start, dann der Kompletteinbruch. Die Wende wohl die Concussion von Travis Kelce, dass der anschließende Fumble nicht mal reviewed wurde nur eine der zahlreichen Fehlentscheidungen des Ref- Teams. Am folgenden Tag erklärt White Hat Triplette sein retirement. Wurde auch Zeit!
Trotzdem - die Titans auch teilweise mit einigen tollen Plays in Hälfte Zwei, allen voran Marcus Mariota, der in der regular Season ja viel Kritik einstecken musste. Aber dann diese zweite Hälfte - einen eigenen TD Pass gefangen und am Ende mit einem Monster Block das entscheidende 1st Down für Henry gesichert.
Für NBC war der Mann des Spiels auch klar.
Go Titans! Aber im Gillette sind sie natürlich krasser Außenseiter. Es müsste wohl schon ein kleines Wunder her, wenn eins der AFC South Teams das CCG zwischen den Pats und Steelers verhindern würde. Trotzdem würde ich es mir wünschen..
In der NFC war es nicht minder spannend, inklusive einer Überraschung, die vllt aber gar nicht so überraschend kommt. Die Falcons immerhin SB Contender und zeigen in letzter Zeit auch wieder etwas mehr, warum. Die Rams einfach sehr unerfahren, was sich in den Playoffs dann doch gezeigt hat. Die Enttäuschung hält sich in LA aber in Grenzen, die Saison war alles in allem ein starker Erfolg und macht Hoffnung auf mehr in den kommenden Jahren. Die NFC West schwer im Kommen, in Frisco ist der Umbruch mit Shanahan& Jimmy G auch im vollen Gange. Würde mich nicht wundern, wenn die Hawks da bald erstmal wieder nur noch Nummer Drei der Division sind, da macht sich ja langsam das Cap Problem schwer bemerkbar. Viel wird man da in der FA nicht verbessern können.
Die Falken reisen nun zum Gewinner der NFC nach Philly und sind hier eigentlich auch Favorit. Ohne Wentz sind die Eagles nur noch die Hälfte wert und ich fürchte, das wird ein ziemlicher Blowout, wo Atlanta ohne Ende Possession Time hat.
Das zweite Spiel wird da schon interessanter - die Saints schlagen in starker Manier die Panthers, und das nahezu ohne ihr gefürchtetes Running Game um Ingram& Kamara. Jetzt wirft dann halt Brees einfach wieder für 350yd& 3TD. Die Saints Offense einfach extrem variabel, da wird es die starke Vikings Defense nicht leicht haben, die ihrerseits mit der Saints Secondary um Lattimore auch nicht das leichteste Match Up vorfinden. Der Abschluss der Divisional Runde könnte Sonntag abend extrem guten Sport bringen, das Spiel sollte man auf keinen Fall verpassen!