Alles zur NFL

Das war ein sehr bitteres Ende für Seattle, nachdem doch vieles an die Vorwoche erinnerte, zumindest was den späten TD anging.
Allerdings lief nach vorne mal wieder fast garnichts, in HZ 1 gabs nur 2 Punkte durch die D.
Unser Kicker ist die größte Wurst unter der Sonne. 3 mal aus deutlich unter 50 (39) yards zu verballern, das schafft auch nicht jeder. Zumindest niemand oberhalb der Highschool oder der c-Jugend.

Das hat schon das Spiel gekostet, auch wenn es in vielen Teilen verbesserungsfähig ist.

Nun machen mir die Rams allmählich echte Sorgen. Von heute auf morgen ist aus der selten miesen O ein Turbo geworden, nach Punkten die Besten der Liga, nachdem Watson sich und die Texans verabschiedet hat.
UNfassbar!! Deren D war ja schon immer knallhart, nun auch noch das! Klar: die richtig harten Gegner kommen ja noch und gg Seattle gabs ja schon ne Heimniederlage.

Euer Kicker ist unser letztjähriger oder Franz? ;)

Jap. :hrr: Das lässt die Niederlage von gestern nur noch besserer werden irgendwie. Sorry Franz. :D

Und auch in dieser Woche hat der Quarterback-Fluch zugeschlagen: Jameis Winston wird die nächsten Wochen auf Grund einer Schulterverletzung fehlen. Der Gute Fitzpatrick darf damit mal wieder als Starter ran.

giphy.gif

Ich glaube, es wird nie wieder so einfach, in Lambeau zu gewinnen wie letzte Nacht. Ohne ARod sind die Packers kein Contender, das haben sie gezeigt. Meine Löwen jetzt gegen die Browns und bei den Bears, bevor es Thanksgiving das vllt vorentscheidende Duell mit den Vikings gibt. Der Schedule anschließend ist einfach so leicht, dass du da max. eine Niederlage kassieren darfst. Es war nie so leicht, ein Playoff- Heimspiel zu erreichen..

Und das braucht es auch, denn für eine Wild Card wird es glaube ich eher schwer bei der Konkurrenz. Die andern drei Divisions haben je zwei Teams, die wirklich stark aussehen und sicherlich einen besseren Record haben werden. Saints/Panthers, Eagles/Cowboys, Rams/Hawks - das ist ein echt spannendes Rennen um die Playoffs. Wobei es bei den Eagles natürlich schwer Richtung 1st Seed aussieht, sofern die jetzt nach der bye nich komplett einbrechen.

In der AFC auch sehr spannend - Steelers, Patriots& Chiefs kämpfen wohl um die besten Spots, während in der AFC South die Jax& Titans nach dem Ausfall von Watson wohl die Division unter sich ausmachen. Ich denke einer wird am Ende auch die Wild Card sichern. Interessant - aktuell erster Verfolger die Dolphins, die haben aber noch n extrem schweren Schedule vor der Brust, da sehe ich die Raiders schon deutlich stärker. Auch die Ravens tendieren ja immer zwischen Genie& Wahnsinn, wer weiß, was der alte MVP Flacco noch im Tank hat.

Was auf jeden Fall auffällt - ich glaube, es war schon lange nicht mehr spannend und quasi unvorhersehbar, wie sich das Playoff- Rennen entwickelt. Und das gefällt. :)

Ich glaube, es wird nie wieder so einfach, in Lambeau zu gewinnen wie letzte Nacht. Ohne ARod sind die Packers kein Contender, das haben sie gezeigt. Meine Löwen jetzt gegen die Browns und bei den Bears, bevor es Thanksgiving das vllt vorentscheidende Duell mit den Vikings gibt. Der Schedule anschließend ist einfach so leicht, dass du da max. eine Niederlage kassieren darfst. Es war nie so leicht, ein Playoff- Heimspiel zu erreichen..

Und das braucht es auch, denn für eine Wild Card wird es glaube ich eher schwer bei der Konkurrenz. Die andern drei Divisions haben je zwei Teams, die wirklich stark aussehen und sicherlich einen besseren Record haben werden. Saints/Panthers, Eagles/Cowboys, Rams/Hawks - das ist ein echt spannendes Rennen um die Playoffs. Wobei es bei den Eagles natürlich schwer Richtung 1st Seed aussieht, sofern die jetzt nach der bye nich komplett einbrechen.

In der AFC auch sehr spannend - Steelers, Patriots& Chiefs kämpfen wohl um die besten Spots, während in der AFC South die Jax& Titans nach dem Ausfall von Watson wohl die Division unter sich ausmachen. Ich denke einer wird am Ende auch die Wild Card sichern. Interessant - aktuell erster Verfolger die Dolphins, die haben aber noch n extrem schweren Schedule vor der Brust, da sehe ich die Raiders schon deutlich stärker. Auch die Ravens tendieren ja immer zwischen Genie& Wahnsinn, wer weiß, was der alte MVP Flacco noch im Tank hat.

Was auf jeden Fall auffällt - ich glaube, es war schon lange nicht mehr spannend und quasi unvorhersehbar, wie sich das Playoff- Rennen entwickelt. Und das gefällt. :)
Was ein Spieler ausmachen kann, unfassbar. Green Bay vom Titelaspiranten zum hilflosen Team.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Stimmt natürlich, aber das war ja nicht nur die Offense, sondern auch die Defense. Die Lions haben erstmals seit 1971 ein Spiel ohne Punt abgeschlossen! Und in der Defense waren die Käsehüte nahzu vollständig..

Was mir bei den Lions etwas Sorge macht, ist die RZ Offense. Da muss man Lösungen finden, um öfter den Weg reinzufinden. Jetzt gegen die Browns dürfte das aber ein angenehmer Sonntag abend werden. :p :D

Noch ist es ja was hin, aber überrascht bin ich doch, dass ausgerechnet das Team meiner Favorites, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, mit einem 6-2 mit so manch erwatetem Spitzenteam mithalten kann. :panik: #whodat

Noch ist es ja was hin, aber überrascht bin ich doch, dass ausgerechnet das Team meiner Favorites, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, mit einem 6-2 mit so manch erwatetem Spitzenteam mithalten kann. :panik: #whodat
Und heute mal eben die bisher zuhause ungeschlagenen Bills zerlegt.. :eek::tanz:

Die Bears sind auch ein ziemlich geiles Team, verlieren mal eben gegen eine Mannschaft ohne QB und RB.. :stinkefinger:

Die Giants, die Conference, dann den Super Bowl :D Wow, endlich ein Sieg für das Franchise. Goodwin unter Tränen nach seinem 83yd Touchdown, was muss da ein Druck abgefallen sein von seinen Schultern. Rookie Beathard mit einer echt guten Leistung, aber in Week 12 soll Jimmy G ins Rennen geschickt werden. Auf beiden Seiten fehlten gestern 34 Spieler, das beide zurecht die Schlusslichter sind ist da kaum überraschend, dennoch wird es interessant zu beobachten, ob McAdoo die Woche überlebt.

Edit:
Die Frau von Goodwin hat wohl am Morgen vor dem Spiel gegen die Giants ihr Baby verloren, daher die starken Emotionen beim TD. Respekt

Zuletzt bearbeitet:
Die Lions erhalten einen schwarz-rot-goldenen Anstrich.
The Detroit Lions announced Wednesday that they have been awarded LB Kasim Edebali via waivers (from Denver).
Allen Park, Mich. –The Detroit Lions announced today that they have been awarded LB Kasim Edebali via waivers (from Denver) and have waived DE
George Johnson.

Einen LB- Pass- Rusher kann man gut gebrauchen in der Depth.

Derweilen hat Zeke Elliott angekündigt, die Sperre nun zu akzeptieren, es wird in drei Wochen also keine weitere Verhandlung mehr geben und die Sperre von nun noch fünf Spielen bleibt bestehen.

Da hatten die Titans ja mal 0 Schnitte gegen Big Ben und Antonio Brown...sowas von überrollt.
Also wer A Brown in der NFL Fantasy LIga hat wird wohl aus dem Grinsen nicht mehr raus kommen ;):o

Bei unserer Liga spielt der allerdings auch gegen die Pitts D#, die sich über die ganzen vogelwilden Picks von Mariota freuen durfte. :nein: Dat war ja gestern mal gar nix von MaMa, offene Receiver übersehen und lieber für Loss gescrambled, Würfe genommen, die man niemals nehmen darf. Ach, und dann droppt Delanie Walker noch den TD, als man das Spiel noch hätte drehen können. :mad:

Sonntag geht es dann mit einigen richtig guten Spielen weiter, u.a. Eagls vs Cowboys, Vikings vs Rams oder Saints vs Reds. Ach, und natürlich die Lions. :hrr:

Nebenbei finde ich diese immer öfter verwendete "Madden" Kamera Perspektive sehr geil, so sieht man viel mehr die Arbeit an den Lines und wie sich die RBs die Lücken suchen oder wie die WR versuchen, den CBs zu entkommen. :top: Hat sich der Nebel beim Pats Spiel doch gelohnt.

Da hatten die Titans ja mal 0 Schnitte gegen Big Ben und Antonio Brown...sowas von überrollt.
Also wer A Brown in der NFL Fantasy LIga hat wird wohl aus dem Grinsen nicht mehr raus kommen ;):o

Ich hab nur Big Ben und Bell in der Liga, auch schön, Brown ist ja nicht zu bekommen. Knappe 40 Punkte, so kann's weiter gehen.

Plötzlich können die bisher eher schlappen Steelers auf Platz 1 der AFC steigen. Ist die AFC so mies, oder was? Ernsthafte Konkurrenz für Pats und Co ist nicht zu sehen. Vielleicht doch die Jags? haha, aber nicht mit Bortles.
In der NFC laufen da ganz anders Waffen herum: Saints, Rams, Vikes, Panthers... und irgendwann kommen auch noch die Seahawks in die Debatte.
Noch ist nix gelaufen, aber in den kommenden Wochen geht es richtig um die Wurst, mit vielen Top-Paarungen.

Die Playoff-Ränge werden jetzt erst ausgekegelt. Ob die Rams das irre Tempo durchhalten, oder von den kommenden Gegner auf Normalmaß zurecht gestutzt werden?
Ich erwarte genau das und hoffe natürlich auch, dass meine Hawks sie noch auf Platz 2 de Division verdrängen können.
Sherman mag ja raus sein, aber viel wichtiger sind unsere Safetys: Thomas kommt zurück, Chancellor ist aber noch angeschlagen. Kein Wunder so wie der spielt.
Beide in Topform sind Giganten, legen das Passspiels so mancher Granaten einfach lahm.
Ohne Laufspiel reicht das aber alles nicht.
Monday night gg die Falcons wird brutal. Die haben zuletzt die Cowboys überroll. Ohne Zeke taugen die eben nix. Wie sagte Esume so schön? RBs sind die meist-überschätzte Position. Ja klar, oder er hat 0 Ahnung.
Atlanta jedenfalls mit nem Sackfestival gegen Dak, weil er ja kleine Laufunterstützung hatte, leicht zu blitzen.
Wenn das gg unsere Butter-O-Lone auch so geht, wird RW3 das nicht überleben. Aua.

Die Vikings sehen in der Tat ziemlich real aus. Dass die Rams zwei CBs im Spiel verloren haben war sicher kein Nachteil, aber gerade die Defense stand ja wieder richtig stark. Das wird sicherlich ein sehr interessantes Thanksgiving Game am Donnerstag bei den Lions, die das Spiel auf jeden Fall gewinnen müssen, um Chancen auf die Division zu erhalten. Schade, dass Pro7Maxx erst um 22 Uhr einsteigt, das Game hätte die Massen sicher unterhalten.

Ansonsten gestern natürlich auch mal wieder die "normalen" Überraschungen - vor allem, dass die Giants die Chiefs in OT schlagen. Was ist mit den Chiefs los? Die Offense reißt da einfach gar nix, verrückt. Das Play von Lewis vllt das Highlight der Woche.

So sind sogar die Jax nun vor den Chiefs, die von den Pats& Steelers locker angeführt wird. Alles was dahinter kommt, ist auch eher so meeh. Die Bills verschenken ihren Playoff Spot mit diesem unfassbaren Experiment um Peterman, der sage und schreibe fünf INT in der ersten Hälfte wirft, bevor er wieder erlöst wird. Die Ravens freut es, die sind trotz sehr schwankender Leistungen nun auf dem Wild Card Rang, nachdem man die Packers in Lambeau zu Null geschlagen hat. Hundley mit 0TD, 3INT, laut McCarthy aber "sein" Mann. Drei Jahre hinter ARod aufgebaut? Dafür sieht das richtig schlimm aus, da müssen die Fans der Käsehüte das Jahr noch sehr stark sein.

Die Saints drehen in OT ein eigentlich schon verlorenes Spiel gegen die Redskins, haben mit CB Rookie Lattimore aber einen Baustein des Erfolges möglicherweise langfristig verloren. Mal sehen, wie ernst die Verletzung ist. Die Eagles lassen sich auch von einem verletzten Kicker nicht stören und hauen den Cowboys einfach mit 2 PT- Conversion die Bude voll, das ist aktuell schon schwer beeindruckend. Ich bin gespannt, was die in den Playoffs reißen, oder ob die auch direkt rausfliegen wie letztes Jahr die Cowboys. Die NFC scheint in der Breite stärker zu sein als die AFC.

Heute Nacht noch den Falken die Daumen drücken und dann hoffen, dass die Woche schnell bis Donnerstag um ist. Nicht vergessen, es ist Thanksgiving. Es gibt also bereits drei Spiele.

War schon ein starkes Spiel der Vikings gegen die Rams Offense gestern, da machte das zuschauen schon Spaß.
Die für mich vorentscheidene Szene war sicherlich der Fumble von Kupp an der 1 Yard Linie, das wäre ansonsten ein ziemlich sicherer TD für die Rams gewesen. Dann hätte das Spiel womöglich einen völlig anderen verlauf genommen. So hat die Viks-Offense dann gezeigt, das mit ihnen zu rechnen ist. Das war aufgrund der Ausfälle von wichtigen offense Spielern sicher nicht zu erwarten. Spieler wie Cook oder Bradfort müssen erstmal ersetzt werden. Und das haben die Viks geschafft, Keenum vllt nicht der große Star-QB in der NFL, aber doch sehr solide. Und mit Murray und McKinnon teilen sich 2 Spieler die arbeit bei den RB, beide unterschiedliche Typen und daher schon schwer auszurechnen.
Sollten die Viks ihre Leistung konservieren und weiter stabilisieren, dann führt der Weg zum SuperBowl nur über Minnesota. Donnerstag wird ein vorentscheidener Tag für die Conference, Lions gg Viks wird sicher ein hoch klassiges Spiel, hätte ich sehr gerne gesehen. Schade das Pro7Maxx erst so spät einsteigt(einsteigen darf?)

Alternativ kann man auch die Trial Phase des NFL Gamepass nutzen. Dann kann man auch den kompletten Spieltag sehen. Aber Achtung - danach will man von dem Gamepass nie wieder weg. :D

Die NFL ist nach wie vor nicht zu tippen. Giants gg Chiefs , nee.
Für die Pats läuft es, die AFC West, vor der Saison noch als Powerdivision einzustufen, besteht aus Trümmerhaufen, plus Chargers.
Die sind eigentlich stark, aber versauen oft einfach ihre Spiele. D der Rest ja nur noch stinkt sind sie aber tatsächlich wieder im Playoffrace.
Gestern war es in Schlachtfest, was die Bills sich da gedacht haben, krank.
Der Rookie-QB tut mir echt leid.
Und ob Kaepernick wirklich sooo so viel schlechter ist?? ;-)) Bizarr!

Heute nacht gilt es für die Hawks: mit nem Sieg können sie an den Rams wieder vorbei ziehen. Deren gigantische O hat mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen, wie bisher nur von den Hawks.
Allerdings sind da die wieder erstarkten Falcons, mit ihrer eigentlich extrem starken O, gg unsere extrem verletzungsgeplagte D. Kann das gut gehen? Sehr schwierig, alles ist möglich.
OK, Freeman fällt auch aus, eine Sorge weniger, aber was heißt das schon?
Nebenbei: Caroll und RW3 sind auf der großen Bühne (prime time games) nahezu unschlagbar, warum auch immer.

Egal: wer im Januar dabei sein will, der muss heute gewinnen. Es wird ja nicht einfacher, nun kommen die echten Tests. Ich tippe auf einen knappen Sieg, Seattle macht es ja fast immer unerträglich spannend.

Mit einem knappen Sieg hattest du recht Franz.. nur nicht mit dem Gewinner...
Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber was würde Seattle ohne RW3 machen? Hat ganz schön was einstecken müssen , da muss die O-line besser werden um Ihn zu schützen.
Wie gesagt verrückte Liga... die Bills nehmen sich selbst die Chance vielleicht noch in die Wild Card Games zu kommen.

Walsh verkickt also letztlich aus 52yd. Ok, aus der Distanz kann man mal verschießen, unglücklich aber natürlich, wenn es die Chance auf die OT ist. Da bin ich ja heilfroh, dass die Lions einen Kicker haben, der morgens nach dem Aufstehen vor dem Frühstück erstmal 68 yarder macht. :hrr:

Verdammt .. musste ich dann doch mal wieder DAZN buchen. Nachdem ich mich Anfang der Saison so über die geärgert habe, hoffe ich dann doch, dass das heute Abend ab halb sieben läuft.
Ich denke mal, wenn wir das gewinnen, dann ist die Divisionsfrage geklärt. Wäre nicht verkehrt, da einige heftige Auswärtsspiele anstehen .. nächste Woche bei den Falcons und direkt danach bei den Panthers .. wäre also nicht ganz verkehrt, zumindest die Löwen klein zu halten ;)

Happy Thangskgiving!

Wenn die Amis irgendwas richtig machen, dann ihre Feiertagstraditionen. :jokes22: Ich bin gespannt, wie das Game gleich läuft, die Lions haben die letzten vier Thanksgiving- Games gewonnen, letztes Jahr ebenfalls gegen die Vikings. Eine Wiederholung wäre wünschenswert, wenn man die Division gewinnen will.

Fahrplan für heute:

18:30h: Vikings@ Lions (DAZN, Gamepass)
22:30h: Chargers@ Cowboys (Pro7Maxx)
2:20h: Giants@ Redskins (Pro7Maxx)

btw.: Wer noch immer nicht adäquat ausgestattet ist, im nfl Europe Shop gibt es wie immer zum Black Friday 25% auf alles! Größen nur bis XXL, also vorher vllt noch ne kurze Diät.

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Die Cowboys sind ohne Elliott und Lee ja ne völlig andere Truppe. Chancenlos gestern.

Meine Chargers könnten ja schon so gut wie in den Playoffs sein. Wenn die ihre verlorenen Matches nicht so selten dämlich hergegeben hätten :verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt räumen wir das Feld von hinten Auf ;) :D
Für die Play-Offs wird es zwar nicht mehr reichen, aber so ein paar Siege zum Abschluss können dem Selbstvertrauen nicht schaden :p :D
Letzten Sonntag immerhin in den paar Sekunden Spielzeit nen TD-Paß geworfen, könnte mir schlechtere Einstiege vorstellen.

Also ich bin auch gespannt, wie er und das Team sich schlagen werden.

Jetzt räumen wir das Feld von hinten Auf ;) :D
Für die Play-Offs wird es zwar nicht mehr reichen, aber so ein paar Siege zum Abschluss können dem Selbstvertrauen nicht schaden [emoji14] :D
Letzten Sonntag immerhin in den paar Sekunden Spielzeit nen TD-Paß geworfen, könnte mir schlechtere Einstiege vorstellen.

Also ich bin auch gespannt, wie er und das Team sich schlagen werden.
Ein TD in der berühmten garbagetime, da muss er sich nix drauf einbilden. Das Spiel war lange entschieden, die Ersatz-D stand längst auf dem Platz. Übernommen hat er den Ball auf der 18yardline. Wow.
Die 49ers sind echt bescheiden geworden.

Eli gurkt schon seit Jahren übelst rum. Sollte in Rente gehen, müsste doch satt sein.
Bevor er noch schwer ausgeknockt und nur noch ausgepfiffen wird. Der Wechsel zu Geno Smith!!!! ist aber mal ne Hausnummer. Eine Demütigung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ein TD in der berühmten garbagetime, da muss er sich nix drauf einbilden. Das Spiel war lange entschieden, die Ersatz-D stand längst auf dem Platz. Übernommen hat er den Ball auf der 18yardline. Wow.
Die 49ers sind echt bescheiden geworden.

Und weil die Ersatz-Defense auf dem Platz steht, heißt das automatisch, das es einen TD geben muß, oder wie? Dann müßten im letzten Viertel ja immer TD's regnen, da dann ja meistens die Ersatz-Defense spielt bei hoch überlegenen Teams. Kann ich mich aber nicht dran erinnern. Ein TD muß man erstmal holen, man kann natürlich immer alles schlecht reden, oder man sieht das positive und das sehe ich.
Und ja, als 49er bin ich in den letzten Jahren bescheidener geworden, man muß sich die letzten Jahre nur anschauen, dann weiß man auch warum.

Das Eli rauß genommen wird, war nur ne Frage der Zeit in dieser Saison. Ich habe schon zu Saison-Beginn gesagt, das er diese Saison kaum als Starter überleben wird. Bei ihm war es doch so, das er mehr von seinem Namen lebte, als von seinen Leistungen. den Schritt hätten die Giants schon lange gehen müssen. Nun ist die Saison gelaufen, vllt hoffen die Verantwortlichen, das sich der neue QB ohne großen Druck besser an die NFL gewöhnen kann.
Es bleibt spannend beim Football ...

Ich habe schon das Gefühl, dass stark dominante Teams, die mit zwei oder drei Touchdowns oder gar mehr führen, nachlassen und dass man gegen die zum Schluss einfacher scoren kann. Ist ja auch klar. Kann die Ersatzdefense sein, aber auch die Angst vor nutzlosen Verletzungen ..
Kann das zwar natürlich nicht klar belegen, aber wenn ich mir die Highlights anschaue, dann kommt mir so der Eindruck ..

Ist ja auch so, dass das gerade klar führende Teams in der Defense eigentlich nur noch auf "Prevent" eingestellt sind, also die beiden Safetys quasi vor der eigenen Endzone lungern um kein big play zu ermöglichen. So gibt man aber natürlich für kurze Pässe Möglichkeiten und reduziert auch den Pass Rush. Aber die Zeit läuft da ja für einen. Auf der anderen Seite spielen bei der führenden Mannschaft dann ja auch noch oftmals nur noch die Back Ups, weswegen Wentz in meiner FF- Liga noch viel mehr Punkte haben könnte. :mad::D

Das Eli rauß genommen wird, war nur ne Frage der Zeit in dieser Saison. Ich habe schon zu Saison-Beginn gesagt, das er diese Saison kaum als Starter überleben wird. Bei ihm war es doch so, das er mehr von seinem Namen lebte, als von seinen Leistungen. den Schritt hätten die Giants schon lange gehen müssen. Nun ist die Saison gelaufen, vllt hoffen die Verantwortlichen, das sich der neue QB ohne großen Druck besser an die NFL gewöhnen kann.

Für 'n Rookie ok, aber Geno fuckin Smith? Der hat in NY schon bei den Grünen bewiesen, dat der nix kann. :nein: Für mich hat das schon n Geschmäckle, auch wenn Eli sicherlich bei den Giants in letzter Zeit nicht jubiliert hat, hat er immerhin zwei Ringe in den Big Apple geholt.

Ich bin gespannt, ob er noch eine neue Herausforderung wie sein Bruder sucht. Würde mich nicht wundern, wenn sein Ex Ziehvater Coughlin ihn zu den Jax lotst, die haben da ja durchaus Bedarf auf QB..:pfeifen:

Für 'n Rookie ok, aber Geno fuckin Smith? Der hat in NY schon bei den Grünen bewiesen, dat der nix kann. :nein: Für mich hat das schon n Geschmäckle, auch wenn Eli sicherlich bei den Giants in letzter Zeit nicht jubiliert hat, hat er immerhin zwei Ringe in den Big Apple geholt.
:pfeifen:

Ich meine gelesen tu haben, das man auch den Rookie spielen lassen will und dann würde das ja schon sinn nachen, denke ich :o

Aber selbst wenn. Eli spielt keine schlechte Saison, wenn man dazu bedenkt, dass die Recevier kaputt sind und ein Laufspiel genauso wenig wie eine Oline vorhanden ist. Und wenn man das dazu nimmt ist es eine Frechheit dem Kopf der Franchise gegenüber. Sowas macht man einfach nicht, vor allem nicht ohne Not.
Mal abgesehen davon, werden sie den oder die jungen QB im schlimmsten Fall verbrennen, weil das Team ist ein Torso.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Schickes Wochenende ..

Saints gegen die Panthers ..
Seahawks gegen Eagles ..

und als Einstieg schauen wir mal, was meine Vikings in Atlanta hinbekommen .. dieses Spiel und nächste Woche gegen die Panthers sind richtungsweisend .. nicht unbedingt entscheidend für die Playoffs, aber diese Spiele gegen zwei starke Teams auswärts geben sicherlich Hinweise auf die wirkliche Stärke der Vikings ..

Wow, das hätte ich kaum zu hoffen gewagt: relativ souveräner Sieg gg die Eagles, auch wenn da einige recht glückliche Momente nötig waren.

Immerhin: unsere D hält die Topscorer aus Philly auf 10 Punkte, auch ohne großes running game wird gepunktet.

Nun ist doch wieder was drin. Die Division weiterhin und auch noch ein first-round-bye.

Bei den immer noch folgenden sehr harten Gegnern ist das aber reine Phantasie. (@ Jax, gg LA und ARI, in Dallas mit Zeke) da muss aber absolut alles passen.

2 Niederlagen wären übel, ein Sieg gg LA ist Pflicht. Schwierig.

Die Vikes machen mir echt Angst, die marschieren ohne Ende, wollen ernsthaft den ersten Heimsuperbowl klar machen. Das birgt sicher noch ein paar Prozent extra - Energie.

Russell Wilson ist tatsächlich Magier. Der verändert sogar das Raum-Zeit-Kontinuum, so daß über ein Yard hinter dem Abwurfpunkt gecatchte Bälle als Laterals gecalled werden. :jokes66:

Seevögel halt. Warum Pederson da die Flagge hat stecken lassen, soll der auch mal irgendwo erklären. :verzweifelt:

Mir soll et egal sein. Vikes aufm ersten Seed! :cono:

Es wirkte alles sehr souverän bei den Vikings. Zur richtigen Zeit mal einen Touchdown gemacht. Kyle "The Redzone" Rudolph scheint von Spiel zu Spiel beweglicher zu werden. Einer der beiden Running Back sticht immer. Ist Mc Kinnon nicht in Form, macht das der Murray und wenns ganz gut läuft auch mal beide. Gegen die Falcons keinen Touchdown zugelassen, Jones gerade mal mit 24 Yards (Vorwoche 253). Die Defence hat da auch schon viel richtig gemacht ..
Ob das für den Superbowl reicht, wird sich zeigen, aber immerhin scheinen die Playoffs den Vikings nicht mehr zu nehmen ..

Zurück
Oben