Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Hoyer wird, zum zweiten Mal, Backup von Brady bei den Pats. Vertrag über drei Jahre
Euer Kicker ist unser letztjähriger oder Franz?![]()
Was ein Spieler ausmachen kann, unfassbar. Green Bay vom Titelaspiranten zum hilflosen Team.Ich glaube, es wird nie wieder so einfach, in Lambeau zu gewinnen wie letzte Nacht. Ohne ARod sind die Packers kein Contender, das haben sie gezeigt. Meine Löwen jetzt gegen die Browns und bei den Bears, bevor es Thanksgiving das vllt vorentscheidende Duell mit den Vikings gibt. Der Schedule anschließend ist einfach so leicht, dass du da max. eine Niederlage kassieren darfst. Es war nie so leicht, ein Playoff- Heimspiel zu erreichen..
Und das braucht es auch, denn für eine Wild Card wird es glaube ich eher schwer bei der Konkurrenz. Die andern drei Divisions haben je zwei Teams, die wirklich stark aussehen und sicherlich einen besseren Record haben werden. Saints/Panthers, Eagles/Cowboys, Rams/Hawks - das ist ein echt spannendes Rennen um die Playoffs. Wobei es bei den Eagles natürlich schwer Richtung 1st Seed aussieht, sofern die jetzt nach der bye nich komplett einbrechen.
In der AFC auch sehr spannend - Steelers, Patriots& Chiefs kämpfen wohl um die besten Spots, während in der AFC South die Jax& Titans nach dem Ausfall von Watson wohl die Division unter sich ausmachen. Ich denke einer wird am Ende auch die Wild Card sichern. Interessant - aktuell erster Verfolger die Dolphins, die haben aber noch n extrem schweren Schedule vor der Brust, da sehe ich die Raiders schon deutlich stärker. Auch die Ravens tendieren ja immer zwischen Genie& Wahnsinn, wer weiß, was der alte MVP Flacco noch im Tank hat.
Was auf jeden Fall auffällt - ich glaube, es war schon lange nicht mehr spannend und quasi unvorhersehbar, wie sich das Playoff- Rennen entwickelt. Und das gefällt.![]()
Das wäre wohl auch nötig, Playoff-Auswärtsspiele kann Stafford ja bekanntlich nicht..Es war nie so leicht, ein Playoff- Heimspiel zu erreichen..
Das wäre wohl auch nötig, Playoff-Auswärtsspiele kann Stafford ja bekanntlich nicht..![]()
Die Gegner in den Playoffs sind dann nur vermutlich stärker als die Käsehüte..Wer als erstes Team im Lambeau Field ein komplettes Spiel nicht punten muss, kann das vllt ja auch sogar dieses Jahr ändern![]()
Und heute mal eben die bisher zuhause ungeschlagenen Bills zerlegt..Noch ist es ja was hin, aber überrascht bin ich doch, dass ausgerechnet das Team meiner Favorites, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, mit einem 6-2 mit so manch erwatetem Spitzenteam mithalten kann.#whodat
The Detroit Lions announced Wednesday that they have been awarded LB Kasim Edebali via waivers (from Denver).
Allen Park, Mich. –The Detroit Lions announced today that they have been awarded LB Kasim Edebali via waivers (from Denver) and have waived DE
George Johnson.
Da hatten die Titans ja mal 0 Schnitte gegen Big Ben und Antonio Brown...sowas von überrollt.
Also wer A Brown in der NFL Fantasy LIga hat wird wohl aus dem Grinsen nicht mehr raus kommen![]()
Falls es noch das kostenlose einmonatige Probeabo bei DAZN gibt, wäre das vielleicht eine Alternative. Laut Vorschau wird es dort gezeigt.Lions gg Viks wird sicher ein hoch klassiges Spiel, hätte ich sehr gerne gesehen. Schade das Pro7Maxx erst so spät einsteigt(einsteigen darf?)
Naja.. Mit Profi-Schiedsrichtern hätten die ja direkt ihr erstes gemeinsames Monday Night Game verloren, ich sag nur Fail Mary...Nebenbei: Caroll und RW3 sind auf der großen Bühne (prime time games) nahezu unschlagbar, warum auch immer.
Ein TD in der berühmten garbagetime, da muss er sich nix drauf einbilden. Das Spiel war lange entschieden, die Ersatz-D stand längst auf dem Platz. Übernommen hat er den Ball auf der 18yardline. Wow.Jetzt räumen wir das Feld von hinten Auf![]()
Für die Play-Offs wird es zwar nicht mehr reichen, aber so ein paar Siege zum Abschluss können dem Selbstvertrauen nicht schaden [emoji14]
Letzten Sonntag immerhin in den paar Sekunden Spielzeit nen TD-Paß geworfen, könnte mir schlechtere Einstiege vorstellen.
Also ich bin auch gespannt, wie er und das Team sich schlagen werden.
Ein TD in der berühmten garbagetime, da muss er sich nix drauf einbilden. Das Spiel war lange entschieden, die Ersatz-D stand längst auf dem Platz. Übernommen hat er den Ball auf der 18yardline. Wow.
Die 49ers sind echt bescheiden geworden.
Das Eli rauß genommen wird, war nur ne Frage der Zeit in dieser Saison. Ich habe schon zu Saison-Beginn gesagt, das er diese Saison kaum als Starter überleben wird. Bei ihm war es doch so, das er mehr von seinem Namen lebte, als von seinen Leistungen. den Schritt hätten die Giants schon lange gehen müssen. Nun ist die Saison gelaufen, vllt hoffen die Verantwortlichen, das sich der neue QB ohne großen Druck besser an die NFL gewöhnen kann.
Für 'n Rookie ok, aber Geno fuckin Smith? Der hat in NY schon bei den Grünen bewiesen, dat der nix kann.Für mich hat das schon n Geschmäckle, auch wenn Eli sicherlich bei den Giants in letzter Zeit nicht jubiliert hat, hat er immerhin zwei Ringe in den Big Apple geholt.
![]()