Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den Support schwach heute. Macht auch nicht sonderlich viel Spaß, wenn die Hälfte der Leute es nicht schafft, den Takt der Trommeln zu halten und somit jedes Lied nach einigen Sekunden viel zu schnell gesungen wird. Dadurch klang vieles sehr chaotisch... Der Stimmungskern war aktiv, aber diejenigen drum herum haben es halt nicht hinbekommen, da vernünftig mitzuziehen.Kompliment an den Support heute! Von der Entegatribüne war der Support besser als der der Heimfans. Die waren doch phasenweise sehr leise.
Der sollte froh sein das es kein Rot gab, denn er hat dabei auch den Schiri angefasst.Medojevic meckert und kriegt gelb, ok
Der sollte froh sein das es kein Rot gab, denn er hat dabei auch den Schiri angefasst.
Also ich hab auch kaum verstanden, was da so ins Mikrofon geredet wurde, schlechte Akustik im Auswärtsblock. Aber die MSV-Aufstellung wurde definitiv auch vorgelesen, als die Spieler auf die Anzeigetafel kamen. Beim 1:0 weiß ich es nicht, da war nur Jubel angesagt.Noch eine Bemerkung zum Stadionservice : Unsere Mannschaftsaufstellung wurde nicht vorgelesen. Beim 0:1 wurde der Torschütze nicht namentlich benannt! Echt schwach in Darmstadt, was woanders zum Tagesgeschäft gehört !
So sehr können die Eindrücke sich ändern. Im Block vielleicht enttäuschend. Von der gegenüberliegenden Seite lauter als geknickte Lilien.Ich fand den Support schwach heute.
es fehlen noch 5 Punkte zum Klassenerhalt. [...] Ich will jetzt mindestens unter die ersten 8.
wenn wir über den Aufstieg reden ist das unrealistisch? [...] Männer, ist das die Statistik eines "Abstiegskandidaten"?
Ich sehe es kommen: Eine GANZ TOLLE "Okapi-Relegation" zu Saisonende![]()
Genau....Wacht auf, und macht das Stadion VollDieses Team hat endlich mehr Zuschauer in den Heimspielen verdient
Niemand wird hier ausflippen, niemand wird abheben, ...
meinst du den Moderator, der zum Tor von Engin meinte: hier sehen wir Röser in der 2. Minute...? :-)Da war der Moderator im Studio um Längen besser.
„ 5 mal Keller und ein Zebra! „ [emoji23]
Noch 7.
Nur der MSV!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Niemand wird hier ausflippen, niemand wird abheben, aber die Freude über eine mittlerweile sensationelle Leistung des Aufsteigers aus Duisburg, die kann uns keiner nehmen! Der Dreier heute in Darmstadt war ein weiteres „ Zuckerstückchen“ Wenn alle Zuschauer sich schon mit einem Unentschieden abfinden wollten, dann kommt unser Stani, verfolgt und „ begleitet“ von 2 Darmstädtern und setzt sich nicht nur gegen diese 2, sondern auch gegen den Torhüter durch! Das zeigt deutlich einmal mehr die Spiel-, Freude-, Lust und diesen unbeugsamen Willen unserer Mannschaft auf keinen Meter zu verschenken und jede Chance zu nutzen! Ihr seid wahre Zebras und verdammt würdig das MSV Trikot zu tragen!
Trotzdem: Spekulationen über Relegationen und Aufstiegsoptionen sollte sich hingeben, wer da lustig ist, mein Ding ist das überhaupt nicht, macht am Ende nur unzufrieden, wenn es dann doch nichts wird. Die Leistung der Mannschaft in dieser Saison ist derzeit überragend, das ist mir persönlich Belohnung für vergangene magere Zeiten genug, dabei sein und die schöne Zeit einfach geniessen, darum wird es für mich gehen, sobald der Klassenerhalt gesichert sein sollte, um nicht mehr und nicht weniger.
Drei Euro für zweierlei Wurst (scharf Paprika und normale Bratwurst). Ich hatte die Bratwurst. Frisches Brötchen, tomatiger Ketchup, gute Konsistenz. Wurst etwas dünn, aber warm und vom Gasgrill. Allerdings personell dürftige Standbesetzung. Schlange ca. so weit wie in der DDR, wenn's Bananen gab.Ich hätte eine Frage, wie war das Catering im Stadion, vielen Dank vorab, für die Antworten.
Kennst Du noch die Sendung "Herzblatt", @Okapi ?
Er wendet sich an Dirk Retzlaff. Nenn' das Kind beim Namen.Er wendet sich an die Duisburger Presse
Er wendet sich an Dirk Retzlaff. Nenn' das Kind beim Namen.
![]()
Ich möchte an dieser Stelle gerne die gesamte Pressekonferenz einstellen. Die von ZebraTV auf Youtube ist nämlich um eine interessante Randnotiz von Gruev gekürzt worden. Zu sehen ab Minute 1.40. Er wendet sich an die Duisburger Presse und kritisiert den mangelden Respekt gegenüber Albutat. Auch stellt er sich vor die Mannschaft als Kollektiv. Sympathisch und teambildend zugleich, wie ich finde.
Also ich verstehe aus dem Ilja-Slang eindeutig:Nein, Gruev sagt, er sieht Droll gerade nicht. Damit ist die Bild gemeint.
"Eine Sache zu Journalisten aus Duisburg... Retzi... ich sehe Droll jetzt nicht, aber ich bitte euch..."
Dort fällt der Begriff "Notnagel".
Der Urheber dieses Begriffes mag ihn wohl gerne nennen, in welchem Kontext auch immer (siehe seine Kritik zu Albutat):
https://www.derwesten.de/sport/fuss...zum-sieg-in-darmstadt-note-2-id213320085.html