Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

So ich werde auch noch ein paar Namen von ehemaligen Spielern einwerfen, deren Verbleib mir unbekannt ist.

Heinz van Haaren
Rudi Seeliger
Hennes Sabbath
Lulu Nolden
Pille Gecks
Lothar Schneider
Werner Schneider
Dieter Danzberg
Roland Wohlfart
Detlef Pirsig
? Savkowicz (war so in den 70ern)

Zu Ernst Savkovic: Mit ihm habe ich selber (u.a. auch mit Detlef Drescher -ehemals RWE-Profi- und Reiner Biegirtz -ehemals Oberliga Hamborn 07-) vor einigen Jahren in einer Mannschaft in Oberhausen gespielt.
Was er allerdings aktuell macht weiss ich leider auch nicht - Sorry :)

Zu Ernst Savkovic: Mit ihm habe ich selber (u.a. auch mit Detlef Drescher -ehemals RWE-Profi- und Reiner Biegirtz -ehemals Oberliga Hamborn 07-) vor einigen Jahren in einer Mannschaft in Oberhausen gespielt.

Detlef Drescher ist ehemaliger MSV Spieler und hat noch lange für Hamborn 07 gespielt.

Ernst Savkovic findet man bei den alten Herren von Grün-Weiß Holten

:guckstdu:

Ernst Savkovic findet man bei den alten Herren von Grün-Weiß Holten
Nachdem er uns verlassen hatte, war er meines Wissens zuerst bei Tennis Borussia, dann bei RWO (?). Eigentlich hatten wir den aus Offenbach geholt, für die legendäre A-Jugend Anfang der 70er.
Seine beste Aktion, an die ich mich erinnere: ein Flankenlauf über rechts gegen Ffm., mit anschließender Flanke auf Werner Schneider, der den Ball volley ins Netz schmetterte, zum Siegtor.

Nachdem er uns verlassen hatte, war er meines Wissens zuerst bei Tennis Borussia, dann bei RWO (?). Eigentlich hatten wir den aus Offenbach geholt, für die legendäre A-Jugend Anfang der 70er.
Seine beste Aktion, an die ich mich erinnere: ein Flankenlauf über rechts gegen Ffm., mit anschließender Flanke auf Werner Schneider, der den Ball volley ins Netz schmetterte, zum Siegtor.

Nicht ganz, ging erst nach Doofmund, von da nach Tennis Borussia und anschließend zum RWO

Ne klar, der wurde vom Trainer ja auch toll gefördert.

Grandiose Techniker wie Willi und Kampfschweine wie Moki hatten es sicher mindestens so schwer wie der Marco.

Ich traue dem sehr viel zu und gönne ihm viel Erfolg in Franken, auch wenn ich den Verein nicht abkann.

Dietmar Schacht ist hauptberuflich Trainer der Frauen-Bundesligamannschaft
des SC Bad-Neuenahr-Ahrweiler.

Dietmar Schacht ist hauptberuflich Trainer der Frauen-Bundesligamannschaft
des SC Bad-Neuenahr-Ahrweiler.
und hat sich gerade um den Posten des Bundestrainers der Behinderten Nati beworben,den er zeitgleich mit seiner Tätigkeit in Bad Neuenahr ausüben will.

Interview: Dietmar Schacht zu seiner Bewerbung beim DBS
"Die EM 2008 wäre ein reizvolle Aufgabe"

Der ehemalige Profi des MSV Duisburg und des FC :kacke: 04, Dietmar Schacht, hat sich offiziell für die Position des Cheftrainers der Fußballnationalmannschaft der Menschen mit geistiger und Lernbehinderung beim Deutschen Behindertensportverband (DBS) beworben (RevierSport online berichtete). Warum er das Erbe von Willi Breuer antreten möchte, erläuterte er im Gespräch mit FUBA-NET/RevierSport.....

hier bitte weiterlesen:
http://www.reviersport.de/28863---interview-dietmar-schacht-seiner-bewerbung-beim-dbs.html

FR-Online schrieb:
Der Frauenversteher

Wie der Ex-Fußball-Rüpel Dietmar Schacht von :kacke: 04 sein Image poliert und die Damenelf von Bad Neuenahr trainiert

Neulich ist Dietmar Schacht wieder ein alberner Spruch rausgerutscht. Dass er nun eine leichte Handynummer habe, "damit auch meine Frauen sich die besser merken können", erzählte der Fußballtrainer unter Kumpel. "Harmlos, richtig frauenfeindliche Witze habe ich noch nie gerissen", sagt "Didi" Schacht, der neuerdings Wert auf ein positives Image legt. Seit zwei Jahren trainiert der Duisburger den Frauen-Fußball-Bundesligisten SC Bad Neuenahr - recht erfolgreich. Beide Spielzeiten wurde...

Hier weiterlesen

*Hüstel* Schacht der Frauenversteher :eek: *Hüstel* Ne, is klar :D

RWE holt Sercan Güvenisik, Hysky-Deal mit Offenbach perfekt
„Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben"

Rot-Weiss Essen hat Angreifer Sercan Güvenisik vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer, der in der vergangenen Spielzeit zu insgesamt zehn Zweitligaeinsätzen kam, erhält an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag. „Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Er ist sehr schnell, dynamisch und entwickelt großen Drang zum Tor. Damit passt Sercan genau in das offensive Spielsystem, mit dem wir in der bevorstehenden Regionalliga-Saison erfolgreich sein wollen“, freut sich RWE-Cheftrainer Heiko Bonan über die Neuverpflichtung im Offensivbereich und ergänzt:

Weiter:http://reviersport.de/29154---rwe-holt-sercan-guevenisik-hysky-deal-offenbach-perfekt.html

RWE holt Sercan Güvenisik, Hysky-Deal mit Offenbach perfekt
„Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben"

Rot-Weiss Essen hat Angreifer Sercan Güvenisik vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer, der in der vergangenen Spielzeit zu insgesamt zehn Zweitligaeinsätzen kam, erhält an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag. „Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Er ist sehr schnell, dynamisch und entwickelt großen Drang zum Tor. Damit passt Sercan genau in das offensive Spielsystem, mit dem wir in der bevorstehenden Regionalliga-Saison erfolgreich sein wollen“, freut sich RWE-Cheftrainer Heiko Bonan über die Neuverpflichtung im Offensivbereich und ergänzt:
Weiter:http://reviersport.de/29154---rwe-holt-sercan-guevenisik-hysky-deal-offenbach-perfekt.html

na das wünsch ich selbst den essenern nicht:eek::eek::eek::eek:

hier noch etwas zum H****sohn:

Er läuft und läuft und läuft
Routinier Michael ****** hat seinen Vertrag bei Hannover 96 um ein weiteres Jahr verlängert. bundesliga.de nimmt seine Karriere unter die Lupe.

"Eigentlich wollte ich meine Karriere ja schon in München ausklingen lassen", sagte Michael ****** nach seinem Wechsel von Manchester City zu Hannover 96 vor drei Jahren.

Inzwischen will der 37-Jährige seine vierte Saison bei den Niedersachsen spielen. ****** ist kaum noch aus der Mannschaft wegzudenken.

Duisburg erste Profistation

Die Profilaufbahn des gebürtigen Hildeners startete in der Saison 1990/91in der Nähe seines Heimatortes beim MSV Duisburg in der 2. Bundesliga.

Weiter:http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=37418.php&fla=4

Freu mich schon wieder nächste Saison über die Pfiffe mit dem wir ihn begrüßen werden :D

Mich würde interessieren, was Michael Tönnies macht. Unser bester Stürmer. Mein Gott, 29 Tore in einer Saison....

Der Unaussprechliche nochmal in Duisburg :mecker: Boooah wie ich diesen Pi..ser hasse ! Wat freu' ich mich schon auf ein lauthalses ****** Du S.u

Ist zwar ein wenig Offtopic, aber bei seiner Aktion warst du 5 oder 6 Jahre alt...woher dieser Hass? Ich bin zwar erst 4 Jahre älter als du und ich habe das noch nicht einmal wahrgenommen ;)

Nya an die Aktion gegen Salou kann ich mich auch nicht erinnern :D Aber ich kann ****** schon so nicht leiden und mein Onkel hat mir das Foul geschildert und das hat mir gereicht :)

Gibt es ein Video von dem Foul?

Laut dem Magazin Pilka Nozna in Polen ist der Transfer von Tomasz Hajto von LKS Lodz zu Gornik Zabrze gestern überraschend zustande gekommen.

Frank Saborowski ist neuer Trainer beim TV Jahn Hiesfeld!

Zuletzt bearbeitet:
Wer weis was von Markus Osthoff

Was macht Markus Osthoff heute???
Markus OsthoffD - * 19.11.1968

Die KarriereStationen als Vereinsspieler:
2. Liga 1990/1991 1. FC SaarbrückenMittelfeld
Bundesliga 1994/1995 MSV DuisburgMittelfeld
2. Liga 1995/1996 MSV DuisburgMittelfeld
Bundesliga 1996/1997 MSV DuisburgMittelfeld
Bundesliga 1997/1998 MSV DuisburgMittelfeld
Bundesliga 1998/1999 MSV DuisburgMittelfeld
Bundesliga 1999/2000 MSV DuisburgMittelfeld
2. Liga 2000/2001 Borussia M'gladbach
Bundesliga 2001/2002 Borussia M'gladbachMittelfeld
2. Liga 2002/2003 Eintracht BraunschweigMittelfeld .

Im NRZ-Forum gibt es auch eine lange Liste mit ehemaligen Spielern was sie heute machen und wird auch immer wieder ergänzt:

Ralf Zils (1987-1990 beim MSV, kam aus der eigenen Jugend, 1990 zu Schwarz-Weiß Essen gewechselt) ist seit der Saison 2006/07 Trainer beim Bezirksligisten SC Werden-Heidhausen.

Wer kennt noch Peter Vogel?

BuLi-Saison 77/78 und was macht der Junge heute?

Der war pfeilschnell! Hat sich im eigenen Halbfeld ´ne Steilvorlage Richtung gegnerischen Strafraum gegeben, ist wie ein Irrer hinter der Kugel hergehetzt, um sie zumeist 10cm hinter der Grundlinie erst wieder zu bekommen :D

Gustav Policella nimmt zur Zeit am Trainingslager für arbeitslose Fußballprofis in der Sportschule Wedau teil und sucht einen neuen Verein.

Bachirou Salou

Also, unseren Bachi hab ich heute morgen gesehen. Er ist Trainer bei der Thomas Kastenmeier Fussballschule.
Mein Sohn nimmt da an einem 3 Tages Training teil.

Mensch, der is noch richtig Fit.

Zurück
Oben