Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hengen? Ex-Zebra?
Bin ich total doof oder irgender anders total verplant?![]()
Hengen? Ex-Zebra?
Bin ich total doof oder irgender anders total verplant?![]()
So ich werde auch noch ein paar Namen von ehemaligen Spielern einwerfen, deren Verbleib mir unbekannt ist.
Heinz van Haaren
Rudi Seeliger
Hennes Sabbath
Lulu Nolden
Pille Gecks
Lothar Schneider
Werner Schneider
Dieter Danzberg
Roland Wohlfart
Detlef Pirsig
? Savkowicz (war so in den 70ern)
Zu Ernst Savkovic: Mit ihm habe ich selber (u.a. auch mit Detlef Drescher -ehemals RWE-Profi- und Reiner Biegirtz -ehemals Oberliga Hamborn 07-) vor einigen Jahren in einer Mannschaft in Oberhausen gespielt.
Was er allerdings aktuell macht weiss ich leider auch nicht - Sorry![]()
Detlef Drescher ist ehemaliger MSV Spieler und hat noch lange für Hamborn 07 gespielt.
Zu Ernst Savkovic: Mit ihm habe ich selber (u.a. auch mit Detlef Drescher -ehemals RWE-Profi- und Reiner Biegirtz -ehemals Oberliga Hamborn 07-) vor einigen Jahren in einer Mannschaft in Oberhausen gespielt.
Was er allerdings aktuell macht weiss ich leider auch nicht - Sorry![]()
Der ist von uns nach LEV gewechselt und mit denen in Liga 1 aufgestiegen. Dafür soll er ...Klaus Bruckmann ?
War zu den ersten Zeiten von Trainer Willibert Kremer beim MSV.
Was macht er heutzutage ?
Nachdem er uns verlassen hatte, war er meines Wissens zuerst bei Tennis Borussia, dann bei RWO (?). Eigentlich hatten wir den aus Offenbach geholt, für die legendäre A-Jugend Anfang der 70er.Ernst Savkovic findet man bei den alten Herren von Grün-Weiß Holten
Detlef Drescher hat (zusammen mit Frank Mill) bei RWE gekickt !!!
Kannste mir glauben !
Nachdem er uns verlassen hatte, war er meines Wissens zuerst bei Tennis Borussia, dann bei RWO (?). Eigentlich hatten wir den aus Offenbach geholt, für die legendäre A-Jugend Anfang der 70er.
Seine beste Aktion, an die ich mich erinnere: ein Flankenlauf über rechts gegen Ffm., mit anschließender Flanke auf Werner Schneider, der den Ball volley ins Netz schmetterte, zum Siegtor.
Detlef Drescher hat (zusammen mit Frank Mill) bei RWE gekickt !!!
Kannste mir glauben !
Horst "Pille" Gecks ist 64 Jahre alt, lebt in Kevelaer am Niederrhein und führt dort einen Sportladen.
Was mich aber auch wieder fertig macht ist das hier: die Teebeutel kaufen Marco C. plus Superstürmer im Paket für nen Appel und ein halbes Ei.
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/artikel/366105
und hat sich gerade um den Posten des Bundestrainers der Behinderten Nati beworben,den er zeitgleich mit seiner Tätigkeit in Bad Neuenahr ausüben will.Dietmar Schacht ist hauptberuflich Trainer der Frauen-Bundesligamannschaft
des SC Bad-Neuenahr-Ahrweiler.
FR-Online schrieb:Der Frauenversteher
Wie der Ex-Fußball-Rüpel Dietmar Schacht von04 sein Image poliert und die Damenelf von Bad Neuenahr trainiert
Neulich ist Dietmar Schacht wieder ein alberner Spruch rausgerutscht. Dass er nun eine leichte Handynummer habe, "damit auch meine Frauen sich die besser merken können", erzählte der Fußballtrainer unter Kumpel. "Harmlos, richtig frauenfeindliche Witze habe ich noch nie gerissen", sagt "Didi" Schacht, der neuerdings Wert auf ein positives Image legt. Seit zwei Jahren trainiert der Duisburger den Frauen-Fußball-Bundesligisten SC Bad Neuenahr - recht erfolgreich. Beide Spielzeiten wurde...
RWE holt Sercan Güvenisik, Hysky-Deal mit Offenbach perfekt
„Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben"
Rot-Weiss Essen hat Angreifer Sercan Güvenisik vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer, der in der vergangenen Spielzeit zu insgesamt zehn Zweitligaeinsätzen kam, erhält an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag. „Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Er ist sehr schnell, dynamisch und entwickelt großen Drang zum Tor. Damit passt Sercan genau in das offensive Spielsystem, mit dem wir in der bevorstehenden Regionalliga-Saison erfolgreich sein wollen“, freut sich RWE-Cheftrainer Heiko Bonan über die Neuverpflichtung im Offensivbereich und ergänzt:
Weiter:http://reviersport.de/29154---rwe-holt-sercan-guevenisik-hysky-deal-offenbach-perfekt.html
na das wünsch ich selbst den essenern nicht![]()
hier noch etwas zum H****sohn:
Ist zwar ein wenig Offtopic, aber bei seiner Aktion warst du 5 oder 6 Jahre alt...woher dieser Hass? Ich bin zwar erst 4 Jahre älter als du und ich habe das noch nicht einmal wahrgenommen![]()
Der Unaussprechliche nochmal in DuisburgBoooah wie ich diesen Pi..ser hasse ! Wat freu' ich mich schon auf ein lauthalses ****** Du S.u
Das verwundert mich nicht. Bei uns war er auch regelmäßig erfolgreichster Torschütze in der Vorbereitung.Sercan Güvenisik mit 4 Buden
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=false&thread=2748
Mich würde interessieren, was Michael Tönnies macht. Unser bester Stürmer. Mein Gott, 29 Tore in einer Saison....
Der ist damals zu Tennis Borussia Berlin gewechselt, wo ihm aber auch keine ganz große Karriere beschieden war.Wer kennt noch Peter Vogel?
BuLi-Saison 77/78 und was macht der Junge heute?
Wer kennt noch Peter Vogel?