Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagmal, schreibst du jeden Spieltag deine Antworten hier vor?Ein absolut schmieriges Gästeteam, eine katastrophale Schiedsrichterleistung, leidenschaftliche und hochüberlegene Zebras und ein hochverdienter Sieg. Jetzt ist alles möglich. Und einen Audi kaufe ich nie im Leben.
Und jetzt: weiter, immer weiter!
Lilienthal
@Faun Hamsun: Wenn einer während des Spiels gekifft hat, dann wohl eher der Schiri.![]()
Meine Euphorie sagt mir dass wir am Ende vor den Düsseldoofen stehn
Fand das heute eines unserer schlechtesten Spiele der vergangenen Wochen. Irgendwie alles ohne Spielwitz und Ideen. Umso schöner, dass man auch so Spiele (gegen einen wirklich schwachen Gegner) gewinnt.
Klassenerhalt gesichert (hört jetzt auf mit '40 Punkte' oder ähnlichem Hirnmist).
!
Ich glaube, nein ich weiß: Diese Jungs schenken uns den Sieg im Derby.
Viel wichtiger ist jetzt erstmal nächste Woche! Das Derby ist noch so weit weg und sollte noch nicht in den Köpfen sein. Das hat uns oft genug geschadet. Schlacke lässt grüßen...
Ey Du! Vergleich uns bloß nicht damit :O