Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, Hut ab - trotz massivster Bemühungen des Schiedsrichtertrios haben wir das gewonnen.
Worauf der Reporter leider überhaupt nicht eingegangen ist, das Tor gegen Flekken hätte schon
alleine deswegen nicht gelten dürfen, da der Schiri dem Ausführenden deutlich signalisiert,
das er zu warten hat bis er das Spiel frei gibt,....nachdem der Ingolstädter trotzdem
ausführt scheint der Schiri das "vergessen" zu haben.....
Viel wichtiger ist jetzt erstmal nächste Woche! Das Derby ist noch so weit weg und sollte noch nicht in den Köpfen sein. Das hat uns oft genug geschadet. Schlacke lässt grüßen...
weiterlesen[...] Stefan Leitl (Cheftrainer FC Ingolstadt): „Glückwunsch an den MSV Duisburg zu den drei Punkten! Zum Spiel kann und will ich auch nicht wirklich mehr sagen, außer dass beide Mannschaften nicht so viel Hektik in ein Spiel bringen können wie es der Schiedsrichter heute getan hat. Dabei wollen wir es belassen." [...]
Genau. Anstatt 2:0 steht es 1:1 . Da kommt schon der Gedanke auf, dass der Schiedsrichter den Ausgang des Spiels schon vor dem Spiel zu wissen schien.alleine deswegen nicht gelten dürfen, da der Schiri dem Ausführenden deutlich signalisiert,
das er zu warten hat bis er das Spiel frei gibt,....nachdem der Ingolstädter trotzdem
ausführt scheint der Schiri das "vergessen" zu haben.....
Ich habe noch kein Spiel gesehen, das ein Schiedsrichter derartig zerstört hat. Bestes Videomaterial für den DFB-Schiedsrichternachwuchs, wie es genau nicht laufen soll. Unfassbar, was heute hier in der ersten Halbzeit abgelaufen ist.
Geil Leute geil erstmal Klassenerhalt so gut wie sicher.
Wir schenken Tore gewinnen trotzdem mehr können wir nicht tun um allen eine Chance zu geben xD
Der Heimsieg war, auch unter dem Vorzeichen des nächsten verdammt schweren Auswärtsspieles in Kiel sooooooooo wichtig " Nürnberg ist abgehakt, Mark kann auch Elfer halten und der MSV Duisburg bleibt der Überraschungsaufsteiger aus der 3. Liga !
Du hast natürlich Recht, Sascha, aber trotzdem war es eine der abgefahrensten Szenen die ich je im Stadion gesehen haben, Hammer!Es wird weltweit berichtet.
Jetzt müssen wir hinter Flekken stehen.
Ich sage es wieder: Schaut euch an, wie er den Elfmeter gehalten hat!
Mit deiner Übersetzung liegst du falsch, aber er könnte vor dem Spiel zu tief ins Feuerzangenbowle-Glas geschaut haben:Mark Flekken kann man keinen Vorwurf machen. Verantwortlich für den Mist war der Schiri.
Der heißt Pfeiffer, das ist isländisch und bedeutet übersetzt ins deutsche Arschloch.
Du hast natürlich Recht, Sascha, aber trotzdem war es eine der abgefahrensten Szenen die ich je im Stadion gesehen haben, Hammer!
Ist aber egal, wir haben trotzdem 3 Punkte und einen geilen Torwart und auch noch Werbung rund um den Globus!
Um so öfter ich die Szene sehe, um so lustiger wird sie, einfach unglaublich!
.. Und eine Schlussfrage noch: Wir sind Platz 4 und unter 13000 Zuschauer. Das gibt's doch gar nicht.
Und dabei haben wir mit dem Schiri einen Top Einpeitscher gehabt. Ohne seine wirklich spektakulären Entscheidungen wär gar nix los gewesen.12400 Zuschauer sind das eine. Die maue Stimmung das andere. Für Platz 4 wirklich mies!
Das habe ich nicht mitbekommen zum Glück, weil sonst der schöne Tag im Arsch gewesen wäre!War es. Muss man jetzt verstehen, dass sich die halbe Welt das Maul zerreißt. Man muss aber auch verstehen, dass die Zebras Sky den Stinkefinger zeigen, wenn gerade der Patzer völlig deplatziert in der Halbzeitpause der Sky-Erstliga-Konferenz zerrissen wird. Alle lachen sich im Studio kaputt. Auch fleischgewordene Lacher wie Loddar Matthäus und Sky-Bitches. Immerhin wies Loddar darauf hin: Der MSV hat das Spiel trotzdem gewonnen.
Zeigler hat Material für 2 Sondersendungen, aber perfektes Ergebnis!
Fand das heute eines unserer schlechtesten Spiele der vergangenen Wochen. Irgendwie alles ohne Spielwitz und Ideen
@Emmericher In der Tat, Rainer, die Sonne hat dort verdammt gut getan und wir haben dich vermißt!Da musste der eine oder andere Zuschauer wohl krankheitsbedingt passen auf der SLR in der Sonne war es sicher wieder angenehm ?
Hmmmmm, der Zeigler darf zeigen was er will, die 3 Punkte bleiben dennoch im Pott. GRINSWurde gerade schon im WDR 2 angekündigt das Zeigler morgen ein neues Kacktor des Monats hat.
Mit der stark geschwächten Mannschaft einen Sieg erungen.
Es wird weltweit berichtet.
Man schimpft ja oft über den Schiri, aber der von heute war ja eine absolute Katastrophe. Ich habe noch nie so ein "Festival" an Fehlentscheidungen gesehen. Ich stelle mir gerade vor, es gäbe den Videobeweiß in der 2.Liga. Das Spiel wäre jetzt noch nicht zuende. .