Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber mehr Einfluss und schelte an dem Schiri gibt es nicht, er hat uns mindestens einen Punkt gekostet, wenn ich diesen nicht gegebenen elfer sehe, frage ich mich schon, ob höhere Herren gerne Düsseldorf in Liga 1 hätten!Typisches Spitzenspiel , zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Wer den ersten Fehler macht verliert. Ich fand das Spiel von uns garnicht so schlecht, aber ein gewisser Unterschied war erkennbar. Schade.
Ps: Der Elfer war eigentlich klar , aber keine Gelbe für Düsseldorf war mehr als Grenzwertig , aber seis drum . An die Düsseldorfer die hier mit lesen , das ist keine Schellte an den Schiri das wir verloren haben , wir haben das Derby selber vergeigt . Wie gesagt , ein Spiel auf Augenhöhe.
Der Stoppelkamp spiet Alibi Fußball schon seit Wochen. Kann den echt nicht mehr ertragen.
Na dann erneuere ich mal mein "Guten Morgen" vom letzten Wochenende an alle Aufstiegsfantasten. Warum es nicht reicht beschreibt das Zitat.erste HZ sehr taktisch, zweite HZ leidenschaftlich emotional, lebendig und hochgradig explosiv. GEIL! Das Ergebnis weniger und unser Spiel etwas zerfahren, ungeordnet, ohne Sicherheit....
Ohne Fanbrille gesehen .... muss er das nicht,Den Elfmeter muss der Schiri einfach geben
Vielleicht weil er sich in den nächsten paar Minuten selber ausgewechselt hätte ? Inkl. nächsten 2 Spiele ??Einen Kapitän Wolze wechselt man nicht in einem Derby bei 0:1 Stand aus.
Na dann erneuere ich mal mein "Guten Morgen" vom letzten Wochenende an alle Aufstiegsfantasten.
Ohne Fanbrille gesehen .... muss er das nicht,
das war viel zu offensichtlich.
Gegen die Teams Platz 1-3 gebe ich dir Recht...gegen die Teams Platz 4-18 hast du unrecht!Na dann erneuere ich mal mein "Guten Morgen" vom letzten Wochenende an alle Aufstiegsfantasten. Warum es nicht reicht beschreibt das Zitat.
Ja der nicht gegebene Elfer tat weh. Aber alles daran fest zu machen ist zu billig. Gegen Ingolstadt wurden wir bspw. beschenkt. Genauso weh taten über weite Strecken, vor allem 1. HZ, nicht vorhandene oder stümperhafte Offensivbemühungen. Ich bleibe dabei. Es fehlt Reife und Konstanz.
Stoppelkamp und Engin haben schon mehr gezeigt. Schnellhardt dürfte ruhig auch mal ein wenig mehr zeigen...vor allem nach vorne. Nauber Katastrophe. Gruev souverän in der Auswechselung von Wolze, der wäre defintiv mit Rot gegangen.
Also bitte jetzt: holt die blöden 40 + Punkte, alles andere ist Augenwischerei. Unten wirds noch kompakter und wir drohen Fahrt aufzunehmen in die falsche Richtung......
Sorry, aber wenn Du das im Fernsehen siehst, gibt es keine zwei Meinungen, hat sogar der partaische Reporter so gesehen!Ohne Fanbrille gesehen .... muss er das nicht,
das war viel zu offensichtlich. Wir haben uns heute selbst geschlagen und nicht der Schiedsrichter.
Blutlose vorstellung.
Es sind vier Punkte zum oberen Religationsplatz und sieben Punkte zum unteren Religationsplatz also ich sehe mehr Spielraum nach oben als nach untenSoderle: alle Relegationsträume einstellen. Die Mission lautet: nicht absteigen.
Natürlich "muss" er den Elfer nicht geben -
Gegen Ingolstadt wurden wir bspw. beschenkt.
Als ob es darum gehen würde.......tsts. Nee wirklich nicht.Muss sich klasse anfühlen, nach der Niederlage "Recht gehabt" zu haben...
![]()
Wolze hätte den Ball abspielen können hat er nicht gemacht und wollte lieber den Elfmeter ziehen.
Wolze hätte den Ball abspielen können hat er nicht gemacht und wollte lieber den Elfmeter ziehen.
Besser der Trainer macht es und kann ihn nächste Woche wieder einsetzen als wenn der Schiri den Job macht!Einen Kapitän Wolze wechselt man nicht in einem Derby bei 0:1 Stand aus.
Aber es wurde uns auch ein glasklares Tor aberkannt.Gegen Ingolstadt wurden wir bspw. beschenkt.
Und ein70 zu 30 elfer gegen uns nicht gegeben (blomeyer)Aber es wurde uns auch ein glasklares Tor aberkannt.
Übrigens schon eigenartig die Parallelen zum letzten Aufstieg der Fot.... Damals hatten sie die Schiris auch immer klar auf ihrer Seite.
Einen Kapitän Wolze wechselt man nicht in einem Derby bei 0:1 Stand aus.
Wie lief das Duell in Block P?
Dank dieser Dreckspyroschow hab ich das Spiel (und das Tor für uns) nicht sehen können. Meine Frau klappt bei diesen Dämpfen zusammen.Billige Pyroshow und noch viel billigerer Schirri. Schice Fortuna
Dann lege ich für unseren Elfer wenigstens 20% drauf.Und ein70 zu 30 elfer gegen uns nicht gegeben (blomeyer)
Mach ruhig 30% drauf....der an wolze war glasklar.Dann lege ich für unseren Elfer wenigstens 20% drauf.
Bei allem berechtigten Frust, den ich auch gerade spüre.Schiri kommt aus Oberkassel. Fragen? ...
Wolze sucht den Kontakt, aber alleine wie Schauerte da zum Ende der Aktion die beinschere dichtmacht ist 100% Elfer!Ohne Fanbrille gesehen .... muss er das nicht,
das war viel zu offensichtlich. Wir haben uns heute selbst geschlagen und nicht der Schiedsrichter.