Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Der Vollständigkeit halber...

Die Statistiken zum Spiel:
DuisburgDuisburg-Süd

Tore
1—2

Gelbe Karten
4—0

Fouls am Gegner
25—15

Abseits
1—3

Ecken
6—5

Schüsse
17—13
Aufs Tor
4—4
Mit dem Kopf
3—2
Innerhalb des Strafraums
10—5
Außerhalb des Strafraums
7—8

Zweikämpfe
48%—52%

Laufleistung
109km—111km

Luftduelle
51%—49%

Gespielte Pässe
364—428
Davon Angekommen
295 (81%)—359 (84%)
Davon Fehlpässe
69—69

Ballbesitz
47%—53%

Flanken
9—9
Davon von links
2—2
Davon von rechts
7—7

Durchschnittliche Spielerbewertung
6,44—6,92 von 10

Bester Spieler
Tashchy (7,71)Gießelmann (7,83)

Meiste Torschüsse
Stoppelkamp (5), Onuegbu (3)Hennings (4)

Ballbesitzphasen gesamt
536—622

Meiste Ballbesitzphasen
Hajri (74), Schnellhardt (61), Wolze (55)Ayhan, Gießelmann (79), Bodzek (72), Hoffmann (70)

Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
Bomheuer (35), Tashchy (36), Engin (38), Flekken (39)Wolf (28), Fink (49)

Meiste Flanken
Stoppelkamp, Engin (3), Hajri (2), Fröde (1)Usami (4), Schauerte (3)

Beste Passquote
Onuegbu, Daschner (100%), Schnellhardt (94%)Lovren (100%), Bodzek (97%)

Meiste angekommene Pässe
Schnellhardt (44), Nauber (35), Hajri (31)Bodzek (55), Ayhan (54), Hoffmann (44)

Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
Flekken (14), Tashchy (16), Stoppelkamp (19)Wolf (4), Schauerte (17)

Meiste Fehlpässe
Wolze (9), Tashchy, Stoppelkamp (7)Ayhan (10), Fink (9)

Meiste gewonnene Zweikämpfe
Hajri (18), Tashchy (17), Fröde, Schnellhardt (13)Gießelmann (22), Fink (18)

Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt, ohne Torwart)
Bomheuer (6), Engin (7), Stoppelkamp (11)Schauerte, Ayhan (8), Bodzek (9)

Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com

Über das Spiel ist alles gesagt. Da die Sache mit der Fantrennung und dem Verhalten der Ordner nicht funktioniert,stellt sich mir die Frage was können wir tun. Wird der Verein die Sache einfach abhaken oder gibt es Ansprechpartner vom Verein . Nächste Saison mit evtl. Köln und Hamburg geht der ganze Driss dann wieder los.

Wenn ich mir mal so die Schiedsrichter"leistung" unserer Spiele gegen Nürnberg und Lackschühchen anschaue, könnte man meinen da möchte jemand die Verluste von Köln und dem HSV abfangen....
Das ganze wird dann wohl eher Wirtschaftslich, statt Sportlich betrachtet.

Wäre ja nichts neues, dass die Lackschüchen mit ziemlich fragwürdigen 11meter pfiffen in die 1.Liga gelangt sind.

Wenn ich mir mal so die Schiedsrichter"leistung" unserer Spiele gegen Nürnberg und Lackschühchen anschaue, könnte man meinen da möchte jemand die Verluste von Köln und dem HSV abfangen....
Das ganze wird dann wohl eher Wirtschaftslich, statt Sportlich betrachtet.

Wäre ja nichts neues, dass die Lackschüchen mit ziemlich fragwürdigen 11meter pfiffen in die 1.Liga gelangt sind.
Wir haben bisher 8 Elfmeter in dieser Saison erhalten, die Fortuna 5. Aber natürlich waren unsere alle klar und die für F95 alle fragwürdig.

Wir haben bisher 8 Elfmeter in dieser Saison erhalten, die Fortuna 5. Aber natürlich waren unsere alle klar und die für F95 alle fragwürdig.
Das der schiri gegen Duisburg gepfiffen hat steht ja wohl außer Frage oder ?
Das hätte ein Blinder sofort erkannt, bei uns hat es gelbe Karten gerechnet und dummdorf null ?
Fakt ist auch dasselbe Elfer uns vielleicht noch nen Punkt gebracht hätte !
Aber das ist jetzt auch egal , für uns gilt jetzt schnell 2 spiele zu gewinnen und dann ist der Fisch gegessen ,
Dummdorf wird es nicht schaffen in der Bundesliga zu bleiben , wenn am Ende erst mal die leihspieler alle. Weg sind !

Vor dem Spiel hieß es das Spiel sei mit 27.500 Zuschauern komplett ausverkauft. Nach dem Spiel lese ich überall und auf der MSV-Homepage 28.000 (ausverkauft). Den Mut so großzügig zu runden hätte ich mir an anderer Stelle gewünscht.

Zurück
Oben