Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist egal wieviele Chancen wir im Spiel vergeben. Solange wir zu Hause von Anpfiff an diesen Schlafwagenfussball zelebrieren und erst aufwachen wenn wir zurück liegen, werden wir noch weitere solcher Spiele zu sehen bekommen.
Bin mal gespannt an welche kommenden Gegner wir weiterhin drei Punkte verschenken.
Anders kann man das nicht mehr sehen. Die Gegner brauchen nur (im Gegensatz zu uns) von Beginn an Fußball spielen, das reicht, denn wir tun es ja nicht.

Hab schon mit nem deutlichen Sieg für Lautern gerechnet, aber dass es so schlimm wird...Abwehr war heute wohl ehr mit der Ostereier-Suche beschäftigt. Mal wieder vor großem Publikum zuhause verkackt. Jetzt müssen wir doch tatsächlich noch nervös werden.

Euer ernst? Gegen den Letzten?!?!?!

Die Abwehr seit Wochen ein Hühnerhaufen, Flekken hält seit dem Flaschengate und seinen 1. Liga Angeboten wie ein Fliegenfänger, Schildkröte Onuegbu fegt mit 2 km/h über den Platz.....
Ich könnte echt kotzen.

Würzburg 2.0 steht bevor, wenn es nicht besser wird.

1:4 gegen den letzten. Das ist ein Brett!!

Seitdem wir 37 Punkte haben und die 40 vor Augen geht nichts mehr. 4 Niederlagen hintereinander, 14 Gegentore in den vier Spielen und die mieseste Abwehr der ganzen Liga mit 50 Gegentoren.

Was ist das für eine Einstellung? Läuft es gut wird gefeiert, aber wehe wenn nicht. Dann gibt es keinen Leader mehr, alles bricht gleich in sich zusammen und es wird sich aufgegeben.

Ich bekomme da echt eine Gänsehaut wenn ich an den Rest der Saison denke.

Ich entschuldige mich für die Aussage vorm Spiel, dass das Spiel gewonnen werden muss. Die scheinen hier mit zu lesen und einer Fliege von Druck nicht stand zu halten. Nehme das auf meine Kappe ...

Und jetzt Mal ehrlich. Bin hier ja immer gemäßigt bis über positiv ... Aber das war heute nur eins: EINE SCHANDE! Nichts anderes.

Bitte zur neuen Saison Flekken, Bomheuer, Hajri und King aussortieren. Das war ja mal wieder überhaupt nichts heute. Gruev auch sehr unflexibel, immer das gleiche System wechsel immer Positions getreu. Auch der Trainer darf sich mal an die Nase fassen
Bedient für heute.

Kauft weiter für die Offensive oder holt den 86en Mittelfeldspieler für unsere tolle Defensive brauchen wir ja keinen.
Meint der Wolze eigentlich das er nicht mehr verteidigen muss nur weil er ein paar Tore gemacht hat ? Hajri hat nach der Vertragsverlängerung auf Rentenmodus umgeschaltet und unsere IV gewinnt nicht ein Luftkampf mehr. Zum kotzen.

So etwas kommt dabei raus, wenn man Kaiserslautern nicht ernst genug nimmt und denkt, die hauen wir locker weg. Bezeichnend die 4 Großchancen in der 1. Halbzeit die mal wieder nicht rein gegangen sind. Lautern hat gezeigt wie man schnell und mustergültig nach vorne spielt und eiskalt seine wenige Chancen nutzt.

Wir sind "jetzt" die Schießbude der Liga mit den meisten Gegentoren. Der Abstiegskampf hat uns und wenn es so weiter geht lösen wir das Ticket für die 3. Liga. So sieht es aus!

Eine kaum in Worte zu fassende desaströse Leistung einer Mannschaft, der man nach dieser blamablen Niederlage gegen den Tabellenletzten die 2. Ligatauglichkeit absprechen müsste!

Grottenschlechte Abwehr, ein Flekken, der heute 3. Ligatauglichkeit demonstrierte, Abwehr ????? No Comment !

Die Lauterner wollten und bekamen die verdienten 3 Punkte, wir stolperten pomadig über den Platz und ließen undere erschreckenden Defizite im „ Sturm“ mehr als deutlich erkennen!!!

King bitte demnächst als DJ in der Kabine aber nicht als Stürmer beim MSV !!!!

Respekt an alle die im Stadion waren und sich den Kram bis zum Ende angeguckt haben.

Aber wie bescheuert muss man sein beim Stande 4:1 noch alles nach Vorne werfen?!?! Was ist falsch mit denen in der Birne? Wie schon in der Shoutbox gesagt... ein Psychologe muss her

...sprachlos...

Endlich mal aufwachen liebe Spieler!
Mit wenig Einsatzwillen wird das nichts, man muss schon 100% oder am besten ein bisschen mehr geben im
Abstiegskampf.
Kommt mir vor als hätten das alle verstanden nur "unser Team" nicht.
Kann doch nicht sein das man jedes Spiel 3-5 Buden kassiert! Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht in der Manschafft.
Denn es liegt ganz bestimmt nicht nur an 2-3 Spielern.
Ich verlange, das sich jetzt alle wieder konzentrieren und sich nicht ablenken lassen, von Angeboten anderer Vereine oder von
Vertragspokerei.
Macht den Klassenerhalt klar,dann könnt ihr euch immernoch darum kümmern.

Schade das man die Nordkurve nicht für die mit Abstand schlechteste Unterstützung der gesamten Liga gnadenlos auspfeifen kann!

Taktisch haben es die Bauern aus der Pfalz heute sehr gut gemacht. Hinten sehr kompakt, außen schnell mit guten Kontern.

Hoffentlich steigen wir nach dieser doch bis dato guten Saison nicht doch noch ab.

Aber mit der schlechtesten Abwehr und Fans, die der Mannschaft vom Start weg 90 Minuten die Unterstützung Versagen, wird es zumindest schwierig.

Meines Erachtens sehen wir in den letzten Wochen das, was die Mannschaft wirklich kann und das ist in keinster Weise bös gemeint.
Wir haben das Budget und die Spieler eines Abstiegskandidaten, das wurde durch gute Spiele, Glück,
gutes Coaching und ne breite Brust ob des Erfolgs ein wenig übertüncht.
Jetzt haben wir Pech, treffen unglückliche Entscheidungen, der Gegner hat Glück und nen guten Tag oder einfach mehr Qualität,
dann verlierst du auch mal vier Spiele in Folge.
Es gilt jetzt, irgendwie die noch fehlenden Punkte zusammenzuklauben und drinzubleiben.

Die Schande von Duisburg.
Vom Tabellenletzten vorgeführt wie ein Pänneler. Die Tor Differenz nunmehr ein reines Desaster. Lautern hat gezeigt, wie es aussieht, wenn man gewinnen will. In der Form ligauntauglich. Horrorabwehr und Sturmflaute. Gut, dass in der Spielpause an der Abwehr gearbeitet wurde, sonst hätten wir 1:9 verloren :blabla:. Wer in der Form und mit dieser Einstellung gegen uns nicht gewinnt, wer dann?

Einfach so schwach wie Kein andere Verein. Wir holen uns nur noch niederlagen. Aue, Fürth Freuen sich schon. Gruev ist wie flasche leer. In Berlin wird sich der Polter freuen. ABSTEIGER

Einfach nur von Anfang bis Ende hochnotpeinlich... Da können auch die Pfostenschüsse und halbwegs brauchbaren 20min in HZ 1 nicht drüber hinwegtäuschen.
Aber wir haben nunmal einen sehr dünnen Kader und hatten bisher auch einfach riesiges Glück gehabt diese Saison. Dies wird in den letzten Spielen leider sehr deutlich.

So,liebe Leute nächsten Samstag geht es für 3 Wochen nach Thailand, genau zur richtigen Zeit!
Ach so lieber MSV,steigt auf,steigt ab, oder bleibt drin....mir geht es erst mal am Arsch vorbei......!!!!
42 Jahre lasse ich mich von den Ochsen verarschen.... es reicht!
Und Flekken der Oranje Kasper...direkt verkaufen!!!

Sorry aber musste einfach mal raus, nach dem Urlaub bin ich bestimmt wieder da....leider

Lautern hat verdient gewonnen, auch in der Höhe: die waren viel bissiger, kampfstärker und williger.
Da sahen unsere Jungs von Beginn an alt aus.

Flekken in die 1.Liga? In 100 Jahren nicht mit dieser Rückrundenleistung.
Onuegbu in der Startelf? Keiner weiß warum.

Ich will das Ergebnis aber gar nicht an einzelnen Spielern festmachen. Die Gesamtleistung war viel zu pomadig.
Wenn das so weitergeht, landen wir nochmal richtig im Abstiegskampf.

Mit viel Dusel NUR 1-4 gegen den Tabellenletzten sagt ALLES!!

Man sollte Spiele ab Anpfiff ernst nehmen! Nach dem entscheidenden 3-0 kann man dann plötzlich den Druck machen den man von Anfang an bräuchte. Aber scheinbar hat man kein Vertrauen mehr in normales Defensivverhalten...

King für Illju auch ne höchst brillante Idee.

Ab der Pause jedes Tor der Kategorie „geht noch peinlicher als davor“! Ein Glück das der Schiri was auch immer abpfeift und Lautern die Konter nicht mehr ernst nimmt. Hätte auch ganz locker 1-6 Enden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben