Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich mal gespannt wer die anderen beiden sein werden.Grlic zu seinen Planungen nach der Verpflichtung des Mittelstürmers, der mit der Empfehlung von aktuell 149 Einsätzen und 34 Toren in der 2. Bundesliga kommt: „Für uns bleibt das aktuelle Ziel weiter der Klassenerhalt, aber natürlich planen wir auch die neue Saison. In die wollen wir mit vier Stürmern gehen, mit John und Boris Taschchy sind jetzt zwei schon fix.“
tja, wenn king nicht verlängert wird, kommen noch 2 neue stürmer!!Mit der Verpflichtung von John Verhoek werden die Zeichen beim King wohl auf Abscheid stehen....(?)
Ich würde gerne noch einen talentierten Stürmer-Rohdiamanten in unserem Trikot sehen, ist schwer und wollen viele aber wer weiß....wer weiß.
Wenn die nächste Personalie ein guter RV ist.....Zebraherz was willst Du mehr ;-) ?
Vielleicht gefällt dir dieser: https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-pia/profil/spieler/388525Ich würde gerne noch einen talentierten Stürmer-Rohdiamanten in unserem Trikot sehen,
tja, wenn king nicht verlängert wird, kommen noch 2 neue stürmer!!
Glaube ich nicht. Verlängerung Iljutcenko (irgendwo stand ja schon geschrieben, dass der MSV durchaus Interesse an einer Verlängerung hat) sowie Jan-Niklas Pia aus der U19 dürften für mich die Plätze einnehmen.
Pia ist in jedem Fall ein super Talent, was zunächt mal gebunden werden muss. Ob er aber direkt eine Option für die 2. Liga sein kann,vermag ich beim besten Willen nicht zu sagen. .
vielleicht dadashov von der eintracht, hat schlagende argumente.
vielleicht bekommt ilja den in den griff!?
Zudem kann der auch noch 1 Jahr U-19 Spielen. Dort würde ich ihn weiterhin lassen und langsam heranführen.
Als Zusätzlichen Stürmer hätte ich eh lieber einen schnellen fFlitzer. Solch einer fehlt nämlich (zumindest auf der Position des Stürmers) bisher im Kader.
Von der Quote her erinnert er sehr an unser ehemaliges Nachwuchstalent Emre Can, der hier keine Chance bekommen hat und zur zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gegangen ist.
Ich glaube bei Jugendspielern sind Einjahresverträge nicht unüblich (Haben Jugendspieler im Normalfall überhaupt richtige Verträge ? Stichwort Ausbildungsentschädigung ? ) zudem ist mir bei keinem Jugendspieler des MSVs die Vertragslaufzeit bekannt. Und Jugendspieler bekommen selten nur wegen der Quote einen Vertrag, wenn dann muss die wohl noch besser sein. Ich dachte da etwa an einen Vertrag wie in etwa Kubina hat,der noch hauptsächlich in der Jugend spieltDas stimmt. Aber sein Vertrag läuft im Sommer mein ich aus und bei seiner Quote, wird er einige Angebote bekommen. Wenn er keinen Profivertrag mit Perspektive bekommt
Du sagst es selber 2 Mannschaft. Dort kam er in 2Jahren bei 11 Spielen zum Einsatz und hat dort 1 Tor erzielt. Bisher sieht es also nicht so aus als hätte der MSV dort viel falsch gemacht.Von der Quote her erinnert er sehr an unser ehemaliges Nachwuchstalent Emre Can, der hier keine Chance bekommen hat und zur zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gegangen ist.
Das kann ich natürlich nicht beantworten. Womöglich ist er einfach noch nicht weit genug oder man traut ihm den Profifussball gar nicht zu. Kenne ihn auch nicht und kann ihn nicht einschätzen. Daher auch mein Vorschlag mit dem langsam heranführen.Was mich ein wenig wundert ist, dass er Pia erst relativ spät zum Training mit den Profis eingeladen wurde und keiner der Jungs war die im Trainingslager mitschnuppern durften.Vielleicht kann da jemand mehr zu sagen, der sich öfter die U19 anguckt und vielleicht etwas mehr weiß über die Chancen von Pia bei den Profis? Danke![]()
Ein 2.Ligaerfahrener Innenvereidiger wird aber trotzdem kommen müssen! Wir sind die Schiessbude der Liga. Wenn man Blomeyer dann als Nummer 4 behalten möchte, gerne.
Sorry da kann ich auch gleich den King behalten. Allein schon wegen seines integrativen Charakters.Hier mögliche Kandidaten (ein Auszug...)
Terrence Boyd, 27 Jahre, 188cm, Amerikaner, aktuell Darmstadt 98, Vertrag bis 30.06.2018, 4 Tore, 1 Vorlagen
https://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/profil/spieler/103064
Artur Sobiech, 27 Jahre, 185cm. Pole, aktuell Darmstadt 98, Vertrag bis 30.06.2018, 2 Tore, 4 Vorlagen (ggf. nur bei Abstieg möglich)
https://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/leistungsdaten/spieler/75640/plus/0?saison=2016
Felix Platte führe ich mal nicht auf, da er 1. noch bis 30.06.2021 in Darmstadt Vertrag hat und er sicherlich andere Angebote haben wird (obwohl er sich bisher nicht durchsetzen konnte. Weiß der Teufel warum nicht, da U21 Nationalspieler)
Osayamen Osawe, 24 Jahre, 181cm, Nigeria, Vertrag bis 30.06.2019, aktuell Lautern, 5 Tore (davon 3 gegen uns), 3 Vorlagen (ggf. nur bei Abstieg möglich)
https://www.transfermarkt.de/osayamen-osawe/profil/spieler/173593
Lukas Spalvis führe ich mal nicht auf, da von Sporting Lissabon ausgeliehen...(aus meiner Sicht nicht finanzierbar)
Sebastian Andersson, 26 Jahre, 190cm. aktuell Lautern, ehemaliger schwedischer Nationalspieler, Vertrag allerdings bis 30.06.2020, 8 Tore, 2 Vorlagen
wäre ein Top-Transfer bei Abstieg des FCK, aber finanzierbar (?) Sicherlich große Konkurrenz....
https://www.transfermarkt.de/sebastian-andersson/profil/spieler/147573
Richard Sukato-Pasu, 27 Jahre, 190cm, aktuell Sandhausen, ehemaliger U21-Nationalspieler, Vertrag bis 30.06.2018 ! (allerdings Option auf ein weiteres Jahr)
6 Tore, 1 Vorlage
https://www.transfermarkt.de/richard-sukuta-pasu/profil/spieler/53455
Christoffer Nyman, 25 Jahre, 185cm. aktuell Braunschweig, schwedischer Nationalspieler, Vertrag bis zum 30.06.2019, 5 Tore, 2 Vorlagen
wäre ein guter Transfer bei Abstieg Braunschweig, aber finanzierbar (?)
https://www.transfermarkt.de/christoffer-nyman/profil/spieler/167149
Ein paar Anregungen als Diskussionsgrundlage...
....
Sorry da kann ich auch gleich den King behalten. Allein schon wegen seines integrativen Charakters.
Sorry da kann ich auch gleich den King behalten. Allein schon wegen seines integrativen Charakters.
interessanter bericht, hört sich so an, die wissen genau so viel wie wir....gar nichts.Falls es irgendwo schon gepostet wurde bitte löschen.
https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-blomeyer-vor-verlaengerung/
Anscheinend möchte man mit der aktuellen IV auch in die nächste Saison gehen.
@Mods. ich habe immer noch nicht den Unterschied zwischen den Freds "Wunschkader" und "Kaderplanung" verstanden. Das geht quer Beet und wird mehr als unübersichtlich, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht informativ ist, wenn man sich über konkrete Kaderplanungen des Vereins informieren möchte.
MSV Duisburg: Blomeyer vor Verlängerung
Gespräche mit Verteidiger weit fortgeschritten
https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-blomeyer-vor-verlaengerung/
Was soll da abgeschlossen sein? Der wichtigste Baustein fehlt und zwar jemand der den derzeit gesetzten IV Druck macht und eine echte Option auf dem Platz ist.Mit einer Verlängerung von Thomas Blomeyers Arbeitspapier wären die Planungen des MSV was das Abwehrzentrum anbelangt abgeschlossen...
Was soll da abgeschlossen sein? Der wichtigste Baustein fehlt und zwar jemand der den derzeit gesetzten IV Druck macht und eine echte Option auf dem Platz ist.
Das wäre echt bitter wenn da keiner mehr kommt der besser als Bomheuer und Nauber ist ! Gibt dann nächste Saison ein Ritt auf ner RasierklingeMit einer Verlängerung von Thomas Blomeyers Arbeitspapier wären die Planungen des MSV was das Abwehrzentrum anbelangt abgeschlossen.
Fraglich ist nur was mit Routinier Branimir Bajic geschieht. Mit 38 Jahren ist ein Karriereende wohl nicht ausgeschlossen. (Quelle liga-zwei.de)
Zwei Sätze, die sich eigentlich widersprechen...
Da Bajic' Karriereende wohl nicht ausgeschlossen ist, können die Planungen des Abwehrszentrums eben nicht abgeschlossen sein (!)![]()
Ja und ich kann mich deiner Meinung nicht anschließen. Sie sind höchstens gleichwertig!Hast du die Spieler schon mal spielen sehen?
Übertrieben gesagt wäre da jeder eine deutliche Steigerung zu Onuegbu.
Nö da brauche ich keinen drollschen Investigativjournalismus zu. Das ist eben persönliches erleben. Und gerade Du solltest bemerkt haben, dass meine Aussage eigentlich nicht Richtung King ging sondern all den anderen vermeintlich so guten Namen. Da hat jeder gute wie schlechte Tage und stellt für unser Team keine Qualitätsverbesserung dar.Oli, sowas lese ich hier immer wieder (nicht nur von Dir). Eine investigative Aussage zu einem integrativen Charakter?![]()
So eine "Nummernvergabe" ist kontraproduktiv. Welche Motivation sollte Blomeyer haben, wenn er von vornherein wüsste, dass er nur die vierte Option ist? Vor dem ersten Training der Saison 2018/19 sollte das Rennen, wer spielt, völlig offen sein. Und wenn Blomeyer besser trainieren, fitter sein sollte usw. als die anderen Innenverteidiger, muss er spielen. Wenn wir einen Wettbewerb im Kader haben wollen, können wir nicht schon vor der Saison Startplätze vergeben. Blomeyer ist jung, talentiert und sehr gut ausgebildet, deshalb ist eine Vertragsverlängerung sinnvoll. Und ich habe keinen Zweifel, dass für Bajic, der seine Karriere beenden wird, ein weiterer erfahrener Innenverteidiger kommen wird, der den Anspruch haben wird, spielen zu wollen.Ein 2.Ligaerfahrener Innenvereidiger wird aber trotzdem kommen müssen! Wir sind die Schiessbude der Liga. Wenn man Blomeyer dann als Nummer 4 behalten möchte, gerne.
Laut Text wollen wir das ja auch nicht. Wurde im Profitraining unter die Lupe genommen und bekommt keinen Profivertrag.Können wir auch nicht mehr mit planen
http://www.reviersport.de/370397---u19-msv-duisburg-verliert-seinen-kapitaen.html
Mark Flekken
geisterte seit Wochen durch den Blätterwald - angefeuert von seinem Berater via Bild - allerdings bestätigte der Verein, dass Angebote vorliegen.
Allerdings der letzte Beitrag vom 26.03.2018 (ist jetzt 5 Wochen her) Entweder ist die Quelle mittlerweile kalt oder Ivo hat im Zuge der aktuellen Sitautin bis vor dem Aue-Spiel eine "Öffentlichkeitssperre" eingebaut
So, dann können wir uns in den nächsten Wochen intensivst mit der Kaderplanung beschäftigen...
(...)Neuzugänge und Vertragsverlängerungen können gerne zeitnah - zur Steigerung der Vorfreude auf die zweite 2. LIga-Saison - vermeldet werden.
Fabian Schnellhardt
Schnelli wirst du nächste Saison in Dummdorf sehen *glaskugel aus*
Sei mir nicht böse aber das wäre für uns ein Schlag in die fresse , dann ist er sowas von durch . Vom Fc nach Duisburg ist ja ok aber als Kölner nach Düsseldorf geht garnicht !Schnelli wirst du nächste Saison in Dummdorf sehen *glaskugel aus*