Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß St. Pauli vernichten !!! Scheiß Zecken !
Wenn Fürth beide Spiele gewinnt dann doch , beide 44 Punkte
wie man nach einem Lizentezug, den Gang durch die Hölle, einem Aufstieg und einem Klassenerhalt zwei Spieltage vor Schluss als Aufsteiger mit 44 Punkten, einem Resultat, dass ich für die nächsten 3 Jahre unterschreiben würde, noch sarkastisch und hämisch gegenüber der Mannschaft auftreten kann, ist für mich einfach nur ein Rätsel.
Du darfst dich jetzt gerne mal freuen. Probier es doch für einen Tag einfach mal aus, vielleicht überrascht dich das Gefühl.
Danke Jungs!
Und dem Roland hat immer noch keiner gedankt
Sorry Hajinho, aber anscheinend hast du meinen Beitrag vollkommen mißverstanden. Ich bemühe mich in Zukunft, meine Freude über die "Rückkehr" einer Mannschaft, die mich monatelang überzeugt hat, anders auszudrücken. Ligaerhalt - klar, DIE wichtigste Sache für uns, aber dass diese Mannschaft auch richtig gut Fussball spielen kann, ist irgendwie in den letzten Wochen untergegangen. Die Freude, wieder guten Fussball in Duisburg zu sehen, hat mich irgendwie übermannt.
Auch wenn wir theoretisch noch auf Platz 16 fallen könnten, niemand glaubt daran! V !
Und Neururer, dem Schwafelgott.Herzliche Grüße an Baris Özbek...
Können wir nicht.Bitte einmal eine kurze Erklärung ?
Bitte einmal eine kurze Erklärung ?
Wie oft denn noch...nein, nein, nein!Auch wenn wir theoretisch noch auf Platz 16 fallen könnten, niemand glaubt daran! Viab !
Dazu müssten aber Aue und Dresden mindestens 4 bzw. 5 punkte holen, die spielen aber nächste Woche gegeneinander.44 - 6 Punkte = 38 = aktuell Platz 16!
Heute hat man gesehen, dass es doch keine Utopie war, über das Erreichen der Aufstiegsrelegation zu spekulieren. Wer das beste Rückrundenteam der Liga so eindeutig beherrscht, kann durchaus von mehr träumen.
Herzliche Grüße an Baris Özbek...
.....und Peter Neururer,der Kollege hat uns den direkten Abstieg doch auch vorraus gesagt.
So, persönliche Quote auf 6 Siege aus 6 Livespielen ausgebaut :-) falls mich jemand sucht, ich bin im ICE und dann in der Sommerpause!
Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk