Meide1963rich
3. Liga
Sollte Darmstadt absteigen könnte man Großkreutz holen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier wieder Victor Obinna vorgeschlagen wird.![]()
Aber wir haben doch schon einen Dönermann vor der Nord!Sollte Darmstadt absteigen könnte man Großkreutz holen...!
Ja, den hatte ich auch schon auf dem Zettel: Jung, erschwinglich, ablösefrei.Also Abschied von Tobias Schwede steht dann wohl fest ,http://www.transfermarkt.de/tobias-schwede/profil/spieler/153680
Wäre schon geil ne![]()
Also Abschied von Tobias Schwede steht dann wohl fest ,http://www.transfermarkt.de/tobias-schwede/profil/spieler/153680
Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen das er wo im Wort steht ( könnte ja bedeuten das das schon vor einiger Zeit eingetütet wurde)Schwede gehört für mich zu den besten Spielern der 3.Liga in der laufenden Saison...genau solche Spieler sind Ivos Beuteschema...siehe Cauly und Nauber!
Ob wir allerdings finanziell mit anderen 2.Ligisten mithalten können? Wohl nicht!
Da muß die „Wohlfühloase“ MSV mehr überzeugen!
Wo sollen wir denn die ordentliche Ablöse von 1-2 Mio her kriegen?Sollte Heidenheim irgendwie doch noch absteigen, dann könnte Ivo Grlic mal bei Marc Schnatterer anfragen. Er hat zwar einen bis 2020 gültigen Vertrag in Heidenheim, aber für den darf gern eine ordentliche Ablöse (1-2 Mio.) fließen. Toller Typ und ein absoluter Vorzeigeprofi, der hier in Duisburg sicherlich schnell Publikumsliebling werden kann![]()
Sollte Heidenheim irgendwie doch noch absteigen, dann könnte Ivo Grlic mal bei Marc Schnatterer anfragen. Er hat zwar einen bis 2020 gültigen Vertrag in Heidenheim, aber für den darf gern eine ordentliche Ablöse (1-2 Mio.) fließen. Toller Typ und ein absoluter Vorzeigeprofi, der hier in Duisburg sicherlich schnell Publikumsliebling werden kann![]()
Marc Schnatterer spielt seit 2008 in Heidenheim, da ist schon eine gewisse Identifikation mit dem Verein vorhanden. Von daher würde er vermutlich auch bei einem Abstieg an der Brenz bleiben.![]()
Geht`s noch ?Für so einen Charakter in der Mannschaft muss man halt notfalls erstmal Spieler abgeben. Man könnte auch alternativ ein Paket aus Souza, Flekken& Tashchy für Schnatti anbieten!
Der Jung wird 33 Jahre im November!!!!
Soll das ernsthaft sein?Sicherlich richtig. Aber da muss man dann auch mal handeln als MSV. So Spieler muss man im Zweifel durch nen Handgeld überzeugen. Ich denke 1-2 Millionen für ihn bar auf die Hand, dafür das er hier spielt sind für einen Spieler wie Marc Schnatterer durchaus okay! Dazu muss er natürlich nen gutes Gehalt verdienen. Aber wie heißt es so schön: Lieber ein Schnatterer auf dem Platz als ein Schnellhardt auf dem Feld!
Ivo, übernehmen Sie!![]()
Dein Ernst?Man könnte auch alternativ ein Paket aus Souza, Flekken& Tashchy für Schnatti anbieten!
Jeder Zweitligamager der ein bisschen was von seinem Handwerk versteht wird in den letzten Jahren bei Schnatterer mal vorgefühlt haben.Den Anruf kann sich Ivo schenken. . Wenn er Heidenheim verlassen wollen würde,Tür und Tor hätte ihm immer offen gestanden. . Auch wenn er sicher nicht zu meinen Date-Kandidaten gehört, muss man ihm zu gute halten das er auch für Geld seine Heimat nicht verlässt . Außerhalb von Baden Württemberg wird Schnatterer in diesem Leben nicht mehr spielen.Sicherlich richtig. Aber da muss man dann auch mal handeln als MSV. So Spieler muss man im Zweifel durch nen Handgeld überzeugen. Ich denke 1-2 Millionen für ihn bar auf die Hand, dafür das er hier spielt sind für einen Spieler wie Marc Schnatterer durchaus okay! Dazu muss er natürlich nen gutes Gehalt verdienen. Aber wie heißt es so schön: Lieber ein Schnatterer auf dem Platz als ein Schnellhardt auf dem Feld!
Ivo, übernehmen Sie!![]()
Medien spekulieren indes über den SC Paderborn.
https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeburg-hainault-geht-schwede-nach-paderborn/
Der Typ psst hundertprozentig nicht zu uns .Absolut arroganter Schnösel.Für so einen Charakter in der Mannschaft muss man halt notfalls erstmal Spieler abgeben. Man könnte auch alternativ ein Paket aus Souza, Flekken& Tashchy für Schnatti anbieten!
[emoji23] Sehr geil, wie hier über 20 Posts mit högscht erregten Gemütern auf mehr als offensichtliche Spaßposts der hier stets als bierernst und nie ironisch bekannten @Der Junge Illz, @xantener und @freak01 eingegangen wird.
Paderborn kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.Das fände ich persönlich nun sehr überraschend.
Ein solch veranlagter Spieler wird sicher andere Optionen haben. Glaube auch eher dass es ein derzeitiger Zweitligist wird. We will see
Zwei Neuzugänge haben wir ja schon .
Ich nehme an er spricht von GartnerBislang nur Verhoek?
Das Gerüst für die nächste Saison steht schon (wenn alle Leistungsträger bleiben) nun gilt es die Qualität des Teams zu stärken..und den Druck auf die Stammspieler erhöhen...
Vorgreifend auf die neue Saison „Christian Gartner“Bislang nur Verhoek?
Vorausgesetzt alle bleiben, müsste meines erachtens nur auf RV, IV, OM und ST nachgebessert werden.
...