4
4100DU25
Kwasi Wriedt für den Sturm fänd ich immer noch gut...Zwar Vertrag bei Bayern II. bis 2020 aber immer noch torhungrig (aktuell 19 Tore) und talentiert...viell leihen mit Option oder für unter 400.000 eur kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kwasi Wriedt für den Sturm fänd ich immer noch gut...Zwar Vertrag bei Bayern II. bis 2020 aber immer noch torhungrig (aktuell 19 Tore) und talentiert...viell leihen mit Option oder für unter 400.000 eur kaufen.
Das würde ich genauso interpretieren, ist natürlich sehr schade wenn uns Spieler verlassen wollen um sich zu verbessern aber das ist der Lauf des Lebens . Wer wird das wohl sein ? Gladbach hatte ja mal Cauly im Auge . Mit fröde haben wir auch nen guten Mann bekommen . Wobei ich ehrlich sagen muss bei uns ist das Team als Ganzes geil und jeder hat seine Stärken und Schwächen.Gerade das Interview mit unserem Präsi gelesen da wird uns der Ein oder Andere wohl verlassen!!!
http://www.reviersport.de/371595---msv-duisburg-sagt-praesident-spieler-verkaeufen.html
mal wieder fischen im trüben teich.
nach meinem gefühl werden uns flekken, borys und schnelli verlassen.....leider.
Die Frage ist ob wir uns das leisten können und Spieler die woanders hinwollen sollte man nicht gegen den Willen halten .Mir gefällt das Interview überhaupt nicht.
Ganz ab davon, dass ich alle Spieler mit Vertrag nächste Saison auch gerne wieder hier sehen würde.
Das Zitat "Spieler" impliziert, dass für mehr als einen Angebote aus der 1. Liga vorliegen.
Zudem find ich die Haltung von Wald zu devot. "Die Chance verbauen"????? Hallo vielen von den Spielern haben wir die Chance erst gegeben 2. Liga zu spielen.
Im schlimmsten Fall spielen Sie halt erst nächste Saison in der 1. Liga. Da kann von Chance verbauen, nach meinem Empfinden keine Rede sein.
Ivo hat doch gesagt das boris bleibt als verhoek vorgestellt worden ist .http://www.reviersport.de/371595---msv-duisburg-sagt-praesident-spieler-verkaeufen.html
mal wieder fischen im trüben teich.
nach meinem gefühl werden uns flekken, borys und schnelli verlassen.....leider.
Was möchte uns Wald damit sagen?
Soll das evtl. heißen wir werden uns auf Schuldenabbau konzentrieren.
Zum Nachteil der Mannschaft?
Wir dürfen nicht nur darauf hoffen, unser Ivo. wird es schon richten!
Meiner Meinung nach muss das Groh der Mannschaft gehalten werden und nur ein Spieler und vielleicht unser Torwart verkauft werden.
Davari ist für mich ein GUTER Ersatz.
Damit hätten wir etwas für den Abbau der Schulden getan und unsere Mannschaft auch nicht zu Stark geschwächt.
" Was allerdings durchaus Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken könnte. Bei finanzstärkeren Klubs. Bei Bundesligisten. "Es gibt viele Aspekte, die man berücksichtigen muss. Es ist nicht nur die finanzielle Seite, sondern auch die Diskussion mit den Spielern", erläuterte Wald. "Die Frage ist, ob wir den Spielern die Chance verbauen wollen, in der Bundesliga zu spielen."
http://www.reviersport.de/371595---msv-duisburg-sagt-praesident-spieler-verkaeufen.html
Also bei allem Respekt vor unseren " Klassenerhaltshelden" und selbst bei wohlwollender Betrachtung sehe ich momentan unseren Keeper, für den ggfs. Interesse aus der 1. Liga bestehen könnte, aber sonst.................??
Erstaunlich dass so wenig den eigentlichen Schlüsselspieler unseres Teams sehen. Fröde wird früher oder später 1. Bundesliga spielen
roger wittmann, ehemaliger feuerwehrmann u. ex schwager von basler will geld verdienen, also wechselt der spieler.Nils Seufert, 21 Jahre, 181 cm ZM halte ich für einen richtig guten Spieler...
https://www.transfermarkt.de/nils-seufert/profil/spieler/279064
Der wird sicherlich mehrere Angebote bekommen und daher für Lauern schwer zu halten sein. Ob eine Verpflichtung realistisch ist, kann ich nicht beurteilen...
Sein Berater ist übrigens Roger Wittmann (ROGON)
Es sieht ja nicht gerade danach aus als wäre Herr Wald damit glücklich oder ?
Da steht ja schon das sie mit den besagten Spielern diskutieren wegen eines möglichen Abgangs .
Wenn er auf Geld aus wär dann dann hätte er das nicht nerwähnt .
Deswegen war meine Vermutung auch das er vielleicht auch nach Duisburg kommen könnte . Könnte ja auch bei Ivo im Wort stehen und aufgrund das wir keine Ablöse zählen können ,hat man sich drauf geeinigtDer hier schon mal genannte Tobias Schwede (Magdeburg) wird mit Paderborn in Verbindung gebracht!?
https://www.transfermarkt.de/tobias...m/154/thread_id/1033577/page/1#anchor_2449687
Kann was heißen, muss es aber nicht....
Er hat übrigens den gleichen Berater wie Stoppelkamp und Bomheuer.....
Kann was heißen, muss es aber nicht...
Sehe ich auch so! Für mich auch der Einzige, dem ich die Bundesliga zutraue. Schnellhardt hat keine gute Rückrunde gespielt, da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Zudem fehlt ihm einfach komplett das Tempo um in der Bundesliga zu spielen.
Warum hier immer wieder Düsseldorf genannt wird, weiß ich nicht. Funkel hat am Wochenende gesagt, dass er jetzt Mentalitätsspieler für die erste Liga sucht. Das ist Schnellhardt absolut nicht. Taschy hat ebenfalls das Potential, ist aber auch in vielen Spielen sehr unauffällig gewesen. Wäre wenn jemand, der zu Mainz oder Freiburg passt. Cauly hat noch viel Luft nach oben . Und Nauber sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht in der 1.liga spielen. Fröde würde ich stand jetzt am meisten vermissen, weil es seinen Spieltyp nicht allzu oft gibt.
Es ist schon erstaunlich, wie konsequent sämtlichen (potentiellen) Wechselkandidaten des MSV die Fähigkeit abgesprochen wird, bei höherklassigen Vereinen eine gewichtige Rolle zu spielen.
Es gibt da einen Thread für unsere Ehemaligen, schau da mal vorbei
Erstaunlicher finde ich eher, dass in Duisburg sobald, ein Spieler eine halbwegs ordentliche Saisonleistung gebracht hat, sofort mit einem Abgang in die Bundesliga gerechnet wird. So viele haben den Weg in den letzten Jahren nicht geschafft in die erste Liga, da braucht man nur mal bei anderen Mannschaften gucken. Aber in Duisburger geht direkt die halbe Mannschaft eines Aufsteigers in Liga 1. Wer es glaubt.
Und wenn Du jetzt noch die Mitte triffst bist Du in der Realität angekommen.
Nicht alle Spieler, nicht jeder Spieler. Aber auch nicht "kein" Spieler.
Gerade das Interview mit unserem Präsi gelesen da wird uns der Ein oder Andere wohl verlassen!!!
Das würde ich nicht unbedingt so interpretieren wollen. So wie ich Ingo Wald kenne hat er sicherlich nur eine allgemeingültige Aussage auf die Frage eines Funke-Medien-Journalisten getätigt, ob es Sinn machen würde, Spieler halten zu wollen, die sich gerne verbessern und damit wechseln möchten. Da wurde Ingo Wald wohl eher nach seiner Grundhaltung gefragt als nach einer konkreten Situation. Deshalb muss man darin keine versteckte Botschaft rauslesen.
Dein Wort in gottes Ohr , damit könnte ich lebenDeine Worte in jedermanns Gehörgang, denn mit Gutmütigkeit kommt man im Haifischbecken Liga 2 nicht weiter. Spieler haben Träume in Liga 1 zu spielen. Vereine mitsamt der Fans haben aber auch Träume. Wer einen Vertrag für mehrere Jahre unterschrieben hat, tat dies sicherlich nicht im Traume. Gerade nach den super-schwierigen Jahren müssen wir unsere Interessen besonders wahren.
Ich bin davon überzeugt, dass unsere Protagonisten um Wald, Ivo und Co genauso handeln! Da gibt es keine Befürchtungen, sondern nur Vertrauen. Gleichwohl wurden wir aber vor einigen Wochen bereits auf 1-2 wechselnde Stammkräfte vorbereitet. Entsprechende Quelle dazu fehlt mir gerade. Jedenfalls kein Aderlass. Mit 1-2 Abgängen müsste und könnte man leben. Aber wer hier gerade frisch unterschrieben hat, kann nicht raus aus dem Vertrag. Außer das Angebot wäre für den MSV bombastisch. Will sagen: Cauly, Fröde, Nauber und Tashchy sehe ich weiterhin an der Wedau. Bei Flekken und Schnelli ahne ich etwas anderes. Verbunden mit Kohle.
So meine Sicht der Dinge.
: Cauly, Fröde, Nauber und Tashchy sehe ich weiterhin an der Wedau. Bei Flekken und Schnelli ahne ich etwas anderes. Verbunden mit Kohle.
So meine Sicht der Dinge.
MMn war Ivo dann an Schwede auch nicht dran. Stand jetzt haben wir mit Stoppelkamp, Souza, Engin und ggf. 4 Außenbahnspieler unter Vertrag.
Meine Vermutung ist, dass Ivo dort bei Bedarf in einem etwas höheren Regal als Schwede guckt.
... Aber eins wird dadurch auch klar, Cauly darf dieses Jahr unter keinen Umständen gehen, weil der Markt keinen Ersatz her gibt.
Wer hat denn vor der Saison Souza gekannt oder gar als Neuzugang genannt und dann noch als Stammspieler?
Ich kann mich an keinen erinnern. Ich bin ehrlich, bevor der bei uns unterschrieben hat, hat mir der Name gar nichts gesagt.
Also sollte man dann auch abwarten, was evtl neue dann acu bringen, bevor man sagt, die sind keine alternative, nur weil die aus der 3. Liga kommen ...
Ich, war mein absoluter Wunschspieler seit Winterpause der DrittligasaisonWer hat denn vor der Saison Souza gekannt oder gar als Neuzugang genannt und dann noch als Stammspieler?