mit einem Bein in der 3. Liga, die den finanziellen Kollaps bedeutet.
Was eine verrückte 2. Liga!
Naja, wenn die pleite wären, dann wäre da aber sehr viel schief gelaufen.
Die haben eine alte Stadionbarracke, die nicht viel kosten kann und zuletzt einige Jahre in Liga 2 und auch einmal kurz in 1 gespielt. Die haben keine sonderlich namhafte Mannschaft und bekommen ein Vielfaches an TV-Geldern. Wieso sollten die eher pleite gehen, als wir nach all dem Mist?
Naja, sympathisch fand ich die auch mall, bis sie sich als totale Asis geoutet ( 90 Minuten MG ist ein H..... in der Relegation gg VW) haben und Lieberknecht ist auch ein Psycho an der Seitenlinie.
Es gibt sicher Schlimmere als die, aber ich fürchte auch, dass Kiel hier massive Wettbewerbsverzerrung üben wird/muss!??
Was mir extrem auf den Senkel geht, ist die ungeklärte Lizenzfrage bei denen. Man stelle sich vor, die gewinnen die Reli und dann kommt - tata - die große Überraschung: VW/HSV bleiben dennoch drin.
Dazu schreibt die ach so investigative Sportpresse natürlich nix. Noch nicht. Erst wenn die Bombe dann platzt wird ein großes, überraschtes Geschrei einsetzen.
Sportlich kann Kiel das sehr gut schaffen. VW ist ja total von der Rolle, der HSV dagegen eher dran, ist zumindest heimstark.
Aber die müssen erstmal Gladbach schlagen, daran wird es scheitern. VW wird gg Kölle nix holen, dazu sind die zu mies.