Das Ist die eine Seite. Leider gibt es sehr unentspannte Duisburger, die ein Problem mit Pauli haben, wieso auch immer. Von daher sind gewisse Vorsichtsmassnahmen durchaus angebracht. Leider
- Das halte ich für ein Gerücht. In unserem Stadion habe ich noch keinen Krawall erlebt, mit der Ausnahme: Kohorte und Co. untereinander.
Ausschreitungen oder auch nur ein Gerangel mit Paulifans schließe ich aus. Diese Maßnahmen sind so angebracht wie total nutzlos.
Zum Spiel: Ich erwarte keine großen personellen Wechsel, IG will das gewinnen und geht es seriös an, keine Kirmes.
Bei klarer Führung wird er eventuell nochmal den einen oder anderen Reisenden einwechseln: Baja muss im Kader stehen, der King auch. Sie haben sich einen schönen Abschied sauer verdient.
Wenn Flekken nicht 100%ig fit ist, soll er weiter pausieren. Davari soll mal drin bleiben, auch wenn er in Fürth nicht geglänzt hat. Die eine Faustabwehr soll ihn nun rausbringen? Hahaha, wieviele total verunglückte Aktionen dieser Qualität hatte unser Super-Holländer denn? Sehr viele.
Als König der Lüfte wird er sicher nicht mehr berühmt werden. Was der in Liga 1 will, bleibt mir ein Rätsel. Das ist ein böser Fehler seines Beraters, wird ihn in der Karriere weit zurück werfen. Schade für ihn.
Ich will ein gutes, unterhaltsames Spiel zum Abschluss, aber hauptsache, es bleiben alle gesund.
Sogar die vielen tausend Fans, die sich in dem zu erwartenden wilden Gemetzel komplett wegflexen werden.
Ich warte nur noch auf ein totales Alkoholverbot in der ganzen Stadt, mindestens 3 Tage lang. Das Freibier MUSS auch komplett alkoholfrei sein, sonst droht das totale Chaos.