Alles vor dem Heimspiel gegen St. Pauli

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 168 73.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 20.4%
  • Sieg St. Pauli

Stimmen: 15 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon komisch!:nunja:
Da spielen wir im letzten Spiel (fast ... Fernsehgelder) um die goldene Ananas und der DFB schickt einen, wenn nicht den besten Schiri Deniz Aytekin an die Wedau?!
Was mussten wir in dieser Saison bisher für Schiri-Graupen ertragen, na ja mal sehen ob er seine "Vorschußlorbeeren" auch bestätigt!:nunja:

Bouhadouz wird HOFFENTLICH nicht für Braun-Weiß auflaufen!
Wir reisen zu Fünft aus Hamburg an und freuen uns auf das mittlerweile jährliche Murmeltiergedöns für St Pauli.
Vergangene Saison Klassenerhalt am zweitletzten Spieltag, Abschlußspieltag im Pott in Bochum. Sonntag in Duisburg.
Sehr schön, dass der MSV sich erfolgreich in Liga 2 zurück gemeldet hat.
Wo kann man entspannt vorm Spiel Bierchen trinken?
Freu mich auf Sonntag, walk on!
TC Eintracht ist immer zu empfehlen.

Bouhadouz wird HOFFENTLICH nicht für Braun-Weiß auflaufen!
Wir reisen zu Fünft aus Hamburg an und freuen uns auf das mittlerweile jährliche Murmeltiergedöns für St Pauli.
Vergangene Saison Klassenerhalt am zweitletzten Spieltag, Abschlußspieltag im Pott in Bochum. Sonntag in Duisburg.
Sehr schön, dass der MSV sich erfolgreich in Liga 2 zurück gemeldet hat.
Wo kann man entspannt vorm Spiel Bierchen trinken?
Freu mich auf Sonntag, walk on!

Café Steinbruch (Biergarten)...ist allerdings ca. 30min zu Fuß von der Arena entfernt ;-)

TC Eintracht ist immer zu empfehlen.

DAS kann ich nur unterschreiben. Näher und besser wirst Du am Stadion nicht verwöhnt. Da treffen sich immer viele entspannte Leute, auf der Terrasse oder in der Kneipe ist JEDER herzlich willkommen.
Ich starte da jedes Spiel seit zig Jahren, Palaver hat es da nie gegeben.
Es gibt leckeres KöPi und auch eine gute Grillbude. Kannst es nicht verfehlen. Südende des Parkplatzes, Eingang neben dem Leichathletikstadion, hinter dem Asiarestaurant.

Es ist schon komisch!:nunja:
Da spielen wir im letzten Spiel (fast ... Fernsehgelder) um die goldene Ananas und der DFB schickt einen, wenn nicht den besten Schiri Deniz Aytekin an die Wedau?!
Was mussten wir in dieser Saison bisher für Schiri-Graupen ertragen, na ja mal sehen ob er seine "Vorschußlorbeeren" auch bestätigt!:nunja:

Es hat schon Tradition, dass die Top-Schiris in Liga 2 kaum mal ihre Topleistung bringen.
Warum?
Mein Eindruck ist der, dass die da gerne die Karten stecken lassen, weil sie meinen, mit ihrer Autorität (Berühmtheit) alles regeln zu können. Das läuft dann meist auf ein wildes Geholze raus, weil die Grobtechniker das als Freilos nehmen.
OK, muss nicht, aber kann. Geht ja um nicht sooo viel mehr, da kann es mal glimpflich enden. KANN!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info, im Pipolino auf der Masuren Allee ist wieder dieses Türkenfest!!!! Parken in der Ecke kannst du dann vergessen !!! Jedes.mal riesen Chaos!! !

Was uns nicht erwarten darf ist ein launiger Sommerkick. Zum einen sollte das Wetter da nicht mitspielen zum anderen sollten sich beide Mannschaften in der Pflicht sehen den vielen Zuschauern (Duisburgs zweitbester Heimbesuch) auch eine kämpferisch einwandfreie Partie zu bieten und mit viel Applaus in die verdiente Sommerpause verabschiedet zu werden.
Zum anderen sind da wir Fans des Meidericher Spielverein die nochmals alle Stimmgewalt aufbringen wollen, unsere Zebras nach Kräften unterstützen und nach vorne peitschen.
Dann kann auch ich, wenn dann noch ein einstelliger Tabellenplatz dabei heraus springt, selig in die Sommerpause gehen.

Kurz:
Sonntag 15:30 Uhr Alles geben für den Spielverein auf den Rängen und auf dem Rasen.
NUR DER MSV

Ich les grad auf Facebook,
Markus Osthoff wird Gast des Spieltags!
Geil! Neben Erle Wolters der einzige MSV Spieler aller Zeiten, von dem ich ein beflocktes Trikot besitze.
Irgendwie gefühlt einer der Besten aus der besten Zeit, die man als 87er Jahrgang beim MSV so erlebt hat.
Ich hoffe, das wird ein schöner Saisonabschluss!
Geil auf den freu ich mich auch. Ist der nicht mittlerweile Sportlehrer?

Geil auf den freu ich mich auch. Ist der nicht mittlerweile Sportlehrer?
Ja in Bottrop. Hat ja mal hier den SV Spellen trainiert, angenehmer Typ.

Kann leider weder im Stadion sein, noch es im TV gucken, da hier in Indonesien die Uhren etwas anders ticken. Allen im Stadion viel Spaß, geniest das Spiel und die Verabschiedungen.
Ich gehe von einem klaren Sieg aus, was denn auch sonst. :cool:

Gruev sollte gewarnt sein.

Zwei Mannschaften, für die es um fast nichts mehr geht und munter nach vorne spielen -das ist die Vorstellung.

Doch was wird die Realität sein? Gäste, die dann doch taktisch sehr diszipliniert auftreten, uns auskontern und die Million von der Wedau mitnehmen wollen.

Hoffe, wir gehen nochmal seriös und nicht naiv in die Partie. Und Papa Bajic wünsche ich einen Tag, der alle am Ende nach der Melodie von "Go West" singen lässt: Bajic bleib beim MSV! Oder: Häng noch ein Jährchen dran!

;)

Noch schnell im Baumarkt gewesen, um morgen den beiden Hauptprotagnisten zu huldigen. Das wird echt ein Gefühlschaos morgen ...

"KING & PAPA 1902 x DANKE!"

Anhänge

• 20180512_085829_20180512122255729.jpg
    20180512_085829_20180512122255729.jpg
    220.2 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
DAS kann ich nur unterschreiben. Näher und besser wirst Du am Stadion nicht verwöhnt. Da treffen sich immer viele entspannte Leute, auf der Terrasse oder in der Kneipe ist JEDER herzlich willkommen.
Ich starte da jedes Spiel seit zig Jahren, Palaver hat es da nie gegeben.
Es gibt leckeres KöPi und auch eine gute Grillbude. Kannst es nicht verfehlen....
Darf man da auch in Braun-Weiß bzw mit Totenkopf auflaufen?
Danke für die Infos und bis Sonntag!

...und gehen. 6 oder 7 zu Null dürfte bei allen anderen Partien zugunsten des MSV ausreichen. Der 4. Tabellenplatz ist möglich.

"Der MSV belegt vor dem letzten Spieltag mit 3.703,29 zurückgelegten Kilometern in der Laufleistung-Tabelle den letzten Platz." Das finde ich tatsächlich erstaunlich. Mir war bekannt, dass unsere Jungs während der letzten "Niederlagenserie" (1/18 Punkte) weniger gelaufen sind, aber insgesamt? Ich hatte doch das Gefühl, dass die Jungs immer Gas geben. Aber das heißt natürlich nicht, dass die anderen das nicht auch machen. Im Moment weiß ich irgendwie nicht, wie ich mit den Zahlen umgehen soll und ob man dem entgegen wirken sollte :nunja:

" Ich hatte doch das Gefühl, dass die Jungs immer Gas geben. ... Im Moment weiß ich irgendwie nicht, wie ich mit den Zahlen umgehen soll und ob man dem entgegen wirken sollte :nunja:

Meine Sicht (ganz im Sinne von @MRBIG ): Unsere Jungs sind vor allen Dingen immer wieder schnell und richtig gelaufen.

Dieser statistische Wert ist für mich tatsächlich der letzte noch fehlende Ritterschlag für Ilias Arbeit in dieser Saison!

Stimmt natürlich. Antizipieren, früher sachte man Mitdenken!, erspart unnötiges Laufen ;) Also alles richtig gemacht :D

Guten Morgen Herde,
werde heute trotz des todes meines Bruders und dank und mit unter anderen 3 super Freunden(Schlacker und Exxener) trotzdem im Stadion sein!
Die Jungs lassen mich nicht alleine und das ist es auch , was das Leben trotz allem Lebenswert macht!
Werde denen wahrscheinlich nur Taschentücher reichen müssen, weil die sabern werden aufgrund der geilen Atmosphäre heute im Stadion!
Ich freue mich , und die Mannschaft hat aufgrund der geilen Saison auch einen geilen Support mehr als verdient!
In diesem Sinne
Leben , Liebe, Leidenschaft

"Der MSV belegt vor dem letzten Spieltag mit 3.703,29 zurückgelegten Kilometern in der Laufleistung-Tabelle den letzten Platz." Das finde ich tatsächlich erstaunlich. Mir war bekannt, dass unsere Jungs während der letzten "Niederlagenserie" (1/18 Punkte) weniger gelaufen sind, aber insgesamt? Ich hatte doch das Gefühl, dass die Jungs immer Gas geben. Aber das heißt natürlich nicht, dass die anderen das nicht auch machen. Im Moment weiß ich irgendwie nicht, wie ich mit den Zahlen umgehen soll und ob man dem entgegen wirken sollte :nunja:

Ein Zebra läuft nur soviel wie nötig ist, dann galoppiert es aber richtig....da wo die Wasserstelle ist (2. Liga):brueller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben