Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Draxler und Reus haben , im Gegenteil zu Sane , wenigstens schon mal ein paar gute Länderspiele gemacht .
Sane ist ein Egomane...man muss sich nur mal seine Tattoos angucken...
Und im Spiel guckt er nie nach rechts oder links...
Ich bitte um nähere Informationen hinsichtlich Reus.
In der Nationalmannschaft habe ich von dem noch nicht viel positives gesehen.
Das ist für mich ein Schönwetter-Fußballer. Wenn es für die Mannschaft läuft, läuft es bei ihm auch.
Aber in wichtigen und entscheidenen Spielen taucht er meistens unter, wenn er denn überhaupt verletzungsfrei mitspielen durfte.
Wann ist eigentlich nochmal die WM ?
Reus' Nominierung anzuzweifeln ist für mich - sorry! - Schwachsinn.
Öhm , DAUERND ? Hab ich mehr als 3 Posts ? ;-)Wann teilt einem jemand, der angeblich keine Lust auf die WM hat, das nicht dauernd jedem mit?![]()
wo hat der süle seine hände!?Live aus dem Trainingslager:
![]()
Bevor man die Verbal-Keule rausholt, sollte man die Posts lieber mal richtig lesen.
Hier hat keiner geschrieben, dass Reus ein Streichkandidat sein sollte.
Es ging vielmehr um seine bisherigen Leistungen in der Nationalmannschaft.
Und wie Bernard jetzt auch schrieb, war von ihm trotz seiner vorhandenen Qualitäten in entscheidenen Spielen (auch beim BVB) meistens nicht viel zu sehen,
Ich musste den auf dem Bild erst suchen.wo hat der süle seine hände!?![]()
da zu passt dann der spruch, auf alten schiffen lernt man das segeln!!Ich musste den auf dem Bild erst suchen.
Andere Frage:
Warum tragen die Spieler kein einheitlich farbiges Schuhwerk?![]()
Hat unsere First Lady nicht einiges Wichtigeres zu tun?Live aus dem Trainingslager:
![]()
Live aus dem Trainingslager:
![]()
Brandt ist spielerisch ebenso top, aber spielt mannschaftsdienlicher als Sane....
Und von weitem scheint es so als wenn Mutti in der Luft schwebt...
By the way: Unsere First Lady heißt Elke Büdenbender!Hat unsere First Lady nicht einiges Wichtigeres zu tun?
Man möge mir diesen Fauxpas verzeihen.By the way: Unsere First Lady heißt Elke Büdenbender!
...
Und dann noch immer euer rumgeheule angeht, im Bezug auf die zu weichgespülten Spieler.
Diese weichgespülten Spieler haben vor 4 Jahren den Titel geholt.
...
...Welcher der heutigen Spieler könnte die Rolle von Schweini heute einnehmen? Meiner Meinung nach niemand!
Vor 4 Jahren waren noch Charaktere wie Lahm, Klose und besonders Schweinsteiger