Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pfiffe gegen die beiden waren ja auch nicht zu überhören.
Denk nochmal gut drüber nach ob Dir nicht doch noch einer einfällt. KW 17 für Deutschland !... verstehe gar nicht warum wir keinen vernünftigen LV ausbilden können in Deutschland![]()
Ich denke dieses Jahr ist für Deutschland mal wieder nach der Vorrunde Schluss.
Wie so oft nach einem gewonnenen Titel.
Ich habe noch gar kein Auto draußen mit dieses lächerlichen Fähnchen etc. gesehen.
Dieses Jahr ist das WM Gedöhne auch nicht so stark wie 06,10,14 oder meine ich das nur?
Wenn man nach der gestrigen Leistung geht, kann man bis auf Neuer alle nach Hause schicken, trifft immer den Richtigen. Ich hatte bei keinem der Wackelkandidaten das Gefühl, das er unbedingt seine Chance nutzen wollte. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, Mittelfeld mit den beiden Erdogan Jüngern, sowie dem vor Arroganz und Selbstverliebtheit einen Fehler nach dem anderen produzierenden Sane, ein Totalausfall. Er und Gündogan haben nicht einen Ball an den eigenen Mann gebracht. Özil bis auf das Tor auch nicht. Und der Sturm bekam auf Grund der Löwschen Ballbesitzdoktrin keine Bälle. Wenn unsere MSV Jungens so ein Spiel gegen einen auf dem Papier 1-2 Klasse schlechteren Gegner abliefern würden, würden die ersten sagen, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Und jetzt komm mir keiner mit das war ja nicht die erste Elf. Von denen die da gestern auf dem Platz stand hat auch jeder ein Millionenjahreseinkommen.
Die Pfiffe gegen die beiden waren ja auch nicht zu überhören.
Mal wieder? Du meinst SCHON wieder, wie zuletzt 1938!Ich denke dieses Jahr ist für Deutschland mal wieder nach der Vorrunde Schluss.
Genau mal wieder, hast du mal nachgeguckt wann Deutschland das letzte mal bei einer WM in der Vorrunde rausgeflogen ist?Ich denke dieses Jahr ist für Deutschland mal wieder nach der Vorrunde Schluss.
Da Du ja anscheinend ein Hüter der Demokratie bist, erkläre uns doch mal bitte, wieso Erdoğan zujubeln gar nicht geht (und das bei zwei von 27 Spielern) und anderseits man sich auf eine WM in Russland freut?
Naja dafür das die WM in Russland ist, können die Jungs nichts.
Löw hatte mein vollstes Verständnis dafür, dass er im Laufe des Interwies immer granitiger wurde.
Denke auch, dass die wichtigste Erkenntnis ist, das Neuer fit ist und somit die Nummer 1, hoffe er wird insgesamt noch sicherer.... Zu den Außenverteidigern: Kimmich ist meiner Ansicht nach "überspielt", erinnert mich an Thomas Müller, der auch eine Phase in der er in ein Loch gefallen ist. Kimmich ist noch jung und wird da raus kommen, leider kommt das Tief zur Unzeit..... Hector ist aus meiner Sicht maximal Durchschnitt, ich sehe da keine große Weiterentwicklung, zusätzlich war er in der Saison länger verletzt. Leider haben wir auf dieser Position kaum Alternativen..... verstehe gar nicht warum wir keinen vernünftigen LV ausbilden können in Deutschland![]()
Also der Schalker wird die Nummer eins bleiben sagte löw gerade im ZDF.
Find ich nicht richtig ihm jetzt diese Stammplatzgarantie nach einem Jahr Pause zu geben.
"Live aus Rußland - Löw würgt Katrin Müller Hohenstein vor laufender Kamera."
Es war doch Löw selbst, der mal gesagt hat, das die Jungs die Saison über spielen müssen und am besten Stammspieler sein sollten. Aber diese sich selbst aufgelegten Kriterien, gelten halt nicht für seine Lieblinge. Natürlich gibt ihm der Erfolg in den letzten Jahren recht. Aber bei der Auswahl an Topspielern, würde ich behaupten, das auch viele andere Trainer diese Erfolge nachweisen könnten. Ich finde es sehr auffällig, wie Löw immer wieder mit zweierlei Maß misst.
Ich bin mir ziemlich sich das Neuer , wäre er Feldspieler nicht mit zur WM dürfte .
....aber an einen Neuer kommt er nicht dran .
Dafür die gegnerischen Spieler...mich würde nicht wundern, wenn Neuer im Laufe der WM verletzungsbedingt ausfallen würde.
Natürlich in einem Zweikampf, wo sowas schon mal passieren kann...er wäre nicht der erste Spieler, dem man "aus Versehen"
auf den Fuß steigt...ich wüsste da schon Einen...
Also dass Leno statt Trapp zu Hause bleibt, und auch der im Verein bärenstarke Sane nicht mit darf, finde ich nun doch eine Überraschung
Zumal, wenn sie richtig gut spielen, wie gestern Gündogan und Özil, kapiert das doch kein Mensch!
allerdings verstehe ich nicht was zB Rudy .
Warum die beiden Bankwärmer, aus Paris bleiben dürfen und der beste Nachwuchsspieler der Premier League nach Hause fahren muss, kann einfach nicht logisch erklärt werden.