Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Also Leute, ganz ehrlich, es gibt viele gute junge und entwicklungsfähige Torhüter, warum also Felix zurück holen. Er hatte hier seine Zeit und gut. Im übrigen verstehe ich die Panik nicht, mit Davari haben wir doch einen guten Keeper. Sicher nicht überragend aber das ist Wiedwald auch nicht.

Also Leute, ganz ehrlich, es gibt viele gute junge und entwicklungsfähige Torhüter, warum also Felix zurück holen. Er hatte hier seine Zeit und gut. Im übrigen verstehe ich die Panik nicht, mit Davari haben wir doch einen guten Keeper. Sicher nicht überragend aber das ist Wiedwald auch nicht.

Weil wir jemanden brauchen, der sofort weiterhilft und vorallem jemanden der seine Vorderleute dirigiert und Führungsspieler sein kann. Wiedwald hat einige böse Patzer gezeigt dieses Jahr bei Leeds, die würden den mit der Schubkarre nach Duisburg fahren, der ist leider bei den Fans dort komplett unten durch und wird das Ganze Jahr über soziale Medien verschmäht. Aber für mich hat er nachgewiesen, dass er ein solider Bundesliga Torwart ist und damit ist er für uns mehr als qualifiziert.
Zudem wäre er ein weiterer Führungsspieler im Team. Nur beim finanziellen ist man gewaltig auf Leeds und Felix angewiesen. Die haben im letzten Sommer noch 500.000 hingeblättert.

Weil wir jemanden brauchen, der sofort weiterhilft und vorallem jemanden der seine Vorderleute dirigiert und Führungsspieler sein kann. Wiedwald hat einige böse Patzer gezeigt dieses Jahr bei Leeds, die würden den mit der Schubkarre nach Duisburg fahren, der ist leider bei den Fans dort komplett unten durch und wird das Ganze Jahr über soziale Medien verschmäht. .

Bevor jemand den Status eines Führungsspielers ausüben kann, sollte er durch Leistungen diesen Anspruch auch untermauern können. Wenn die Fans ihn in Leeds schon vom Hof jagen möchten, er auch in Bremen für diverse Böcke bekannt war, was soll dann das Argument sein, ihn nach Duisburg holen zu wollen? Und wieso hat er dann für Dich nachgewiesen, dass er ein solider Bundesliga Torwart ist?

Weil wir jemanden brauchen, der sofort weiterhilft und vorallem jemanden der seine Vorderleute dirigiert und Führungsspieler sein kann. Wiedwald hat einige böse Patzer gezeigt dieses Jahr bei Leeds, die würden den mit der Schubkarre nach Duisburg fahren, der ist leider bei den Fans dort komplett unten durch und wird das Ganze Jahr über soziale Medien verschmäht. Aber für mich hat er nachgewiesen, dass er ein solider Bundesliga Torwart ist und damit ist er für uns mehr als qualifiziert.
Zudem wäre er ein weiterer Führungsspieler im Team.
....überall wo er war, musste er letztlich gehen, weil die Leistung nicht stimmte. Wenn er die Leistung nicht bringt, kann er auch kein Führungsspieler sein. Wir sollten auf einen jungen hungrigen Keeper setzen.

Bevor jemand den Status eines Führungsspielers ausüben kann, sollte er durch Leistungen diesen Anspruch auch untermauern können. Wenn die Fans ihn in Leeds schon vom Hof jagen möchten, er auch in Bremen für diverse Böcke bekannt war, was soll dann das Argument sein, ihn nach Duisburg holen zu wollen? Und wieso hat er dann für Dich nachgewiesen, dass er ein solider Bundesliga Torwart ist?

2016/2017 zum Beispiel war er nach Noten der 6. beste Torwart der 1.Liga. Übrigens vor Neuer, Fährmann, Hradecky, oder Sommer ;). In Duisburg war er damals der beste Torwart der 2.Liga und saustark. Für einen Verein der gegen den Abstieg in der zweiten(!) Liga spielt, wäre das sicher eine absolute Verstärkung, zumal er Beuckert, Ivo und Ilia alle noch aus seiner Zeit hier kennt und weiß, dass er in einem ihm vertrauten und gewohnten Umfeld Vertrauen bekommt.

Dann werden es in Leeds wohl persönliche Dinge zwischen ihm un den Fans sein müssen, denn ansonsten würde ich nicht verstehen, dass die ihn nur zu gerne woanders sehen würden.
Das habe ich so nicht behauptet. Es ging mir nur darum dass hier suggeriert wird, das es sich bei Wiedwald um eine "Flasche" handelt die keiner Hintermannschaft Sicherheit geben kann.
Das sehe ich deutlich anders- denn wäre er wirklich so schlecht, hätte er nicht dutzende 1. Ligaspiele bestritten.

Zuletzt bearbeitet:
der cdu politiker war auch auf meiner grillparty, wo borys nachbar erzählt hat, dass angebote, für borys vorliegen.:ironie:
leute entspannt euch mal......zu wiedwald
kein gefühl, in frankfurt nur auf der bank gesessen, in bremen u. leeds umstritten....schwerig, da keine entwicklung.
fröde behalten u. sehen was passiert, denn der nutzen für uns wäre grösser, als ihn zu verkaufen!!
bei wolze.....kann ich nicht glauben, dass köln sucht weiss ich, da horn weg will, aber er wird hector immer vor sich haben!
beim hsv bin ich mir sicher, dass die kein geld für wolze auf den tisch legen.
jetzt wo hunt u. holby verlängert haben u. der sohn von frau lasogga zurück kommt, sind die am limit.
die suchen eher schnäppchen ala moritz ablösefrei.
was mir aber kopfschmerzen macht, ist borys, habe das schon vor wochen geschrieben, nicht wegen der grillparty, für ihn wird ein sehr gutes angebot kommen, wo ivo nicht nein sagen kann.

was mir aber kopfschmerzen macht, ist borys, habe das schon vor wochen geschrieben, nicht wegen der grillparty, für ihn wird ein sehr gutes angebot kommen, wo ivo nicht nein sagen kann.
Wäre natürlich ein ärgerlicher Abgang, allerdings wären wir mit Verhoek - SP - Ilju ähnlich stark aufgestellt wie mit Borys - Ilju - King.
Ich würde mich freuen wenn er bleibt, könnte aber auch damit leben wenn er für eine hohe Ablöse geht. Ersatz bräuchten wir denke ich trotzdem nicht mMn.

der cdu politiker war auch auf meiner grillparty, wo borys nachbar erzählt hat, dass angebote, für borys vorliegen.:ironie:
kein gefühl, in frankfurt nur auf der bank gesessen, in bremen u. leeds umstritten....schwerig, da keine entwicklung.
fröde behalten u. sehen was passiert, denn der nutzen für uns wäre grösser, als ihn zu verkaufen!!
bei wolze.....kann ich nicht glauben, dass köln sucht weiss ich, da horn weg will, aber er wird hector immer vor sich haben!
jetzt wo hunt u. holby verlängert haben u. der sohn von frau lasogga zurück kommt, sind die am limit.
Wenn er gehen würde ,wäre es bitter aber mit einer 7 stelligen Ablösesumme muss man schon rechnen .
Ihm würde ich es gönnen aber auch nur wenn er Stammspieler wird .
Für die Bank ist er zu schade .
Nur die ganz große Kohle rückt heute in der zweiten Liga keiner raus siehe Duksch oder der spezie aus Bochum . Beide können für
3 mio gehen und das ist schon sehr schwer .

Dann hau doch mal einen Namen raus – wen hättest du gerne hier? Ausschließlich Huth? Boss und Riemann hatten dein Herz nicht erwärmt, bei Alomerovic bist du froh, dass er nicht kommt. Wiedwald sei "schwierig", der habe "keine Entwicklung".

Bin niemand der angebliche Insiderinfos (im Vergleich zu so manchen" Experten" der aber nie solche Infos hat, aber erst einmal jeden eine Lüge oder vorwirft sich wichtig zu machen ) sofort als falsch oder nicht wahr abtut. Aber so viele Infos auf einmal sind dann doch zu viel des guten. Zudem weiß ich nicht wieso der ausgerechnet dir diese Dinge erzählen sollte und bin mir auch nicht sicher ob man im Aufsichtsrat immer über jede Aktivität im Bilde ist.
Und es reicht das man eine Quelle hat und wer die nun ist ( hier wäre die recht Leicht zu finden ) sollte man einfach unkommentiert lassen .Ob es am ende einer glaubt oder nicht ist egal. Man sieht wenn es eintrifft ob man recht hatte oder halt nicht.

An sich klingt das aber glaubwürdig.

Wieso ich Wiedwald für glaubwürdig halte ? Damit hat man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die nächsten Jahre einen Torhüter der auch nicht weggekauft wird und an kennt ihn bereits und weiß was man an ihm hat.

Wiedwald wäre ein Traum, ich kann mir nicht vorstellen das wir die Möglichkeit haben einen für unsere Verhältnisse besseren Keeper zu bekommen . . Das der Deal für uns finanziell irgendwie möglich ist, daran zweifel ich allerdings.

Ersatz bräuchten wir denke ich trotzdem nicht mMn.

Wir bräuchten definitiv einen Ersatz für Borys.
Stani, Verhoek und Sukuta-Pasu könnten sich gegenseitig ersetzen, Borys kann aber von keinem der drei ersetzt werden.
Er ist eher eine spielstarke hängende Spitze und gerade deshalb im 442 so wichtig.

Wenn Wiedwald zu alter Stärke zurückfindet, wäre er natürlich ne starke Nummer. Aber ich hab ihn bei Bremen auch als oft wackelig im Kopf und das letzte Jahr in Leeds wahr echt übel.

Wieso ich Wiedwald für glaubwürdig halte ? Damit hat man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die nächsten Jahre einen Torhüter der auch nicht weggekauft wird und an kennt ihn bereits und weiß was man an ihm hat.

Das Ziel des MSV ist also , das keine Spieler " weggekauft " werden .?

Was man an Ihm hat , kann wohl keiner von uns beurteilen . Ich zumindestens habe Ihn das letzte mal vor mehr als 5 Jahren hier spielen sehen .

Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel des MSV ist also das keine Spieler " weggekauft " werden .?

Was man an Ihm hat , kann wohl keiner von uns beurteilen . Ich zumindestens habe Ihn das letzte mal vor mehr als 5 Jahren hier spielen sehen .
Nein aber holt man einen jungen Torhüter braucht man evtl. in der nächsten Saison erneut einen neuen.

Die IGs haben ihn aber womöglich in den 5 Jahren ein paar mal spielen gesehen :)
Aber eh alles nur spekulativ.

Falls Wiedwald ernsthaft zu uns wechseln sollte, zu einem Team, dass als Ziel den Klassenerhalt in der 2.Liga (!) hat, dürften wir uns ernsthaft Sorgen um Ivo Grlic machen. Was er diese Saison bisher schon für absolut starke Transfers rausgehauen hat, ist kaum zu glauben. Felix Wiedwald hat in der abgelaufenen Saison ab und zu echt große Fehler gemacht. Irgendwie machen die englischen Ligen, deutsche Keeper schlechter ... Bsp. auch Karius (starke Saison, aber ebenfalls oft dramatische Patzer). Aber erinnern wir uns mal an die Zeit in der BuLi, dort war er wirklich einer der stärksten Torhüter. Der Marktwert von Wiedwald wird auch nicht zu Unrecht mit 2 Millionen belegt. Er war einer der stärksten Keeper die wir die letzten Jahre in Duisburg hatten und sicherlich sogar ein Update zu Mark Flekken. Ich denke aber das er einfach zu stark für die 2.Bundesliga ist ... aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Sukuta-Pasu zu uns wechselt.

Für mich wäre Wiedwald der absolute Hammer! Mit 28 Jahren auch im besten Alter, der mindestens 2 - 3 Jahre bei uns bleiben könnte.

Falls Wiedwald ernsthaft zu uns wechseln sollte, zu einem Team, dass als Ziel den Klassenerhalt in der 2.Liga (!) hat, dürften wir uns ernsthaft Sorgen um Ivo Grlic machen. Was er diese Saison bisher schon für absolut starke Transfers rausgehauen hat, ist kaum zu glauben. Felix Wiedwald hat in der abgelaufenen Saison ab und zu echt große Fehler gemacht. Irgendwie machen die englischen Ligen, deutsche Keeper schlechter ... Bsp. auch Karius (starke Saison, aber ebenfalls oft dramatische Patzer). Aber erinnern wir uns mal an die Zeit in der BuLi, dort war er wirklich einer der stärksten Torhüter. Der Marktwert von Wiedwald wird auch nicht zu Unrecht mit 2 Millionen belegt. Er war einer der stärksten Keeper die wir die letzten Jahre in Duisburg hatten und sicherlich sogar ein Update zu Mark Flekken. Ich denke aber das er einfach zu stark für die 2.Bundesliga ist ... aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Sukuta-Pasu zu uns wechselt.

Für mich wäre Wiedwald der absolute Hammer! Mit 28 Jahren auch im besten Alter, der mindestens 2 - 3 Jahre bei uns bleiben könnte.
....ein Sukuta-Pasu ein Transferhammer?....da frag mal bei Bochum nach.

Dann hau doch mal einen Namen raus – wen hättest du gerne hier? Ausschließlich Huth? Boss und Riemann hatten dein Herz nicht erwärmt, bei Alomerovic bist du froh, dass er nicht kommt. Wiedwald sei "schwierig", der habe "keine Entwicklung".
bei wiedwald sind es halt fakten, die dagegen sprechen, muß sie nicht schon wieder alle aufzählen.
bei alomerovic habe ich kein gutes gefühl, kann schon mal vorkommen.
unser trainer kennt ihn ja von lautern, wenn er so toll wäre, hätte ilja dem ivo gesagt zu schlagen.
jetzt zu andere namen......schwierig......wer kannte flekken vorher!?
am besten ein flekken clone......ich meine damit die anlagen eines modernen keepers.
reimann und boss habe ich nie negativ bewertet, kann ich auch nicht viel zu sagen.

Also entweder er hat seinen Beitrag geändert, oder ich finde einfach nicht wo er von Transferhammer Sukuta Pasu geschrieben hat.
Ich finde nur "starker Transfer"- und damit hat er meiner Meinung nach nun mal recht.
...einigen wir uns auf ordentlichen Transfer. Bin allerdings kein Freund davon, jeden Transfer in den Himmel zu heben. ....und so kommt es mir vor. Mir fehlt etwas mehr Objektivität.

bei wiedwald sind es halt fakten,

Fakten oder deine persönliche Wahrnehmung ?
Also ich sitze mit zwei Werder Fans im Büro und die sagten das er bei Bremen nach anfänglicher nervösität herausragend gehalten hat, klar war er nicht fehlerfrei, aber Bremen war damals auch die schießbude der Liga. Bei Leeds habe ich ihn nicht verfolgt daher kann ich dazu wenig sagen.

Ich würde ihn als deutliche Verbesserung zu Flekken sehen.

Übrigens Fakten sind für mich:
Kicker: Saison 11/12 Bester Keeper der 2. Liga
Saison 14/15 herausragende Leistung bei Frankfurt weswegen er von Bremen als Nr. 1 verpflichtet wurde. Übrigens besser abgeschnitten als Trapp (Nationalspieler). Eine Erklärung warum er dort nur auf der Bank saß.
15/16 hatter er eine Saison als Stammspieler in der Buli vorzuweisen 34 Spiele. Zwar nicht Souverän aber immerhin.
16/17 eine herausragende Saison. Kicker ordnete ihn über Neuer, Sommer, Fährmann ... an wie die nicht alle heißen. Warum wurde er also aussortiert, Nouri wollte einen spielenden TW haben, da hat Wiedwald seine schwächen.

Fakten oder deine persönliche Wahrnehmung ?
Also ich sitze mit zwei Werder Fans im Büro und die sagten das er bei Bremen nach anfänglicher nervösität herausragend gehalten hat, klar war er nicht fehlerfrei, aber Bremen war damals auch die schießbude der Liga. Bei Leeds habe ich ihn nicht verfolgt daher kann ich dazu wenig sagen.

Ich würde ihn als deutliche Verbesserung zu Flekken sehen.
möchte nicht, dass wiedwald zur endlos diskussion wird, mit fakten meine ich auch u. a. können wir überhaupt sein gehalt zahlen u. steht es in relation zur seiner leistung!?
wenn das vom gehalt klappen sollte, wäre mir ein wiedwald auch lieber, als alle hier genannten namen, wie boss usw. nur ich glaube, dass da noch jemand kommt, wo viele
nicht damit rechnen, da es ja auch etwas länger braucht, spicht gegen ein ablösefreien spieler, aber alles nur spekulation.....wir wissen es alle nicht!!

Übrigens Fakten sind für mich:
Kicker: Saison 11/12 Bester Keeper der 2. Liga
Saison 14/15 herausragende Leistung bei Frankfurt weswegen er von Bremen als Nr. 1 verpflichtet wurde. Übrigens besser abgeschnitten als Trapp (Nationalspieler). Eine Erklärung warum er dort nur auf der Bank saß.
15/16 hatter er eine Saison als Stammspieler in der Buli vorzuweisen 34 Spiele. Zwar nicht Souverän aber immerhin.
16/17 eine herausragende Saison. Kicker ordnete ihn über Neuer, Sommer, Fährmann ... an wie die nicht alle heißen. Warum wurde er also aussortiert, Nouri wollte einen spielenden TW haben, da hat Wiedwald seine schwächen.

Ja aber das sind doch bestimmt gefälschte Fakten :D :D :D
Sollte der MSV sich wirklich finanziell mit Wiedwald einigen können (und Leeds), dann würde ich mich freuen, wenn er zurück kommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Wiedwald solche Abstriche machen würde, die er wahrscheinlich machen müßte. Darum fällt es mir schwer, diesem Gerücht mehr zu trauen als einigen anderen.

...einigen wir uns auf ordentlichen Transfer. Bin allerdings kein Freund davon, jeden Transfer in den Himmel zu heben. ....und so kommt es mir vor. Mir fehlt etwas mehr Objektivität.

Dafür das Ivo nur ablösefreie Spieler aus der 2. aber eher 3.Liga holt, die hier mindestens einmal vorgeschlagen wurden, wird er schon arg abgefeiert. Ich meine klar, sie für uns zu überzeugen ist nicht immer einfach, aber wir sind 2.Ligist ;) Damit will ich seine Arbeit in keinster Weise schlecht reden, aber ein Wiedwald Transfer wäre schon eine andere Hausnummer. Da würde ich definitiv den Hut vor ziehen. Aber leider glaube ich nicht dran, Veigneau, Maierhofer und Co. hat Ivo leider auch vergebens versucht kostengünstig zurück zu holen.

Sollte der MSV sich wirklich finanziell mit Wiedwald einigen können (und Leeds), dann würde ich mich freuen, wenn er zurück kommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Wiedwald solche Abstriche machen würde, die er wahrscheinlich machen müßte. Darum fällt es mir schwer, diesem Gerücht mehr zu trauen als einigen anderen.
Das könnte meiner Meinung nach nur über eine lange Laufzeit funktionieren. Felix hat in Leeds "nur noch" zwei (Edith- Danke für den Hinweis Zebra Libre) Jahr Vertrag. Hier würde er (vorrausgesetzt da ist wirklich was dran ) mit Sicherheit deutlich weniger verdienen, jedoch hätte die Sicherheit einer langen Vertragslaufzeit

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig bester Trollpost ever: Packe ein paar plausible Gerüchte in eine Geschichte und die Sau fliegt - leben ganze Verlage von.

Heißt nicht das alles falsch sein muss - aber.... .

Wiedwald würde ich sofort nehmen - aber das ist für mich genau so eine Dauerschleife wie der Hulk, Obinna und Jule.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Wiedwald zu uns kommen würde, wäre der Hammer!
Für mich einer der besten Keeper im Zebras Dress!
Weiß nicht wieviel Unhaltbare er gehalten hat, er ist schon verdammt stark auf der Linie.
Wäre ne Bombenverstärkung, aber irgendwie kann ich es nicht glauben.

Was Abgänge betrifft, wäre verdammt ärgerlich, aber ich befürchte, dass Flekken nicht der letzte war.
Das einzigst positive ist, dass das dann nicht für noppes ist und wir sind insgesamt jetzt schon besser besetzt und ich denke Ivo wird da ne Lösung finde.
Es sollte mittlerweile jeder begriffen haben, dass der MSV nicht immer auf’n Baum schläft....

... was mir aber kopfschmerzen macht, ist borys, habe das schon vor wochen geschrieben, nicht wegen der grillparty, für ihn wird ein sehr gutes angebot kommen, wo ivo nicht nein sagen kann.

Vermutlich ein 2-Jahres-Vertrag bei Arminia Bielefeld. ;)

Zur Torwartfrage:

Ich befürchte das das Preis-Leistungsverhältnis bei Wiedwald nicht ( mehr ) stimmt. Von der Tendenz her deutlich auf absteigendem Ast. Ist er wirklich X-MAL besser als Davari.
Ein 4-Jahres Vertrag ?? Einige würden hier schon nach der nächsten Saison schreiben das Ivo aus dem Fall Bröker nix gelernt hat.

Zu der Gerüchten generell: Ich glaube das die Zeit vorbei ist wo Wichtigtuer aus dem AR/VR vor Fremden öffentlich mit " Insiderwissen " glänzen müssen.

Tip: Wolze und Fröde bleiben und Wiedwald kommt nicht.

na ja....ich verstehe schon deine ironie, ab u. zu brauche ich auch schon einen seitenhieb, kann das auch vertragen.
ich hoffe, andere user auch, nur wiedwald wurde in frankfurt weggeschickt, obwohl trapp ging.
in bremen wurde er auch weggeschickt und in leeds sitzt er auf der bank......das sind schon für mich fakten, dass er sich bei diesen vereinen nicht durchsetzen konnte und in der entwicklung stehen geblieben ist.

nur wiedwald wurde in frankfurt weggeschickt

Fakten Fakten Fakten :hu::verzweifelt::stop:
„Wir haben das Werder-Angebot zur Kenntnis genommen. Es hat jedoch bei uns keine Priorität, Spieler zu verkaufen. Wir tun das nur, wenn es Sinn macht. Im Moment sehen wir keinen Sinn darin. Wir brauchen ja eine Alternative, wenn wir Felix abgeben, und es muss auch wirtschaftlich passen“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner. Was einen Transfer Wiedwalds in diesem Monat dennoch nicht ganz unwahrscheinlich macht, ist die Tatsache, dass sein Vertrag in Frankfurt im Sommer ausläuft. Hübner gibt zu: „Es besteht die Gefahr, dass Felix ab Sommer in Bremen spielt.“ Und dann wäre der Torwart ablösefrei. Bei einem Winter-Wechsel könnte die Eintracht noch eine Leihgebühr im Bereich von rund 500.000 Euro verlangen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...nkfurt-werben-um-felix-wiedwald-13356640.html

Fakten Fakten Fakten :hu::verzweifelt::stop:
„Wir haben das Werder-Angebot zur Kenntnis genommen. Es hat jedoch bei uns keine Priorität, Spieler zu verkaufen. Wir tun das nur, wenn es Sinn macht. Im Moment sehen wir keinen Sinn darin. Wir brauchen ja eine Alternative, wenn wir Felix abgeben, und es muss auch wirtschaftlich passen“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner. Was einen Transfer Wiedwalds in diesem Monat dennoch nicht ganz unwahrscheinlich macht, ist die Tatsache, dass sein Vertrag in Frankfurt im Sommer ausläuft. Hübner gibt zu: „Es besteht die Gefahr, dass Felix ab Sommer in Bremen spielt.“ Und dann wäre der Torwart ablösefrei. Bei einem Winter-Wechsel könnte die Eintracht noch eine Leihgebühr im Bereich von rund 500.000 Euro verlangen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...nkfurt-werben-um-felix-wiedwald-13356640.html
nur wenn er in frankfurt u. in bremen so gut war, warum hat kein verein versucht, ihn zu halten!?:box:....ich gebe auf.

nur wenn er in frankfurt u. in bremen so gut war, warum hat kein verein versucht, ihn zu halten!?:box:....ich gebe auf.

Frankfurt wollte mit Wiedwald verlängern, nachdem er Trapp während der Saison sehr gut vertreten hatte. Nur wollte Wiedwald nicht, da man ihn nach Bremen lockte mit dem Versprechen Stammspieler zu werden. Da Wiedwald ja auch aus der Jugend von Bremen kam, ging er zurück nach Bremen, der Rest ist ja bekannt :D

Außerdem reden wir doch hier mit Bremen und Frankfurt über zwei Vereine, die zumindest mittelfristig immer das Ziel Europa haben. Deren Anforderungen an einen Torwart sind daher auch etwas höher als die eines Abstiegskandidaten in Liga 2. Und selbst wenn Wiedwald seit seiner Zeit bei uns leistungsmäßig stagniert ist, wäre er immer noch auf einem Niveau, das für uns bockstark wäre.

Felix Wiedwald wurde soeben am Stadion gesichtet und ist gerade zum Medizincheck in der BGU Duisburg. Dort wurde er von Fans des MSV freundlich empfangen.

Langsam auch ziemlich ausgelutscht, findest du nicht? Zumal bisher alle Gerüchte von Usern dieses oder anderer Foren bezüglich möglicher MSV Neuzugänge gestimmt haben ;) Ob es jemand glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber so langsam nervt es jeden zu veralbern, der potentielle Infos mit anderen teilen möchte.

Zurück
Oben