Na ja, da sich die Verpflichtung des Torhüters schon länger hinzieht, spricht eigentlich für einen Nachfolger von Flekken, der nicht direkt zu haben ist...allerdings glaube ich, dass Ivo mit dem Weggang von Flekken nicht unvorbereitet ist/war...
Von daher glaube ich, dass es eine verschiedene interessante Torhüter gibt, aber die Konstellationen unterschiedlich schwierig sind...
1.
Daniel Mesenhöler ist ein Torwart, der sofort verfügbar ist/war. Eigentlich hätte man da bereits alles in trockenen Tüchern legen können. Aber vielleicht ist der Spieler noch im Urlaub (aber in der Regel möchte der Spieler idealerweise vor dem Urlaub wissen, wie es vertraglich aussieht) Vielleicht fehlt nur die Unterschrift.
2.
Felix Wiedwald ist sicherlich etwas mehr als ein Gerücht. Das er in England unglücklich ist, kann man nachvollziehen. Hier ist die finanzielle Situation genauso schwierig, wie die Vertragslaufzeit...und da Ivo keine Leihverträge mag, ist es sicherlich schwierig...und die Engländer haben auch nichts zu verschenken, zumal sie seinerzeit eine Ablöse gezahlt haben...
3.
Marcel Schuhen ist sicherlich sehr interessant, aber für mich am Unwahrscheinlichsten, denn warum sollte Sandhausen den Spieler abgeben? Und Ablöse kann und will Ivo nicht bezahlen...
Fazit: Ich bin mal gespannt, ob es Einer der beiden erstgenannten Spieler wird...ich tendiere zu Mesenhöler, weil es mir am Wahrscheinlichsten erscheint.
(aber das hat nichts zu sagen, bei Fabian Kalig lag ich ja komplett daneben

)