Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
Und deshalb steht Wiedwald nach seinem Aufstieg in die Bundesliga vom MSV auch vor einer Rückkehr.
Moment war zu dem Zeitpunkt nicht ein gewisser Olli Reck Torwarttrainer bevor man meinte er kann auch Mannschaft?
Kommt diese Antipathie gegen Beuckert daher, dass seine Torhüterleistungen aus der aktiven Karriere auf seine Trainertätigkeit extrapoliert werden? Ich halte diese überzogene Kritik für äußerst irrational.
Im gleichen Atemzug unterstellst du ja, dass zumindest die beiden IGs die Arbeit Beuckerts nicht ordentlich einschätzen können, sonst wäre er ja nicht mehr hier.
So wurde es bereits in den Protalregeln überliefert: Protalregel 90: Sommerpause ist, wenn der Torwarttrainer-Sven-Beuckert-Thread heiß läuft.Ich glaube es traut sich keiner den Beucke Fred nach oben zu holen. Das wäre dann auch der letzte Beweis das Sommerpause ist !
Was einen neuen Torwart angeht, so wird der MSV wahrscheinlich grad die WM beobachten und möglicherweise einen der weniger bekannten ausländischen Nationaltorhüter verpflichten ...
Zum Beispiel den unbekannten Torwart von Costa Rica...der spielte glaube ich vor kurzem in einem Testspiel gegen Bayern... :-)Was einen neuen Torwart angeht, so wird der MSV wahrscheinlich grad die WM beobachten und möglicherweise einen der weniger bekannten ausländischen Nationaltorhüter verpflichten ...
Ich glaube ja das Ivo und Gruev was ganz revolutionäres planen. Wir spielen in der neuen Saison ohne Torwart dafür mit 11 Feldspielern.
Ich glaube ja das Ivo und Gruev was ganz revolutionäres planen. Wir spielen in der neuen Saison ohne Torwart dafür mit 11 Feldspielern.
Kann man nicht im Profifußball letzter Mann spielen ?
Ich glaube auch, dass der Druck auf Albutat bei einem Ausfall im Mittelfeld immens hoch ist. Ob er diesem Stand hält kann ich irgendwie nicht einschätzen. Klar... ich hoffe es für Uns und für Tim, bin aber auch skeptisch.
Girth war für uns wegen des laufenden Vertrages und seiner Torquote der letzten 2 Jahre utopisch. Die Kieler werden mMn mindestens ne halbe Millionen auf den Tisch legen müssen.Girth von Meppen nach Kiel...hatten sich ja einige hier gewünscht.
. Die Kieler werden mMn mindestens ne halbe Millionen auf den Tisch legen müssen..
Tja, Kiel ist ja auch ein unambitionierter, kleiner Verein mit wenig KohleIn Kiel heißt es, dass die Ablöse wohl im unteren sechstelligen Bereich liegt.
Hm, als Backup einen Spieler dieser Güte, das halte ich doch für extrem unrealistisch. Es steht doch außer Frage, dass Gruev auf das Duo Fröde/Schnellhardt im Zentrum setzt. Nur wenn Fröde gehen sollte, was ich nicht erwarte, könnte Christiansen vielleicht interessant sein. Aber für Albutat? Never!Zumindest konnte man sehen, dass sich das Spiel dann extrem verändern wird. Fußballerisch hängt er seinen drei Konkurrenten schon ein gutes Stück hinterher. Er hat nicht das Selbstbewusstsein am Ball, um den Takt zu bestimmen, Tempo rauszunehmen oder das Spiel zu beruhigen. Unter Druck wird er schneller Nervös als Schnelli, Fröde oder Gartner. Seine große Stärke ist seine Laufbereitschaft, die ihn in Liga 3 teilweise in Führung liegend, zu unserem ersten anlaufenden Stürmer gemacht hat.
Das wird in der zweiten Liga eher weniger gefragt sein. Albutat hat mich nie vollkommen überzeugt und ich finde, dass er einer der wenigen ist die unter Gruev keinen Schritt nach vorne gemacht haben, vielleicht auch auf Grund der Verletzungen. Trotzdem sollte man ihm die Chance geben sich durchzusetzen. Die haben einige andere auch länger bekommen, auch ohne zu überzeugen. Sollte er unzufrieden sein und gehen wollen, fände ich nach wie vor Max Christiansen sehr interessant.
https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300
Kiel hat genug Kohle, um die Abgänge sinnvoll und halbwegs zu kompensieren. Die bisherigen Transfers halte ich durchweg für gut. Natürlich wäre Girth auch für uns eine Option gewesen, nur vom Potenzial. Die Ablöse lasse ich außer Betracht, die hat einen solche Transfer ausgeschlossen. Aber ich traue ihm ohne Frage die 2.Liga zu, ein großes Risiko sehe ich bei ihm nicht.Girth von Meppen nach Kiel...hatten sich ja einige hier gewünscht.
Tja, Kiel ist ja auch ein unambitionierter, kleiner Verein mit wenig Kohle![]()
Glaube ich nicht. Girth war quasi die Meppener Lebensversicherung, warum sollen die ihn unter Wert verkaufen.Vielleicht gab es trotzt vieler Interessenten nur das Kieler Angebot und der Spieler wollte unbedingt höherklassig spielen. Dann nimmst du als SV Meppen auch gerne 300.00 bis 350.000 bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht.
Dann nimmst du als SV Meppen auch gerne 300.00 bis 350.000
Bei den 300€ hätten wir denke ich dann auch noch mitgeboten.
.
aue wollte auch girth u. die haben wegen köpke auch noch ostmark über, der zuschlag ging an kiel, bestimmt nicht wegen der seeluft, die haben einfach mehr geboten, deshalb glaube ich nicht, dass girth günstig war!!In Kiel heißt es, dass die Ablöse wohl im unteren sechstelligen Bereich liegt.
Hatten wir das nicht schon einmal . Am morgen beim Familientag wurde bekannt das Florian Fromlowitz kommt und schwups direkt aufm TrainingsplatzDie kommende Woche wird interessant. Denn am Ende der Woche (Sonntag) steht schon der Trainingsauftakt in Meiderich, verbunden mit dem MSV-Familientag.
Da wird man sicherlich den Fans einen neuen Torwart präsentieren wollen, der sich von nun an mit Davari um die Nummer 1 in den kommenden Einheiten und Testspielen duelliert.
Ich bin etwas überrascht, dass noch nicht Vollzug gemeldet wurde, weil sich die Vorzeichen auch abseits der Medien verdichteten. Viele wollen halt lustig reagieren, wenn angeblich ein neuer Spieler in Duisburg gesichtet wurde. Aber Sukuta- Pasu wurde das 1-2 Tage vor seinem Vertragsabschluss auch.Manchmal ist eben wirklich was dran... Bin allerdings noch weit entfernt von Ungeduld oder Unruhe.
In der kommenden Woche wird sicherlich etwas passieren...
Hatten wir das nicht schon einmal . Am morgen beim Familientag wurde bekannt das Florian Fromlowitz kommt und schwups direkt aufm Trainingsplatz
aue wollte auch girth...der zuschlag ging an kiel, bestimmt nicht wegen der seeluft,
ich glaube, die sicht eines fussbalprofis, ist anders, als deine.Nun ich würde allerdings lieber in Kiel arbeiten und daher vermutlich auch wohnen als in Aue bzw. dessen Umgebung![]()
http://www.reviersport.de/374108---msv-neuzugang-verzichtet-fuer-zebras-laenderspielreise.htmlDie MSV-Profis genießen die letzten freien Tage, Trainer Ilia Gruev bittet am kommenden Sonntag im Rahmen des Familientages in Meiderich zur ersten Übungseinheit. Bis dahin wird auch die vorerst letzte Personalie geklärt sein. Der MSV wird noch einen Torwart präsentieren. Dabei dürfte es sich wie berichtet um Daniel Mesenhöler von Union Berlin handeln.
Ich vermute, daß der Neue wieder auf der Fahrt zum Trainingslager abgeholt wird. Wir müssen nur schauen, wer in der Nähe der Reiseroute wohnt.Hatten wir das nicht schon einmal . Am morgen beim Familientag wurde bekannt das Florian Fromlowitz kommt und schwups direkt aufm Trainingsplatz
Vertrag von Mesenhöler läuft bei Union aus. Da hatte Union jetzt mal gar kein Wort mehr mit zu reden.Wahrscheinlich wollten die Eisernen die Personalie erst in trockenen Tüchern haben, bevor sie Mesenhöler die Freigabe erteilen.
Vertrag von Mesenhöler läuft bei Union aus. Da hatte Union jetzt mal gar kein Wort mehr mit zu reden.
Auch das kann leider nicht stimmen. Union hat bereits vor einigen Tagen verkündet, dass Mesenhöler den Verein definitiv verlassen wird.Das stimmt - habe ich tatsächlich übersehen. Dann formuliere ich um und sage: Mesenhöler stand bei Union im Wort, dass er verlängert, wenn die keinen Ersatz finden.
Auch das kann leider nicht stimmen. Union hat bereits vor einigen Tagen verkündet, dass Mesenhöler den Verein definitiv verlassen wird.![]()