Zebra Libre
2. Liga
Wobei ich gar nicht weiß, ob man für Schuhen Ablöse zahlen sollte, wenn man Mesenhöler ablösefrei bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich gar nicht weiß, ob man für Schuhen Ablöse zahlen sollte, wenn man Mesenhöler ablösefrei bekommt.
So war es von mir gar nicht gemeint, hätte vielleicht "ablösefrei bekommen könnte" schreiben sollen.Kann man Mesenhöler denn bekommen?
Oder will der vllt gar nicht zu uns
Manchmal habe ich das Gefühl, das einige glauben, das der Mesenhöler froh sein muss, das er hier unterschreiben darf, weil er sonst keine Option hat.
"Kann nicht" ist immer noch falsch.
Ivos Aussage war, dass man versucht, nur ablösefreie Spieler zu verpflichten und das dies schwierig, aber nicht unmöglich sei.
Es wurde nie gesagt, dass man keine Ablöse zahlen kann.
Wir drehen uns im Kreis..."Kann nicht" ist immer noch falsch. Ivos Aussage war, dass man versucht, nur ablösefreie Spieler zu verpflichten und das dies schwierig, aber nicht unmöglich sei. Es wurde nie gesagt, dass man keine Ablöse zahlen kann.
So war es von mir gar nicht gemeint, hätte vielleicht "ablösefrei bekommen könnte" schreiben sollen.
Den meisten hier ist das aber wohl klar.
Warum ist Sukuta-Pasu von Sandhausen zu uns gewechselt? Oder Verhoek von Heidenheim?Aber warum sollte er von Sandhausen zum MSV gehen? Mehr bezahlen werden wir wohl kaum, höhere Ziele haben wir für die kommende Saison auch nicht.
Warum ist Sukuta-Pasu von Sandhausen zu uns gewechselt? Oder Verhoek von Heidenheim?
Bei Verhoek dürfte vor allem die Vertragslaufzeit attraktiv gewesen sein, Heidenheim hätte ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben.Warum ist Sukuta-Pasu von Sandhausen zu uns gewechselt? Oder Verhoek von Heidenheim?
Quelle: MSVportal:Die Druckausgabe des Kickers berichtet, dass Mesenhöler am Freitag an der Arena gesichtet wurde.
Der Keeper war - glaubt man den Augen scharfsichtiger Beobachter- am vergangenen Freitgag in Duisburg in der Schauinsland Reisen Arena
Dort soll er die neue Nummer 1 werden und Dresden zahlt dafür sogar Ablösesumme...sollen sie doch...Hauptsache er kommt nicht nach Duisburg!Wenn man transfermarkt, bzw. kicker glauben darf, ist Tim Boss auf dem Weg nach Dresden und somit wohl von unser (Fan)Liste.
Die Zahl der Verdächtigen wird langsam kleiner.
Quelle MSVPortal?Die Druckausgabe des Kickers berichtet, dass Mesenhöler am Freitag an der Arena gesichtet wurde.
Dort soll er die neue Nummer 1 werden und Dresden zahlt dafür sogar Ablösesumme...sollen sie doch...Hauptsache er kommt nicht nach Duisburg!
Haben noch vergessen die Mappe unterm Arm zu erwähnenQuelle MSVPortal?![]()
Erst mit Mappe wird das Gerücht seriös!![]()
Kylian Mappe kommt zum MSV ? Unfassbar!
Kylian Mappe kommt zum MSV ? Unfassbar!
wieso...vertrag von bielefeld war in der mappe, also nicht auf der a2Gibt es da nen Instagram Foto wie er auf der A2 Richtung Osten nach Bielefeld fährt?![]()
Jo wo de Recht hast haste Recht Thread oben man denkt oh endlich Neuigkeiten und dann kommtWie lange wird der Spam hier eigentlich noch geduldet?
In besagtem Artikel steht auch,daß Grlic den neuen Torwart schon verpflichtet hat und der Name zwischen dem 18.-21.Juni bekannt gegeben wird. . Dies vielleicht mal der Vollständigkeit halber,bevor hier weiterhin einige täglich zwischen zwölf und zwei dem Kollaps nahe sind.Die Druckausgabe des Kickers berichtet, dass Mesenhöler am Freitag an der Arena gesichtet wurde.
In besagtem Artikel steht auch,daß Grlic den neuen Torwart schon verpflichtet hat und der Name zwischen dem 18.-21.Juni bekannt gegeben wird.
In besagtem Artikel steht auch,daß Grlic den neuen Torwart schon verpflichtet hat und der Name zwischen dem 18.-21.Juni bekannt gegeben wird. . Dies vielleicht mal der Vollständigkeit halber,bevor hier weiterhin einige täglich zwischen zwölf und zwei dem Kollaps nahe sind.
Und einem tollen Torwarttraining ! ! !Ich bin mir sicher der Junge würde sich hier mit ordentlich Vertrauen prächtig weiterentwickeln.
Und einem tollen Torwarttraining ! ! !
Ich habe leider einige Zweifel, ob wir das bieten können.![]()
Ich habe leider einige Zweifel, ob wir das bieten können.![]()
Und einem tollen Torwarttraining ! ! !
Der genannte Verlaat wechselt übrigens nach Sandhausen.Da gibt es in Bremen weitaus interessantere Spieler.(Manneh,U.Garcia,Verlaat)
Ich finde es unfair, dass du den Flekken vor zwei Jahren nicht vor einem Wechsel zum MSV gewarnt hast. Ohne die zwei Jahre unter Beuckert müsste er jetzt nicht bei einem mittelmäßigen Bundesligisten wie SC Freiburg, sondern könnte wahrscheinlich beim FC Bayern in der Champions League spielen.Hatten wir früher mal. Beuckert hat es in den letzten Jahren allerdings geschafft, jeden Torhüter auf lange Sicht schlechter zu machen.
Hatten wir früher mal. Beuckert hat es in den letzten Jahren allerdings geschafft, jeden Torhüter auf lange Sicht schlechter zu machen.