S
since Brian Scott
Stand auch so in der letzten Woche im kicker das Mesenhöler zu uns wechseln wird nur die Bekanntgabe im von @Pattberg beschriebenen Zeitraum erfolgt. Da werden ganz sicher Unwägbarkeiten wie etwa platzende Wechsel Gründe sein dieses final zu verkünden. Ich denke die Seriosität von Ivo lassen garnichts anderes zu als dann noch mit einer Veröffentlichung eines Vollzugs zu warten.
Übrigens befinden wir uns noch 6 Tage vor Trainingsstart, ein bißchen Zeit bleibt also noch bevor in Panik verfallen wird.
Ich kann mir gut vorstellen dass das beschriebene Szenario von @Pattberg sehr genau stimmt.
Wenn ich mich recht erinnere sollte doch auch Bomheuer mal wechseln und blieb dann zum Glück doch bei uns.
EDIT: Mist jetzt habe ich mich doch am Kaffeesatzlesen beteiligt
Übrigens befinden wir uns noch 6 Tage vor Trainingsstart, ein bißchen Zeit bleibt also noch bevor in Panik verfallen wird.
Ich kann mir gut vorstellen dass das beschriebene Szenario von @Pattberg sehr genau stimmt.
Wenn ich mich recht erinnere sollte doch auch Bomheuer mal wechseln und blieb dann zum Glück doch bei uns.
EDIT: Mist jetzt habe ich mich doch am Kaffeesatzlesen beteiligt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: