Pille
3. Liga
Die sarden, weil ich da megagerne Urlaub mache. Die sollen sich auch bei uns wohlfühlen. Daher Calcio cagliari!
Wenn es Cagliari wird, muss ich wohl kurzfristig meinen Urlaub verkürzen.
Nur wie erkläre ich es meiner Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sarden, weil ich da megagerne Urlaub mache. Die sollen sich auch bei uns wohlfühlen. Daher Calcio cagliari!
Und zu welchem Preis ? ?
Und ab kommender Woche werden auch die Karten für den Businessbereich "Westende" erhältlich sein.
Die Karten werden im Zeichen der Tradition zum sensationell günstigen Preis von nur 85€ angeboten :-)
Wer kann mir was zu VIP Tickets sagen ? Wo bekomne ich sie und was bekomme ich dafür ? Und zu welchem Preis ? ?
Dann hoffe ich auf Atletic Bilbao...., dazu wird es ein spanisches Team wegen der Liveübertragung geben. ...
Dann hoffe ich auf Atletic Bilbao.
Aber was hat die Polizei bei anderen Gegnern einzuwenden?
politische Einwände nicht auf Einwände aus der Politik bezogen, sondern auf die politische Wahrnehmung der Vereine in der Öffentlichkeit
"Politische Einwände" hätte ich jetzt gerne mal im Detail erklärt.
Nicht darüber ärgern, solche Sachen brauchen halt eine Weile.zieht sich so wie Kaugummi hier.....Spannung is anders
uff...mein lieber Schwan. Das ist schon eine Nummer. Nun bin ich auf die restilchen Vereine gespanntAthletic Bilbao
14:30 Uhr Einlass, 16:00 Uhr Turnierbeginn.Schande über mein Haupt, wenn ich es überlesen habe, aber steht schon fest wann der Cup startet (Uhrzeit)?
Top, danke dir!14:30 Uhr Einlass, 16:00 Uhr Turnierbeginn.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...en-mit-internationalen-top-teams-in-duisburg/
Es gab da glaube ich mal Zeiten da durften nur Basken dort spielen.
Dann hoffe ich auf Atletic Bilbao.
EDIT: Korrigiere Athletic.
Aber immerhin wusste ich das es nicht Atletico heißt weil man eben keinen spanischen Begriff verwenden wollte als baskische Mannschaft. Ich denke da wird man Milde walten lassen.
Bei aller Weltoffenheit die ich jedem nur empfehlen kann, finde ich dieses Konzept durchaus erfolgversprechend. Auch wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht (siehe Meidericher Vizemeister). DIe baskischen Unabhängigkeitsbestrebungen, die sicherlich im Hintergrund eine Rolle spielen, einfach mal beiseite gelassen hat dieses Konzept ganz viele ganz praktische Vorteile. Wenn wir verstärkt versuchen Nachwuchsspieler hochzuziehen, wie das derzeit erfolgreich umgesetzt wird, dann ähnelt dieses durchaus dem Konzept Athletics. Regional verwurzelt sein und weltoffen bleiben halte ich für das Optimum....
Für dieses dubiose "Nur regionaler Anbau"-Gehabe hatte ich zwar noch nie wirkliches Verständnis, aber gut, soll jeder so handhaben, wie er will.
...
Gab es da schon eine Antwort drauf?Kleine Frage:
Ist bei den Eintrittskarten der VRR mit drin?
Gab es da schon eine Antwort drauf?
Meine Interpretation:
Keine Antwort bedeutet wohl leider NEIN :-(
Damit ist die An- Abreise leider doppelt so teuer wie die Eintrittskarten :-(