Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hätte Kroos die gelbe Karte verdient gehabt...absolut!Da kann man nur zustimmen. Die Szene gestern, wo der Schiedsrichter den reklamierenden Kroos wegschiebt, um ne persönliche Distanz zu halten, war aber mal sowas von Weltklasse.
Dafür hätte Kroos die gelbe Karte verdient gehabt...absolut!
https://www.bild.de/sport/fussball/...eymar-frisur-bei-instagram-56044496.bild.html
wie ich solche typen liebe!! eric fußball gott!!
Für England wäre auch ein 6-1 oder 6-0 möglich gewesen, nur leider waren sie vor dem Tor etwas tolpatschig und haben sich hinten einen geschenkten 11er gefangen.
Habe die Hoffnung, dass sich meine England-Fahne im Garten diesmal länger hält, bevor ich wieder halbmast flaggen muß.
https://www.bild.de/sport/fussball/...eymar-frisur-bei-instagram-56044496.bild.html
wie ich solche typen liebe!! eric fußball gott!!
Die ZDF-Kommentatorin Neumann hat im Spiel Kolumbien - Japan mal wieder ihre geballte Fußball-Kompetenz unter Beweis gestellt.
Für sie hat Osako in Mainz! mit 8 Toren maßgeblich zum Nichtabstieg beigetragen.![]()
Die hat nicht wirklich behauptet er ist Mainzer oder?
Wenn aus den 8Toren auch 8 Siege raus sprangen, ja
Die ZDF-Kommentatorin Neumann hat im Spiel Kolumbien - Japan mal wieder ihre geballte Fußball-Kompetenz unter Beweis gestellt.
Hat Wolze das bei uns mit 9 Toren nicht?!Wenn aus den 8Toren auch 8 Siege raus sprangen, ja
Bin auch kein Riesenfan von ihr, aber das ewige, bösartige Bashing ist erbärmlich.Und dann beschwert man sich, das die Dame einen Shitstorm nach dem anderen über sich ergehen lassen muss. Ist ja nicht das erste Mal, das sie kompletten Blödsinn erzählt.
Ah DankeschönJa, ist Torwarttrainer der Russen. Siehe auch den Ehemaligen Fred
Ich glaube durch das Los Verfahren.wie kommt eigentlich so eine gruppe zustande, wie die gruppe a!?
Ich glaube durch das Los Verfahren.
Vor der WM hätte ich gar nicht geglaubt, dass Russland doch aus der Gruppe weiterkommt. Man könnte vom Glück reden, aber ich habe die Russen noch nie so gut spielen sehen. Sie sind gut drauf und haben gute Chancen vielleicht nicht auf Finale, aber wenigstens bis zum 1/4 schaffen sie bestimmt
Im Achtelfinale gegen Spanien oder Portugal ist definitiv Schluss für den Gastgeber!
Gibt es dazu auch eine Geschichte Old School
Warum?
Die vermeindlichen Favoriten tun sich schwer, auch gegen "leichte" Gegner.
Die Russen lösen ihre (Pflicht-)Aufgaben bisher als einzige im Turnier mit Bravour ... 5-0 und 3-1 ... macht 8 !!!Tore und dazu kommt das sie das russische Publikum hinter sich gebracht haben.
Der Heimvorteil kann und wird den Russen helfen, ich sehe sie zwar auch als Außenseiter im 8.tel-Finale ... aber keineswegs chancenlos!!!![]()
Nun im Fall von Marokko würde ich weniger von ungerecht als von Unvermögen sprechen. Wie oft die aus 7-15 Metern frei zum Abschluss kamen und dann den Ball immer 2 Meter über das Tor gehämmert haben, hatte nichts mehr mit unglücklich zu tun.Schade für Marokko.
Die waren in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft. Und verlieren doch beide.
Fußball kann manchmal so ungerecht sein ...
Ja aber das ist am Ende dann auch eine Qualitätsfrage.Auch der Iran hätte das Unentschieden gestern mehr als verdient gehabt. Die Spanier nicht in der Lage den Ball aus eigener Kraft im Iranischen Tor unter zu bringen. Das einzige was den "kleinen" Teams fehlt, ist Abschlußstärke. Ansonsten können die heute jedes Topteam zur Verzweiflung und auch in Bedrängnis bringen.